Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
24.08.2012 17:57
Zitat von marleen-81:
Zitat von Oo-Mine-oO:
UU: Kann Rolf nicht einfach in dem Keller sterben? Ich mag den nicht . . . der nervt und ist ätzend!
GZSZ: dieses Rumgezappel da von Jacky nervt ebenso . . . tanzen ist das ja wohl nicht. Ist ja ne Beleidigung für jeden wahren Tänzer. Ach ja . . . und GZSZ hat wohl bemerkt das sie ne Fehlbesetzung war

ach hör uff, nich das es nachher noch heißt, die sind rassistisch

die is aber wirklich zum K* !!!
wenn sie wenigstens tanzen koennte... anstatt die dann mal mit nem wirklichen Talent bzw. Koenner ankommen, dass die Serie wenigstens wieder mal ein bisschen interessant wird
ach und... oh mein Gott, Katrin und Jasmin streiten sich. das is ja mal sowas von langweilig. dann geht sie nach Paris und Kurt hat kein Bock und dann kommt er ihr doch hinterher ? also diese Wochenvorschau is ja schrecklich bescheuert

achso.. dachte ich red jetzt auch mal so offen, wenn das hier jetzt die Mehrheit tut.

was ich noch fragen wollte wegen AWZ. hab das nich geguckt die letzten Tage. weiß nur, dass Richard jetzt von Jenny's Unfall / Mord weiß... weiß es Ingo auch schon ? und hat Richard Jenny damit schon konfrontiert oder Simone ?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 18:24
MamamitHerz: Nee, Richard hat irgendwie das Tonband bekommen (wie hab ich auch nicht ganz mitbekommen) und hat sich das Telefonat zwischen Simone und Jenni angehört und wusste es somit. Er hat die beiden dann konfrontiert, aber will nun beim "vertuschen" helfen. Und Ingo weiß nichts.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 19:35
Die Ex von Marco nervt . . .
iceangel29
8193 Beiträge
24.08.2012 19:36
Die Bea ist toll - die mag ich .
Und man sieht sofort das sie die Schwester von annette Frier ist.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 19:41
Zitat von iceangel29:

ja ich find sie auch sympathisch, aber absolut Anette! (nich Frier sondern Nettchen)
iceangel29
8193 Beiträge
24.08.2012 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von iceangel29:

ja ich find sie auch sympathisch, aber absolut Anette! (nich Frier sondern Nettchen)

ja stimmt die war ja auch so quirlig , deswegen hat Ingo ja auch so reagiert .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 19:51

Das geschieht Milchbubi Zac rech t
25.08.2012 11:01
Zitat von Oo-Mine-oO:

Das geschieht Milchbubi Zac rech t

die Franz-Mädels verschwinden doch jetzt demnächst eh wieder... oder bleibt das blonde Häschen da ? aber irgendwie find ich die Story lustig
hach... Teenies
mikaela
5705 Beiträge
25.08.2012 12:24
Juhuuu ihr lieben schaut doch mal auf meiner fb seite vorbei es gibt ein Gewinnspiel was schönens für die kleinen....

*Bitte keine Werbelinks*
25.08.2012 13:23
Hey ich hab grad gelesen das Emely schwanger ist???? Von Tuner??? Ned wirklich oder??
Kleeblättchen08
2186 Beiträge
25.08.2012 13:26
Von wem sie schwanger ist, weiss ich leider nicht..

Oh mich nervt diese blonde Französin sehr. Gehts euch auch so???
Bin mal gespannt wie sich alles so weiterentwickelt..

Was ist denn jetzt bei UU los? Wird Rolf dort sterben? Was meint ihr? Er ist mir sooo unsympatisch! Schrecklich! Genauso wie bei AWZ ISABELLE ARGH !!
Kasperle
32 Beiträge
25.08.2012 13:41

Also ich denke auch, dass sie von Tuner schwanger ist. Aber mit Patrick und Kurt hatte sie doch auch was, wenn ich mcih recht erinnere?

Ayla macht auch einen Schwangerschaftstest, meint ihr, sie ist auch schwanger?

Wie die das wohl mit Maren machen Die Schauspielerin ist ja schwanger, hab ich gelesen. Aber so viele Babys? Dann wirds ja langweilig. Ob sie irgendwo nen Auftrag kriegt und für längere Zeit weg ist.

Die Französinnenstory nervt mich auch total, aber es dreht sich dabei ja auch um Zac und den kann ich aufn Tod nicht ausstehen

Bei UU wird Rebecca sterben, Rolf wird sie wohl irgendwie umbringen oder so hab ich gelesen
Aber Rolf nervt tierisch, ich hasse den Kerl

Bei AWZ, Jenny geht mir auch auf die Nerven (oh man, ich glaub in meinem Posting gehts grad nur um die Leute, die ich nicht leiden kann )
Ich hoffe es kommt bald wirklich mal raus, dass sie Anette aufm Gewissen hat und wird eingebuchtet
Kleeblättchen08
2186 Beiträge
25.08.2012 13:48
Ich glaube nicht das es bei Ayla und Phillip gellappt hat..

Ehrlich??? Rolf bringt Rebecca um ??? Krass! Naja dann kommt er wenigstens hinter Gitter.. Oder ?? Weisst du wie das passiert??

Ja es gibt momentan wirklich viele die negativ auffaen
Kasperle
32 Beiträge
25.08.2012 14:02
Zitat von Fenchelbaby2011:
Ich glaube nicht das es bei Ayla und Phillip gellappt hat..

Ehrlich??? Rolf bringt Rebecca um ??? Krass! Naja dann kommt er wenigstens hinter Gitter.. Oder ?? Weisst du wie das passiert??

Ja es gibt momentan wirklich viele die negativ auffaen

Nein, so genau weiß ich das gar nicht. Ich hab das auch nur so am Rande mitbekommen! Rebecca soll wohl für Britta sterben, halt durch Rolf umgebracht. Aber keine Ahnung wie, wir werden es am 31.8. erfahren
Kleeblättchen08
2186 Beiträge
25.08.2012 14:07
Achso Kasperle. Ja dann bin ich mal gespannt!
Wir werden`s sehen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt