❀ Der Striche raten Thread ❀
16.04.2018 14:40
Zitat von YviMaus1991:so lange noch?
Denke so 2-3 tage musst du noch warten

16.04.2018 15:14
Zitat von wurmli:
Zitat von YviMaus1991:so lange noch?
Denke so 2-3 tage musst du noch warten
![]()
Denke mal so in 2 Tagen ist der ovu positiv dann ist in 3 Tagen der Eisprung so ca. Also würde es schonmal nutzen

16.04.2018 15:40
Sieht nach abgang aus Oder??
Oben von Donnerstag
Unten bin heute allerdings kein morgenurin er war nicht so konzentriert
16.04.2018 15:56
Zitat von sexystyle:na wenn der obere mit mu war und der untere nicht, dann hat das gar nichts zu sagen
Oben von Donnerstag
16.04.2018 16:00
Zitat von sexystyle:
Oben von Donnerstag
Hmm... ich würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen. Das sind billige Tests, es war kein MU und es ist noch so früh.
16.04.2018 16:05
Zitat von wurmli:
So was sagt ihr? Bin heute zt 15
Man sollte Ovus immer zur gleichen Zeit machen. Du hast so gar keine Struktur drin.
16.04.2018 16:19
Zitat von Aprilmädchen.:ich wird nachher nochmal einen machen und dann die nächsten Tage auf die Uhrzeit achten.
Zitat von wurmli:
Man sollte Ovus immer zur gleichen Zeit machen. Du hast so gar keine Struktur drin.
16.04.2018 16:30
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:ich wird nachher nochmal einen machen und dann die nächsten Tage auf die Uhrzeit achten.
Zitat von wurmli:

16.04.2018 16:50
Zitat von Aprilmädchen.:danke dir, ich glaube 14 Uhr ist die beste Uhrzeit für mich. Zum Glück kommen morgen die nächsten ovus
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
![]()
![]()
16.04.2018 17:11
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Man kann den ES auch verpassen, selbst wenn man täglich zur selben Zeit testet - nämlich wenn sich das Peak genau zwischen den zwei Tests befindet. Deswegen hab ich sobald der Test stärker wurde meist morgens und Nachmittags einen gemacht

16.04.2018 17:13
Zitat von Tine91:ok Danke, ich werde drauf achten
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Man kann den ES auch verpassen, selbst wenn man täglich zur selben Zeit testet - nämlich wenn sich das Peak genau zwischen den zwei Tests befindet. Deswegen hab ich sobald der Test stärker wurde meist morgens und Nachmittags einen gemacht![]()
16.04.2018 19:05
Zitat von Tine91:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Man kann den ES auch verpassen, selbst wenn man täglich zur selben Zeit testet - nämlich wenn sich das Peak genau zwischen den zwei Tests befindet. Deswegen hab ich sobald der Test stärker wurde meist morgens und Nachmittags einen gemacht![]()
Gut dass nicht alle Mädels gleich sind.
Man könnte ja vorsorglich trotzdem Sex haben sobald der Ovu was anzeigt.
Außerdem soll es auch Mädels geben, die ihr Sexleben nicht von Ovus abhängig machen/vorschreiben lassen.

16.04.2018 19:11
Zitat von Aprilmädchen.:na ja, das sowieso. Ich teste grad nur ob ich generell einen Es habe. Sex machen wir, wenn wir Lust haben. Ich will nur meinen Zyklus bestimmen und schauen ob alles OK ist
Zitat von Tine91:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Gut dass nicht alle Mädels gleich sind.
Man könnte ja vorsorglich trotzdem Sex haben sobald der Ovu was anzeigt.
Außerdem soll es auch Mädels geben, die ihr Sexleben nicht von Ovus abhängig machen/vorschreiben lassen.![]()
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt