Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3064 Beiträge
19.12.2019 18:23
Zitat von wunschkind2016:

Keine Ahnung wie weit ich bin ... sieht jemand etwas?

Ich kann da leider auch nichts sehen
sihnchen
1143 Beiträge
19.12.2019 18:24
So. Ich habs nicht mehr ausgehalten. Mein Freund hat sich den Test sofort unter den Nagel gerissen und selbst ein Foto gemacht. Er freut sich total

juuLes
5320 Beiträge
19.12.2019 18:24
Zitat von sihnchen:

So. Ich habs nicht mehr ausgehalten. Mein Freund hat sich den Test sofort unter den Nagel gerissen und selbst ein Foto gemacht. Er freut sich total

Meinen herzlichen Glückwunsch
ProudMommy
3064 Beiträge
19.12.2019 18:25
Zitat von sihnchen:

Oh wie schööööön herzlichen Glückwunsch
Wunder1620
11526 Beiträge
19.12.2019 18:31
Zitat von sihnchen:

Sag ich ja herzlichen Glückwunsch
Bri_na
22110 Beiträge
19.12.2019 18:35
Herzlichen Glückwunsch
19.12.2019 18:45
Zitat von sihnchen:

Herzlichen Glückwunsch! Halt dich gut fest kleines Septemberbaby.

Mach du bitte den Septemberthread auf!
Wunder2018
393 Beiträge
19.12.2019 18:52
Zitat von sihnchen:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
19.12.2019 19:08
sihnchen dann komm zu uns in die augustgruppe
ProudMommy
3064 Beiträge
19.12.2019 19:34
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

Herzlichen Glückwunsch! Halt dich gut fest kleines Septemberbaby.

Mach du bitte den Septemberthread auf!

Ich warte auch sehnsüchtig auf einen Septemberthread
19.12.2019 19:39
Hallo zusammen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Tester

Ich hab heut früh den Clearblue-Test gemacht und da sah ich keine Linie. Hab den Test dann erleichtert in die Ecke gelegt und vorhin hab ich nochmal draufgeschaut, weil ich ihn wegwerfen wollte und jetzt kann ich was sehen

Gibt es bei dem auch eine VL oder gibts das nur bei den Billigtests? Ich werde morgen früh mal noch einen digitalen machen, dann bin ich auf der sichersten Seite.

19.12.2019 19:50
Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Ich hab heut früh den Clearblue-Test gemacht und da sah ich keine Linie. Hab den Test dann erleichtert in die Ecke gelegt und vorhin hab ich nochmal draufgeschaut, weil ich ihn wegwerfen wollte und jetzt kann ich was sehen

Gibt es bei dem auch eine VL oder gibts das nur bei den Billigtests? Ich werde morgen früh mal noch einen digitalen machen, dann bin ich auf der sichersten Seite.

Der Clearblue Visual ist ein ganz schlechter Test. Der zeigt gern blaue Striche an obwohl man nicht schwanger ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bri_na
22110 Beiträge
19.12.2019 19:57
Ich kann da leider nichts drauf sehen wünsche dir aber viel Glück!
19.12.2019 19:59
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Der Clearblue Visual ist ein ganz schlechter Test. Der zeigt gern blaue Striche an obwohl man nicht schwanger ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ok, dann hoffen wir mal, dass es falsch positiv ist
Meine Spirale ist gebrochen und dadurch verrutscht und Eisprung hatte ich, sah meine Frauenärztin im Ultraschall... Eigentlich wären wir nämlich mit der Kinderplanung fertig
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.12.2019 20:07
Zitat von sihnchen:

Sagte ich doch ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt