Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
wurmli
6081 Beiträge
06.08.2019 23:44
Zitat von 19Sabrina87:

Schade, dass hier mittlerweile mehr gestritten, als geraten wird.
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier reinzuschauen und womöglich noch was zum Besten zu geben.

Geht euch gegenseitig nicht so an. Gebt Tipps, wenn Tipps erbeten sind und nehmt Tipps sachlich an, auch wenn es vll gerade nicht das ist, was ihr hören wollt.
Das Leben ist kein Ponyhof und wenn jmd nur getätschelt werden will, dann ist er hier im Forum falsch. Gegenwind und Meinungen, die von der eigenen abweichen, sind normal und sollten hingenommen werden.

Und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema... Wer testet als nächstes? Gibt es in den nächsten Tagen spannendes hier zu sehen und zu raten?
bei mir dauert es noch was. Sonntag fahren wir in Urlaub und entweder bekomme ich da meine Tage oder nicht.
07.08.2019 00:05
Ich teste nur wenn ich überfällig bin oder irgendetwas anders als sonst ist oder ich eben ein Gefühl hab (was selten vorkommt).
lavidaloca
1061 Beiträge
07.08.2019 07:25
Zitat von 19Sabrina87:

Schade, dass hier mittlerweile mehr gestritten, als geraten wird.
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier reinzuschauen und womöglich noch was zum Besten zu geben.

Geht euch gegenseitig nicht so an. Gebt Tipps, wenn Tipps erbeten sind und nehmt Tipps sachlich an, auch wenn es vll gerade nicht das ist, was ihr hören wollt.
Das Leben ist kein Ponyhof und wenn jmd nur getätschelt werden will, dann ist er hier im Forum falsch. Gegenwind und Meinungen, die von der eigenen abweichen, sind normal und sollten hingenommen werden.

Und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema... Wer testet als nächstes? Gibt es in den nächsten Tagen spannendes hier zu sehen und zu raten?


Mitte nächster Woche hatte am Montag Transfer von 2 Blastos
07.08.2019 10:04
Hallo ?

Ich bin heute ES+9/10. Habe schon ketten Zyklus mit dem Ktx7 getestet und da gab es ab und an mal VL, die aber immer grau waren und beim trocknen verblassen.

Nun möchte ich euch folgendes Foto zeigen:

Die ersten 2 von gestern, dann der in der Mitte von heute mit 1.Urin,dann kommt der mit 2.urin und dann der mit 3.Urin (aber quasi nur 20min nach dem mit 2.Urin). Dieses Mal sehen die ganz anders aus Ob ich mich leise freuen kann? Bin beim KTx halt skeptisch, aber diese Linien sind rosa und sehr gut zu sehen... Hatte im März erst eine Fehlgeburt

07.08.2019 10:13
Zitat von Nordseeluft:

Hallo ?

Ich bin heute ES+9/10. Habe schon ketten Zyklus mit dem Ktx7 getestet und da gab es ab und an mal VL, die aber immer grau waren und beim trocknen verblassen.

Nun möchte ich euch folgendes Foto zeigen:

Die ersten 2 von gestern, dann der in der Mitte von heute mit 1.Urin,dann kommt der mit 2.urin und dann der mit 3.Urin (aber quasi nur 20min nach dem mit 2.Urin). Dieses Mal sehen die ganz anders aus Ob ich mich leise freuen kann? Bin beim KTx halt skeptisch, aber diese Linien sind rosa und sehr gut zu sehen... Hatte im März erst eine Fehlgeburt



Finde der 4 test sieht gut aus.
Wäre aber noch vorsichtig, die billig tests können auf LH reagieren. Vorallem weil dein Test mit MU eher negativ aussieht.
Ich würde wohl einen Test aus dm wagen
Oder einfach mit deinen weitertesten

Drücke ganz fest die Daumen.
alterra
1187 Beiträge
07.08.2019 10:57
Zitat von Octavia:

Man muss mir hier aber nicht direkt unterstellen, ich wäre sowas von unentspannnt. Wir sind eigentlich noch ziemlich entspannt. Das einzige was ich momentan zu mir nehme ist himmberblättertee mehr nicht, keine ovus, gar nichts. Haben auch nicht nach Kalender sex, sondern verpassen schon mal den ES (obwohl ich den deutlich spüre) dennoch ist für mich wichtig GV nach lust und Laune zu haben. Verstehe deshlab nicht, weshalb ich nun so unentspannnt bin? Weil ich dennoch sst mache (aus Neugier) oder weil ich meine brustschmerzen lindern will....... Also ehrlich


Huhuuu, wir kennen uns ja aus dem anderen Thread und ich bin hier schon länger stille Mitleserin. Also ich finde du kommst schon etwas unentspannt rüber und gerade deine auffällige Rechenschaft die du deshalb hier ablegst, zeigt, dass es dich schon etwas getroffen hat. Ich bin in der Hibbelzeit, aber auch nicht entspannt und ich finde das gehört auch irgendwie dazu, dass man etwas nervös ist deshalb ja auch der Begriff "hibbeln" also seid Lieb zueinander . Jede hat ihre eigene Art, mit bestimmten Dingen zurecht zu kommen. Habt euch Lieb verdammt, irgendwie sitzen wir doch alle im selben Boot <3
07.08.2019 11:00
Zitat von Nordseeluft:

Hallo ?

Ich bin heute ES+9/10. Habe schon ketten Zyklus mit dem Ktx7 getestet und da gab es ab und an mal VL, die aber immer grau waren und beim trocknen verblassen.

Nun möchte ich euch folgendes Foto zeigen:

Die ersten 2 von gestern, dann der in der Mitte von heute mit 1.Urin,dann kommt der mit 2.urin und dann der mit 3.Urin (aber quasi nur 20min nach dem mit 2.Urin). Dieses Mal sehen die ganz anders aus Ob ich mich leise freuen kann? Bin beim KTx halt skeptisch, aber diese Linien sind rosa und sehr gut zu sehen... Hatte im März erst eine Fehlgeburt



Habe gerade noch einen gemavht. Wieder ein rosaner Strich. Ich teste seit ES+7 und habe bisher nichts gehabt. Letzten Zyklus sahen die Tests nie so aus
alterra
1187 Beiträge
07.08.2019 11:00
Zitat von Nordseeluft:

Hallo ?

Ich bin heute ES+9/10. Habe schon ketten Zyklus mit dem Ktx7 getestet und da gab es ab und an mal VL, die aber immer grau waren und beim trocknen verblassen.

Nun möchte ich euch folgendes Foto zeigen:

Die ersten 2 von gestern, dann der in der Mitte von heute mit 1.Urin,dann kommt der mit 2.urin und dann der mit 3.Urin (aber quasi nur 20min nach dem mit 2.Urin). Dieses Mal sehen die ganz anders aus Ob ich mich leise freuen kann? Bin beim KTx halt skeptisch, aber diese Linien sind rosa und sehr gut zu sehen... Hatte im März erst eine Fehlgeburt



Also ich finde das sieht sehr gut aus!!! Ich konnte mit dem 1. MU auch nie testen. Bzw. Nicht so früh.. hatte immer erst mit dem 2 oder 3. Einen hauch
Pumkin
6899 Beiträge
07.08.2019 11:15
Nordseeluft, das sieht echt gut aus.

Daumen sind fest gedrückt
07.08.2019 11:46
Zitat von alterra:

Zitat von Octavia:

Man muss mir hier aber nicht direkt unterstellen, ich wäre sowas von unentspannnt. Wir sind eigentlich noch ziemlich entspannt. Das einzige was ich momentan zu mir nehme ist himmberblättertee mehr nicht, keine ovus, gar nichts. Haben auch nicht nach Kalender sex, sondern verpassen schon mal den ES (obwohl ich den deutlich spüre) dennoch ist für mich wichtig GV nach lust und Laune zu haben. Verstehe deshlab nicht, weshalb ich nun so unentspannnt bin? Weil ich dennoch sst mache (aus Neugier) oder weil ich meine brustschmerzen lindern will....... Also ehrlich


Huhuuu, wir kennen uns ja aus dem anderen Thread und ich bin hier schon länger stille Mitleserin. Also ich finde du kommst schon etwas unentspannt rüber und gerade deine auffällige Rechenschaft die du deshalb hier ablegst, zeigt, dass es dich schon etwas getroffen hat. Ich bin in der Hibbelzeit, aber auch nicht entspannt und ich finde das gehört auch irgendwie dazu, dass man etwas nervös ist deshalb ja auch der Begriff "hibbeln" also seid Lieb zueinander . Jede hat ihre eigene Art, mit bestimmten Dingen zurecht zu kommen. Habt euch Lieb verdammt, irgendwie sitzen wir doch alle im selben Boot <3


Warum man hier deshlab angegangen wird versteh ich eben nicht ob ich nun entspannt bin oder nicht, es ist meine sache, ob ich teste oder ob ich irgendwelche Hilfsmitteln benutze!!!

Daher fand ich gestern den Kommentar mit Zyklus Computer sehr dreist erstens Nein, ich würde sowas nicht holen, aber auch WENN es hat verdammt noch mal niemanden was anzugehen!!!!!!!! Punkt.
MissDiamond
1390 Beiträge
07.08.2019 11:58
Könnt ihr jetzt bitte woanders streiten?ES NERVT, merkt ihr das nicht?Das will hier keiner mehr lesen ...DANKE!
MissDiamond
1390 Beiträge
07.08.2019 11:59
Zitat von Nordseeluft:

Hallo ?

Ich bin heute ES+9/10. Habe schon ketten Zyklus mit dem Ktx7 getestet und da gab es ab und an mal VL, die aber immer grau waren und beim trocknen verblassen.

Nun möchte ich euch folgendes Foto zeigen:

Die ersten 2 von gestern, dann der in der Mitte von heute mit 1.Urin,dann kommt der mit 2.urin und dann der mit 3.Urin (aber quasi nur 20min nach dem mit 2.Urin). Dieses Mal sehen die ganz anders aus Ob ich mich leise freuen kann? Bin beim KTx halt skeptisch, aber diese Linien sind rosa und sehr gut zu sehen... Hatte im März erst eine Fehlgeburt


Ich finde auch das es gut aussieht,würde aber in den nächsten Tagen mal einen ordentlichen benutzen. Meine Daumen sind gedrückt!
07.08.2019 12:02
Zitat von MissDiamond:

Könnt ihr jetzt bitte woanders streiten?ES NERVT, merkt ihr das nicht?Das will hier keiner mehr lesen ...DANKE!


ich sag nur meinen Standpunkt.
MissDiamond
1390 Beiträge
07.08.2019 12:04
Zitat von Octavia:

Zitat von MissDiamond:

Könnt ihr jetzt bitte woanders streiten?ES NERVT, merkt ihr das nicht?Das will hier keiner mehr lesen ...DANKE!


ich sag nur meinen Standpunkt.

Ja,den wissen ja jetzt alle,also könnt ihr das rumgestänker beenden und zu dem zurück kehren worum es hier wirklich geht!
07.08.2019 12:10
Zitat von Nordseeluft:

Hallo ?

Ich bin heute ES+9/10. Habe schon ketten Zyklus mit dem Ktx7 getestet und da gab es ab und an mal VL, die aber immer grau waren und beim trocknen verblassen.

Nun möchte ich euch folgendes Foto zeigen:

Die ersten 2 von gestern, dann der in der Mitte von heute mit 1.Urin,dann kommt der mit 2.urin und dann der mit 3.Urin (aber quasi nur 20min nach dem mit 2.Urin). Dieses Mal sehen die ganz anders aus Ob ich mich leise freuen kann? Bin beim KTx halt skeptisch, aber diese Linien sind rosa und sehr gut zu sehen... Hatte im März erst eine Fehlgeburt



Ich hab absolut keine Erfahrung mit den Tests, aber finde die unteren beiden sind eindeutig rosa Bei mir waren alle Tests nach dem Morgenurin auch immer deutlicher Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 753 mal gemerkt