❀ Der Striche raten Thread ❀
05.09.2019 07:05
Zitat von Octavia:
Zitat von jennifer:
Mein ovu
Der pregnafix ist ein 10er?
Dein 10er billig test sah doch gestern gut ausOvu sieht auch gut aus..
Ja beides Zehner ... keine Ahnung was da los ist . Ich werde nach her noch mal in der Drogerie welche kaufen man sagt ja hcg verdoppelt sich alle 2 Tage dann müsste sich morgen endlich was tun .

05.09.2019 07:07
Zitat von jennifer:
Zitat von Octavia:
Zitat von jennifer:
Mein ovu
Ja beides Zehner ... keine Ahnung was da los ist . Ich werde nach her noch mal in der Drogerie welche kaufen man sagt ja hcg verdoppelt sich alle 2 Tage dann müsste sich morgen endlich was tun .![]()
Drücke die Daumen

05.09.2019 07:14
Zitat von Octavia:Danke ich dir auch
Zitat von jennifer:
Zitat von Octavia:
Zitat von jennifer:
Mein ovu
Ja beides Zehner ... keine Ahnung was da los ist . Ich werde nach her noch mal in der Drogerie welche kaufen man sagt ja hcg verdoppelt sich alle 2 Tage dann müsste sich morgen endlich was tun .![]()
Drücke die Daumen![]()

05.09.2019 08:25
Zitat von Octavia:
Bei mir sieht es so aus.. ES+12..
Ich bilde mir irgendwie bei dem grünen nen Hauch von strich ein ? Kann das hin kommen?
05.09.2019 08:27
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Octavia:
Ich bilde mir irgendwie bei dem grünen nen Hauch von strich ein ? Kann das hin kommen?
Bei den david Tests bilde ich mir irgendwie die ganze Zeit so ein Hauch ein

Meine Tempi geht allerdings runter also erwarte ich übermorgen meine mens..
05.09.2019 08:36
Zitat von Octavia:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Octavia:
Bei den david Tests bilde ich mir irgendwie die ganze Zeit so ein Hauch einist denke bei den tests normal.
Ach Mensch schade
Lass ich drücken

05.09.2019 08:37
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Octavia:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Octavia:
Bei den david Tests bilde ich mir irgendwie die ganze Zeit so ein Hauch einist denke bei den tests normal.
Ach Mensch schade
Lass ich drücken![]()
Danke

05.09.2019 08:53
Ich hätte heute auch ein Bildchen zum Raten. Bin heute bei ES +13. Was meint ihr? Sollte er nicht etwas stärker sein?
Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier einfach so reinplatze
Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier einfach so reinplatze

05.09.2019 09:00
Zitat von Kalotta:
Ich hätte heute auch ein Bildchen zum Raten. Bin heute bei ES +13. Was meint ihr? Sollte er nicht etwas stärker sein?
Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier einfach so reinplatze![]()
Herzlich Willkommen bei uns! Ich finde er sieht gut aus. Er muss nur noch schön stärker werden. Alles erdenklich Gute für dich und dein kleines Maikäferchen!

05.09.2019 09:09
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Kalotta:
Herzlich Willkommen bei uns! Ich finde er sieht gut aus. Er muss nur noch schön stärker werden. Alles erdenklich Gute für dich und dein kleines Maikäferchen!![]()
Oh vielen liebe Dank für deine so lieben Worte und Wünsche

Ich muss wohl einfach warten und hoffen

05.09.2019 09:12
Zitat von Kalotta:
Positiv.

05.09.2019 09:14
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kalotta:
Positiv.Vielleicht hat sich der ES verschoben und du bist 2-3 Tage früher im Zyklus oder die Einnistung hat ein bisschen länger gedauert.
![]()
Ich finde den für ES+13 gut

Ich war bei meinem kleinem nur 3 tage weiter und mein strich war auf dem pregnafix nur minimal stärker.
Wünsche dir schöne Kugelzeit

05.09.2019 09:18
Zitat von Kalotta:
Der sieht gut aus! Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt