Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
25.03.2013 14:38
also Ingo gönne ich es nicht.. sorry das ist sowas von daneben.. kann sich denn niemand mal zurückhalten wenn man verliebt ist.. Ich war auch mal hoffnungslos verliebt ( nein kein Promi..) konnte aber trotzdem normal sein und den anderen auch mit einer anderen sehen etc...

Ich finde Ben und Bea süß... er hat es nach dem ewigen stress mit Katja echt verdient... und Ingo könnte sich doch Julia nehmen...
25.03.2013 17:37
Zitat von Jessy19:

also Ingo gönne ich es nicht.. sorry das ist sowas von daneben.. kann sich denn niemand mal zurückhalten wenn man verliebt ist.. Ich war auch mal hoffnungslos verliebt ( nein kein Promi..) konnte aber trotzdem normal sein und den anderen auch mit einer anderen sehen etc...

Ich finde Ben und Bea süß... er hat es nach dem ewigen stress mit Katja echt verdient... und Ingo könnte sich doch Julia nehmen...

Julia is doch viel zu jung für Ingo ?
wobei... das wäre ja das neue Drama !
Zoe's Stiefmutti is so alt wie sie selbst

so wie bei Maximillian und seiner neuen Tochter ! aus der werde ich aber auch noch nicht schlau... will die wirklich zu ihrem Vater oder nur Vitamin Familie für die DanceFactory oder was will die ?

optisch würde mir Ben auch besser zusagen, aber ich mag Ingos Humor total. mein Freund is auch so n kaputter Clown
Ben und Bea sind schon ein tolles Paar, aber es wäre ja nicht RTL, wenns ein üüüübelstes Drama geben würde, weil Ingo gecheckt hat, dass er Bea liebt und als Bens bester Freund ihm die Olle wegschnappt
26.03.2013 19:56
Is ayla schon schwanger? Ihr is schlecht? Zickig wie der alte teufel?
26.03.2013 19:57
Zitat von Nordseeschnitte:

Is ayla schon schwanger? Ihr is schlecht? Zickig wie der alte teufel?

nee isse net. die Befruchtung hat nix geklappt.
AngelMia
3778 Beiträge
26.03.2013 19:58
Die ist halt einfach so...
26.03.2013 20:00
ich denke : wie es ja immer so ist in serien gibt es ein happy end für alle. und das heisst ayla und phillip nehmen das kind von emi...
AngelMia
3778 Beiträge
26.03.2013 20:10
Zitat von Gurke88:

ich denke : wie es ja immer so ist in serien gibt es ein happy end für alle. und das heisst ayla und phillip nehmen das kind von emi...

Denke ich auch... denn noch immer kann ich mir Emily nicht als Mutter vorstellen...
Naschga
2655 Beiträge
27.03.2013 06:35
vielleicht ist ayla ja schon schwanger, keiner weiss es. sie nehmen das kind von emi und merken dann das sie selbst auch eins bekommen
27.03.2013 06:52
Zitat von Naschga:

vielleicht ist ayla ja schon schwanger, keiner weiss es. sie nehmen das kind von emi und merken dann das sie selbst auch eins bekommen
ja und dann ist Polen wieder offen.weil emo das baby zurück bekommt
27.03.2013 12:52
Zitat von Gurke88:

Zitat von Naschga:

ja und dann ist Polen wieder offen.weil emo das baby zurück bekommt

ich denke...sie nehmen das kind von emi, werden doch schwanger, nich von philip, das kind kommt und sie mag das kind von emi nich mehr!!
das sind dann genügend dramen für die nächsten zwei jahre!!
30.03.2013 14:34

das passt doch mal
frohe Ostern oder doch frohe Weihnachten ?
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2013 15:20
Nee es kommt anders
marleen-81
2963 Beiträge
30.03.2013 19:39
Dascha macht jetzt Mozarella-Werbung
30.03.2013 19:49
Zitat von marleen-81:

Dascha macht jetzt Mozarella-Werbung

echt ? hab ich noch garnet gesehen ^^
AngelMia
3778 Beiträge
30.03.2013 19:55
Kann mir denn jemand privat mal schreiben, was aus Emilys Baby wird? Bin so neugierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt