GZSZ,AWZ,UU- Tanten
23.10.2012 12:07
Was meint ihr, kommen Vince und Lilly doch noch mal zusammen?
Die sind sooooooo süss zusammen...
So einen Schwiegersohn würde ich mir auch wünschen...
So einen Schwiegersohn würde ich mir auch wünschen...

23.10.2012 14:02
Zitat von AngelMia:
So einen Schwiegersohn würde ich mir auch wünschen...![]()
Stimmt

Vielleicht wenn Tanja jetzt dann weg ist, dann funkt niemand mehr dazwischen
23.10.2012 14:10
Zitat von CherryDream:
Zitat von AngelMia:
So einen Schwiegersohn würde ich mir auch wünschen...![]()
Stimmt![]()
Vielleicht wenn Tanja jetzt dann weg ist, dann funkt niemand mehr dazwischen
Wohin geht denn Tanja?

23.10.2012 14:16
geht Patrick weg??
Tanja auch??
Ohje,ich finde Patrick ganz gut!
Tanja auch??
Ohje,ich finde Patrick ganz gut!
23.10.2012 14:27
Ich bin froh das Patrick geht . . . fand ihn von Anfang an nicht dolle.
23.10.2012 14:59
der ist ja nicht Lieb und nett aber er bringt etwas schwung in die Serie

23.10.2012 15:19
Tanja macht ne Pause bei gzsz..in der Serie fliegt sie zu ihrem Vater in die USA
23.10.2012 19:55
Jetzt...wo ihr mir erzählt habt, dass die Maren schwanger ist frage ich mich, wie blind ich sein konnte, dass ich das übersehen konnte...
23.10.2012 19:57
Zitat von AngelMia:
Jetzt...wo ihr mir erzählt habt, dass die Maren schwanger ist frage ich mich, wie blind ich sein konnte, dass ich das übersehen konnte...

23.10.2012 19:59
Zitat von grinsbacke:
Zitat von AngelMia:
![]()
![]()
Was für ne Murmel... und sie ist so ne hübsche Schwangere...
23.10.2012 20:07
ja und ich habe aber auch immer gedacht, dass man es inzwischen nicht mehr verbergen kann. manchmal echt krass in was für lumpen die sie stecken.
23.10.2012 20:37
ist mir mit maren aufgefallen als sie in der serie plötzlich mit dem rauchen aufhörte

23.10.2012 20:38
Zitat von nicefield:
ist mir mit maren aufgefallen als sie in der serie plötzlich mit dem rauchen aufhörte![]()
ich hab vor längerem gesehen in einer Folge, da sieht man nur wie sie die ausmacht da war sie draußen unterwegs, aber hab schon vorher gelesen das sie schwanger ist, bin gespannt wie sie es machen, weil denke mal ne kleine Babypause nimmt sie sich
23.10.2012 20:41
Zitat von MinnieMaus1911:
Zitat von nicefield:
ist mir mit maren aufgefallen als sie in der serie plötzlich mit dem rauchen aufhörte![]()
ich hab vor längerem gesehen in einer Folge, da sieht man nur wie sie die ausmacht da war sie draußen unterwegs, aber hab schon vorher gelesen das sie schwanger ist, bin gespannt wie sie es machen, weil denke mal ne kleine Babypause nimmt sie sich
da alexander auch schon lange ohne pause dabei ist denke ich mal das sie vllt gemeinsam für eine weile weggehen urlaub machen oder so immerhin haben beide stress in der redaktion

23.10.2012 20:42
Zitat von nicefield:
Zitat von MinnieMaus1911:
Zitat von nicefield:
da alexander auch schon lange ohne pause dabei ist denke ich mal das sie vllt gemeinsam für eine weile weggehen urlaub machen oder so immerhin haben beide stress in der redaktion. dascha kommt auch nicht mehr zurück hm naja war eh nicht wirklich interessant. ich finde ayla und phillip echt toll ich musste so lachen als der arzt sagte es sei mit hormon schwankungen zu rechnen und phillip ganz ironisch na welch überraschung
![]()
das könnte sein

ich hab heute weder GZSZ geschaut noch Unter Uns

War es interessant? Die Folge
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt