Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2019 09:11
Zitat von jennifer:

Brauche eure Meinung Periode war am 12
Erste positive ovu 21 und 22 morgens.

Ich sehe auch auf beiden etwas
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2019 09:15
Heute sieht man glaub ich nichts, oder?

jennifer
3535 Beiträge
03.09.2019 11:26
Ich habe zuhause noch einen presense gemacht der war auch leicht positiv der clear Blue digital negativ
Mauselle
16225 Beiträge
03.09.2019 11:33
Zeig mal den presense
jennifer
3535 Beiträge
03.09.2019 13:00

Zitat von Mauselle:

Zeig mal den presense
jennifer
3535 Beiträge
03.09.2019 13:01
Life hat man den Strich deutlicher gesehen und der kam direkt in der angegeben Zeit ... aber ich warte jetzt bis Freitag entweder kommt die mens oder nicht ...
DieOhneNamen
29441 Beiträge
03.09.2019 13:03
Zitat von jennifer:

Life hat man den Strich deutlicher gesehen und der kam direkt in der angegeben Zeit ... aber ich warte jetzt bis Freitag entweder kommt die mens oder nicht ...

Ich sehe ihn ganz deutlich.
jennifer
3535 Beiträge
03.09.2019 13:05

Und das war der clear Blue von heute morgen so sieht der getrocknet aus jetzt. Ich rate lieber Striche bei anderen
Mauselle
16225 Beiträge
03.09.2019 13:05
Zitat von jennifer:

Zitat von Mauselle:

Zeig mal den presense

Ich finde das sieht gut aus!
jennifer
3535 Beiträge
03.09.2019 13:07
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jennifer:

ja ich auch nur hat der clear Blue digitale nicht schwanger gesagt . Warte jetzt bis Freitag
Mens war am 12. ovu am 21 positiv ...
weiß nicht aber müsste da nicht mehr angezeigt werden als so lwicht ? Ist schon so lange her meine letzte Schwangerschaft
03.09.2019 13:30
Zitat von jennifer:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jennifer:

ja ich auch nur hat der clear Blue digitale nicht schwanger gesagt . Warte jetzt bis Freitag
weiß nicht aber müsste da nicht mehr angezeigt werden als so lwicht ? Ist schon so lange her meine letzte Schwangerschaft

Heist bist ES+13ca...ich denke der test sieht dafür okay aus, vielleicht war die einnistung einfach spät.
Ich hab bei meinem kleinem bei ca ES+16 mittelstark getestet, wo zb bei anderen an ES+16 die Tests richtig fett positiv sind.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.09.2019 13:40
Zitat von jennifer:

Und das war der clear Blue von heute morgen so sieht der getrocknet aus jetzt. Ich rate lieber Striche bei anderen

Sehe bei allen deiner Tests Striche
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.09.2019 13:42
Zitat von jennifer:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jennifer:

Ich sehe auch auf allen Tests etwas.
Der CB Digital hat bei mir bei ES +11 auch nicht schwanger gesagt, während presense und Co leicht positiv waren... Das war vor fast genau 35/36 Wochen.

Warte morgen früh oder übermorgen früh ab und teste noch mal. Der CB schlägt vll einfach noch nicht an, wie bei mir im Dezember.
jennifer
3535 Beiträge
03.09.2019 13:52
Zitat von Octavia:

Zitat von jennifer:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jennifer:

Heist bist ES+13ca...ich denke der test sieht dafür okay aus, vielleicht war die einnistung einfach spät.
Ich hab bei meinem kleinem bei ca ES+16 mittelstark getestet, wo zb bei anderen an ES+16 die Tests richtig fett positiv sind.

Also hätte Samstag echt ein starkes stechen und gestern etwas rosa am Papier ... naja muss ich abwarten Freitag morgen teste ich noch mal wenn die mens nicht kommt
Mauselle
16225 Beiträge
03.09.2019 13:59
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von jennifer:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jennifer:

Ich sehe auch auf allen Tests etwas.
Der CB Digital hat bei mir bei ES +11 auch nicht schwanger gesagt, während presense und Co leicht positiv waren... Das war vor fast genau 35/36 Wochen.

Warte morgen früh oder übermorgen früh ab und teste noch mal. Der CB schlägt vll einfach noch nicht an, wie bei mir im Dezember.

Unterschreib. Mich hast du ja auch gewarnt und hattest recht, bei +11 war er negativ. Ergebnis zappelte aber heute im US deutlich sichtbar herum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt