❀ Der Striche raten Thread ❀
01.10.2019 11:27
Zitat von Octavia:
Zitat von jennifer:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von jennifer:
Oktavia was sagt dein Test![]()
Negativ.
Und sie zieht sich erstmal zurück.
Oh nein !!!! Es sah alles so gut aus . Das tut mir total leid![]()
Danke dir.
Muss wohl nicht so sein.
Nicht aufgeben ...!!!
Mal einen Monat pausieren ohne Hilfsmittel könnte dir evtl wirklich gut tun! Aber aufgeben ist keine Option das wird klappen ! Dann wenn du nicht damit rechnest !

01.10.2019 11:58
Zitat von jennifer:
Zitat von Octavia:
Zitat von jennifer:
...
Oh nein !!!! Es sah alles so gut aus . Das tut mir total leid![]()
Danke dir.
Muss wohl nicht so sein.
Nicht aufgeben ...!!!
Mal einen Monat pausieren ohne Hilfsmittel könnte dir evtl wirklich gut tun! Aber aufgeben ist keine Option das wird klappen ! Dann wenn du nicht damit rechnest !![]()
Das denk ich auch

ABER noch is nichts zu spät sie ist ja erst es+10/11 :/
01.10.2019 12:05
Zitat von jennifer:
Negativ.
Auch wenn ich so meine Problemchen mit ihr habe, sollte sie bei Eisprung+10/11 noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Es ist noch alles offen.
01.10.2019 12:12
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von jennifer:
Negativ.
Auch wenn ich so meine Problemchen mit ihr habe, sollte sie bei Eisprung+10/11 noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Es ist noch alles offen.
Sag ich auch
01.10.2019 13:11
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von jennifer:
Negativ.
Sag ich auch
Das denke ich nämlich auch. Es ist ja noch alles offen. Aber ich kann das nachvollziehen...schließlich sieht man hier ja öfter jemanden, der deutlich bei es+9 positiv testet...da schließt man automatisch von anderen auf sich selbst. Mir würde sicher auch erstmal der Gedanke aufkommen „Mist nicht geklappt“ daher kommt für mich das frühe testen gar nicht mehr in frage...das zermürbt einen echt

01.10.2019 14:59
Octavia, ich kann verstehen, dass du geknickt bist und verstehen deine Entscheidung. Es wird dir gut tun
Aber wie schon viele schrieben: noch ist nix verloren und ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Und wenn nicht in diesem, dann für den nächsten Zyklus

Aber wie schon viele schrieben: noch ist nix verloren und ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Und wenn nicht in diesem, dann für den nächsten Zyklus

02.10.2019 12:19
Hallo ich mal wieder......
Ich habe heute einen ovu gemacht, die Linie ist wieder stärker geworden, war nach dem am Wochenende der sst negativ war keine zweite Linie zu sehen. Meine Periode ist bis jetzt noch nicht da. Könnte der positive ovu von letzter Woche auch ein Eisprung gewesen sein? Hm vielleicht sollte ich dazu das Foto noch hochladen.... in mir keimt jetzt irgendwie schon wieder Hoffnung..... ich trau mich aber nicht zu testen

02.10.2019 12:52
Zitat von Änna1807:
Das sind die ovus von letzter Woche
Der 3. Ist fett positiv also schätze ich das dort dein ES war. Also am nächsten tag.
02.10.2019 19:05
Was bitte bedeutet das? Bin ich jetzt doch schwanger? Ich hatte mir billige Tests bestellt und jetzt einen gemacht mit fast durchsichtigem Urin
02.10.2019 19:07
Zitat von Änna1807:
Was bitte bedeutet das? Bin ich jetzt doch schwanger? Ich hatte mir billige Tests bestellt und jetzt einen gemacht mit fast durchsichtigem Urin
Der ist auf jeden Fall positiv ...
02.10.2019 19:11
Aber wie geht das denn alles, wäre letzte Woche der Eisprung gewesen wäre es jetzt ja viel zu früh was zu sehen. Ich verstehe das nicht aber da ist doch eine Linie oder nicht
02.10.2019 19:17
Ja der ist eindeutig positiv
dann hat sich das Kind früh eingenistet - haben schon einige bei ES+8 getestet positiv

02.10.2019 19:20
Zitat von Redbabyization:
Ja der ist eindeutig positivdann hat sich das Kind früh eingenistet - haben schon einige bei ES+8 getestet positiv
Genau

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt