❀ Der Striche raten Thread ❀
20.07.2019 21:39
Zitat von Mauselle:
Ich seh leider nix![]()
Ich zoom die ganze zeit ran um zu verstehen, wo jemand was sieht... Für mich sieht der leider negativ aus. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
20.07.2019 21:42
Zitat von Octavia:
Zitat von Mauselle:
Ich seh leider nix![]()
Ich zoom die ganze zeit ran um zu verstehen, wo jemand was sieht... Für mich sieht der leider negativ aus. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Mir gehts wie dir :/
20.07.2019 22:31
Zitat von Octavia:
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von wurmli:
Ich habe dann eben doch nochmal getestet.wie erwartet, natürlich negativ.
Ich meine auf dem presense aber was zu sehen![]()
Ich seh da nur das, was ich mir auf einfach jedem test einbilde.
Ich hoffe aber für wurmli, dass es nicht nur Einbildung ist.
Ich hoffe es auch .
Es ist schon wirklich fies was diese Test mit der Psyche anrichten.
21.07.2019 11:50
Zitat von wunschkind2016:ja, negativ
@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test![]()
21.07.2019 11:55
Zitat von wurmli:
@Wurmli
Maibabys sind auch toll! Heute vor einem Jahr hast du den Aprilthread eröffnet.

21.07.2019 12:01
Zitat von wurmli:
@Wurmli
Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)
21.07.2019 12:05
Zitat von Octavia:
Zitat von wurmli:
@Wurmli
Das tut mir sehr leid.![]()
Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)
Ich wurde deswegen (damals) zerfleischt. Schön, dass du es schreibst.
21.07.2019 12:08
Zitat von Octavia:alles gut,ich hab ja von vornherein geschrieben negativ. Da ich nix gesehen habe. Hab gezoomt und mich gefragt,wo der Strich sein soll. Von daher,hab ich mir keine Hoffnung gemacht.
Zitat von wurmli:
@Wurmli
(nicht böse gemeint)
21.07.2019 12:09
Zitat von MrsSophie86:ja das stimmt. Wir geben nicht auf. Wir sind ja auch in Behandlung
Zitat von wurmli:
@Wurmli
Maibabys sind auch toll! Heute vor einem Jahr hast du den Aprilthread eröffnet.![]()
![]()
21.07.2019 12:14
Zitat von wurmli:
Zitat von Octavia:alles gut,ich hab ja von vornherein geschrieben negativ. Da ich nix gesehen habe. Hab gezoomt und mich gefragt,wo der Strich sein soll. Von daher,hab ich mir keine Hoffnung gemacht.
Zitat von wurmli:
@Wurmli
(nicht böse gemeint)
Mir tut es, dann einfach nur leid für die Person, die sich dadurch Hoffnungen macht.
Wollte hier damit auch keinen angehen oder so, war wirklich nicht böse gemeint.

21.07.2019 12:18
Zitat von Octavia:ich glaube nicht daß es irgendjemand böse aufschnappt. Es ist ja nur die Wahrheit,aber ich denke auch,das die Mädels die was sehen, auch endlich wirklich was sehen wollen,weil sie so mit einem mit fühlen und hoffen daß da was ist. Und dann spielen einem die Augen einen Streich. Die wollen auch keine falschen Hoffnungen machen.
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
(nicht böse gemeint)
Mir tut es, dann einfach nur leid für die Person, die sich dadurch Hoffnungen macht.
Wollte hier damit auch keinen angehen oder so, war wirklich nicht böse gemeint.![]()
21.07.2019 12:22
Zitat von wurmli:
Zitat von Octavia:ich glaube nicht daß es irgendjemand böse aufschnappt. Es ist ja nur die Wahrheit,aber ich denke auch,das die Mädels die was sehen, auch endlich wirklich was sehen wollen,weil sie so mit einem mit fühlen und hoffen daß da was ist. Und dann spielen einem die Augen einen Streich. Die wollen auch keine falschen Hoffnungen machen.
Zitat von wurmli:
...
Wollte hier damit auch keinen angehen oder so, war wirklich nicht böse gemeint.![]()
Ich weiß was du meinst

Ich wünsche es mir für dich auch sehr.

- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt