❀ Der Striche raten Thread ❀
09.09.2019 14:19
Zitat von Kira89:
Das ist nein test von heute morgen... Ich finde für nmt sehr schwach oder?![]()
Der ist deutlich.
Es sind billig Tests u die zeigen immer später an
09.09.2019 14:20
Zitat von Kira89:
Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe![]()
Ja herzlichen glückwunsch.
Hätte ich davor das Bild ja nicht beantworten müssen lach.
SB hat nichts zu heissen.
09.09.2019 14:21
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben![]()
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher![]()
Sehr deutlich
Positiv
09.09.2019 14:22
Zitat von Angel781:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben![]()
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher![]()
Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.![]()
Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
hier die sind nicht bearbeitet![]()
Beides - Also bearbeitet und unbearbeitet sehr deutlich
09.09.2019 16:03
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Angel781:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben![]()
Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.![]()
Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
oh das wär so schön

hoffe mal der Strich wird dicker

09.09.2019 16:15
Zitat von Angel781:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Angel781:
Zitat von MrsSophie86:
...
oh das wär so schönich hab nur so ein zwicken in der Leiste, hoffe keine EL-SS ...
hoffe mal der Strich wird dicker![]()
Zwicken in der Leiste ist meist völlig harmlos, das gehört zum schwangersein irgendwie dazu

09.09.2019 16:57
Zitat von Kira89:
Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe![]()
Herzlichen Glückwunsch

09.09.2019 16:58
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben![]()
Der schaut positiv aus

09.09.2019 18:56
Huuuiiii aktuell regnet es ja wieder positive Tests.
Glückwunsch

10.09.2019 10:02
Ich will mir neue Tests bestellen. Keine onestep mehr,welche könnt ihr mir empfehlen? Hab grad auch einen Test gemacht onestep. Er läuft noch durch
10.09.2019 12:38
Zitat von wurmli:
Ich seh da einen Schatten, aber solche schatten hab ich auf den billig tests auch öfters. Drücke ganz fest die daumen.
10.09.2019 13:02
Zitat von Mauselle:
Ich sehe auch was. Wie sieht er trocken aus?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt