❀ Der Striche raten Thread ❀
13.02.2016 16:08
Zitat von Himbeere169:
Ha, ich hatte doch eins gemacht auf weißem Untergrund. Hier ist ein:
Ich sehe auf jedenfalls was .

13.02.2016 16:16
Zitat von Iwempaba3222:
Ich sehe bei beiden Tests was, also bei Himbeere&Kira![]()
Schließe mich an.
13.02.2016 17:31
Zitat von PasDeNom:
Ok ich sollte wohl mal den Augenarzt aufsuchen![]()
lass mla ich auch sehe bei den beiden irgendwie nichts ...aber kann auch sein das wir zu viele striche schon gesehen haben

13.02.2016 19:38
Zitat von Mucki291207:
Zitat von PasDeNom:
lass mla ich auch sehe bei den beiden irgendwie nichts ...aber kann auch sein das wir zu viele striche schon gesehen haben![]()
Ich sehe auch bei beiden nichts

13.02.2016 22:18
Zitat von Louzifer:
Zitat von Himbeere169:
So, ich hab eben auch nochmal einen gemacht ( nicht morgens)
Das ist das Erlebnis. Ich weiß nicht, ob irj die zweite Linie seht auf dem Foto. Ich kann sie sehen, sie kam nach etwa 3 Minuten.
Also, ich stells euch mal rein![]()
Ich seh da was hauzartes![]()
Ich auch!
13.02.2016 22:46
So Mädels ich bin raus!!!
Habe heute um halb zehn totale Blutungen bekommen ! Ohne jegliche Vorwarnung ! Also kann ich mir den Test morgen sparen ! Bin echt verwundert 1 kam die Mens zu früh sollte die erst Dienstag bekommen! Und hatte keinerlei Anzeichen ! Naja sollte halt nicht dein :/
Habe heute um halb zehn totale Blutungen bekommen ! Ohne jegliche Vorwarnung ! Also kann ich mir den Test morgen sparen ! Bin echt verwundert 1 kam die Mens zu früh sollte die erst Dienstag bekommen! Und hatte keinerlei Anzeichen ! Naja sollte halt nicht dein :/
13.02.2016 23:47
Zitat von jennifer:
Och, schade. Aber neuer Zyklus, neues Glück!
Allen anderen drück ich die Daumen
13.02.2016 23:59
Zitat von PasDeNom:
Ich komme dann direkt mit. Dort wo alle etwas sehen.....sehe ich leider nicht mal einen Hauch von irgendwas.
14.02.2016 10:12
Zitat von jennifer:
Oh wow. Das tut mir leid. Drücke dir für den kommenden zyklus die daumen.
14.02.2016 10:29
Zitat von jennifer:
Das tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt