Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
04.03.2019 08:23
Zitat von ELAS:

Positiv bei Es +6 schon, kann das gehen?
Ist von meiner Freundin.

Ich denke bei ES+6 kann da noch nicht viel zu sehen sein auf einem Test Aber vielleicht war der ES früher als gedacht und der Test zeigt dann schon ES+10 oder weiter an, dann ist es theoretisch möglich.

Aber bis die Einnistung und Produktion von HCG erfolgt, dauert es über den Urin feststellen zu können ob es erfolgreich war.
04.03.2019 08:28
Zitat von Kathi2303:

Zitat von ELAS:

Ist von meiner Freundin.

Ich denke bei ES+6 kann da noch nicht viel zu sehen sein auf einem Test Aber vielleicht war der ES früher als gedacht und der Test zeigt dann schon ES+10 oder weiter an, dann ist es theoretisch möglich.

Aber bis die Einnistung und Produktion von HCG erfolgt, dauert es über den Urin feststellen zu können ob es erfolgreich war.

Hmm ich finde es auch echt mega früh, es ist auch ihr erster ÜZ nach absetzen der Pille also evtl doch früher den ES gehabt.
Bin gespannt sie testet heute nochmal.
Gestern sahen 2 Tests so aus wie dieser.
04.03.2019 08:32
Zitat von ELAS:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von ELAS:

Ist von meiner Freundin.

Hmm ich finde es auch echt mega früh, es ist auch ihr erster ÜZ nach absetzen der Pille also evtl doch früher den ES gehabt.

Dann wird der Zyklus noch ziemlich schwankend sein und der ES kam früher. Positiv ist positiv. Digital mit wochenanzeige würde ich da für sinnvoll halten. Oder eben direkt zum Gyn :-€
KleineHexe
15073 Beiträge
04.03.2019 11:38
Zitat von ELAS:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von ELAS:

Ist von meiner Freundin.

Ist das ein digitaler? Die haben immer oder fast immer 2 Striche, wenn man sie aufmacht.
04.03.2019 12:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von ELAS:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von ELAS:

Ist von meiner Freundin.

Ist das ein digitaler? Die haben immer oder fast immer 2 Striche, wenn man sie aufmacht.

Heute ist er Blütenweiß
Sanny78
14351 Beiträge
04.03.2019 18:03
Zitat von Kathi2303:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von unschuldslamm85:

...

Ja, vielleicht. Aber für einen 10er Test an ES+13 zu schwach. Aber abwarten. Hätte mir eine dickere Linie gewünscht. Wäre jetzt im ÜZ 15 und so langsam ist es halt nervig, entweder sind die Tests negativ, oder nur so ein Schatten, oder positiv und es endet im Abgang. Deswegen bin ich verharrt darauf dass es deutlich positiv sein soll um mich zu freuen. Ich teste morgen erneut.

Gestern dachte ich den ganzen Vormittag, dass die mens einsetzt. Aber nichts. Es fühlte sich bloß so an, aber das Gefühl ist jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so

Also bei mir war es schon 2x am NMT das der Test einn10er noch nichts angezeigt hat erst 2 Tage später. Beide Kinder sind jetzt 3 fast 5

Kurzer Bericht:

Die Schatten wurden doch richtig gedeutet.

1. ES+13 (25er)
2. NMT (10er)
3. NMT +4 (25er)

Jetzt muss es nur noch bleiben!

Glückwunsch
Sanny78
14351 Beiträge
04.03.2019 18:03
Zitat von Kathi2303:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von unschuldslamm85:

...

Ja, vielleicht. Aber für einen 10er Test an ES+13 zu schwach. Aber abwarten. Hätte mir eine dickere Linie gewünscht. Wäre jetzt im ÜZ 15 und so langsam ist es halt nervig, entweder sind die Tests negativ, oder nur so ein Schatten, oder positiv und es endet im Abgang. Deswegen bin ich verharrt darauf dass es deutlich positiv sein soll um mich zu freuen. Ich teste morgen erneut.

Gestern dachte ich den ganzen Vormittag, dass die mens einsetzt. Aber nichts. Es fühlte sich bloß so an, aber das Gefühl ist jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so

Also bei mir war es schon 2x am NMT das der Test einn10er noch nichts angezeigt hat erst 2 Tage später. Beide Kinder sind jetzt 3 fast 5

Kurzer Bericht:

Die Schatten wurden doch richtig gedeutet.

1. ES+13 (25er)
2. NMT (10er)
3. NMT +4 (25er)

Jetzt muss es nur noch bleiben!

Glückwunsch
sihnchen
1143 Beiträge
04.03.2019 20:42
Mögt ihr bei mir auch mal raten?

04.03.2019 20:45
Der Strich ist noch immer da.
04.03.2019 20:51
Sieht grau aus der eine.. auf dem anderen seh ich nichts
Wunder1620
11526 Beiträge
04.03.2019 20:52
Zitat von Didi82:

Seh ich auch so
sihnchen
1143 Beiträge
04.03.2019 20:55
Zitat von Didi82:

Ja, das ist durchs verdunkeln
04.03.2019 21:20
Zitat von sihnchen:

Zitat von Didi82:

Ja, das ist durchs verdunkeln
aber man sollte ja dann schon auf dem Orginal was seh'n.. ich halte nichts von bearbeiteten Bildern..lass dir doch morgen mal Blut abnehmen beim fa
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.03.2019 21:22
Zitat von sihnchen:

Also ich seh auch bei dem original was. Nur bin ich mir nicht sicher ob es grau oder rosa ist.

Würde sagen übermorgen nochmal testen
sihnchen
1143 Beiträge
04.03.2019 21:28
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von sihnchen:

Also ich seh auch bei dem original was. Nur bin ich mir nicht sicher ob es grau oder rosa ist.

Würde sagen übermorgen nochmal testen

Ja, leider ist die Farbe bei sooooo leichten Strichen (wenn es denn welche sind) nicht zu erkennen. Ich teste in ein paar Tagen nochmal. Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt