Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
24.06.2020 09:46
Zitat von Reh_Becker:

beide komplett gleich stark, kann das schwer fotografieren

Sehen für mich leider nach Verdunstungslinie aus
sihnchen
1143 Beiträge
24.06.2020 09:55
Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Ich hab grad gesehen dass ich die falschen Bilder gepostet habe. Das hier sind die aktuellen

Aber sie sahen bei dir letzten Monat genauso aus, als du nicht schwanger warst. Die messen wahrscheinlich schon unter 5 und man hat ja einen normalen HCG von unter 5. Du machst dich komplett wahnsinnig. Das kann nicht gesund sein!

Weiß ich. Aber ich mach mich nicht wahnsinnig. Hatte ja gestern geschrieben dass mein Mann wieder diese hier geholt hat. Also verballer ich die natürlich. Selbst wenn es geklappt hätte, werden auch die irgendwann stärker. Hab mir Presense geholt und die spare ich mir noch auf.
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.06.2020 09:58
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Reh_Becker:

beide komplett gleich stark, kann das schwer fotografieren

Sehen für mich leider nach Verdunstungslinie aus

Für mich auch, aber so sehen alle Tests aus, habe mehrere gemacht, von dm und Rossmann
Wunder1620
11526 Beiträge
24.06.2020 09:59
Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Ich hab grad gesehen dass ich die falschen Bilder gepostet habe. Das hier sind die aktuellen

Aber sie sahen bei dir letzten Monat genauso aus, als du nicht schwanger warst. Die messen wahrscheinlich schon unter 5 und man hat ja einen normalen HCG von unter 5. Du machst dich komplett wahnsinnig. Das kann nicht gesund sein!

Da muss ich lilly zustimmen. Kauf dir lieber 10er.
sihnchen
1143 Beiträge
24.06.2020 10:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Hab ich schon. Aber die mach ich jetzt noch nicht. Ist doch viel zu früh.
suschen2011
5105 Beiträge
24.06.2020 11:18
Huhu,

Ich bin noch ziemlich ko von gestern.

Die Beerdigung wurde echt schön gemacht.
Es war ein schwer Gang, aber ich weiß das unser kleiner Mann immer auf uns aufpasst.

Eigentlich wollte ich heute Abend einen Clearblue machen, aber ich habe es einfach nicht ausgehalten und ihn gestern schon gemacht.

Er hat schon mehr angezeigt, als beim letzten mal.

Das sieht man auch schon bei den anderen Tests.

Die unteren 2 sind von heute.

Die waren vor der letzten FG.

Ich habe auch KTX Test und bist jetzt habe sie keine VL angezeigt.
Vielleicht war es einfach noch zu früh.
wurmli
6652 Beiträge
24.06.2020 11:39
Zweiter Urin

Ella-Bella
2909 Beiträge
24.06.2020 12:04
Zitat von wurmli:

Zweiter Urin

Ich seh leider nichts
Wunder1620
11526 Beiträge
24.06.2020 12:10
Zitat von sihnchen:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Hab ich schon. Aber die mach ich jetzt noch nicht. Ist doch viel zu früh.

Ja ich würde aber generell erst an deiner stelle ab ES+10 anfangen zu testen. Und eben mit 10er so meinte ich das
Wunder1620
11526 Beiträge
24.06.2020 12:11
Herzlichen Glückwunsch suschen jetzt wird alles gut werden.
Wunder1620
11526 Beiträge
24.06.2020 12:11
Wurmli beindir seh ich leider nichts aber ich drücke echt fest die Daumen das du nächsten monat Kugelst
Zimtnudel
825 Beiträge
24.06.2020 12:23
Bei dieser "superduper" Frühtests mit 5 mIU/ml bin ich auch nach wie vor hin- und hergerissen.
Ich bin eher der Meinung unter 10 mIU/ml sollte an Selbsttests nix auf den Markt. Sollten die 5er Viola nicht eh von selbigen verschwinden, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen

zum Thema KTX:
Ich find die unter den "Billig-Tests" tatsächlich auch empfehlenswert. Der KTX wurde bei mir so deutlich wie kein anderer Test, das muss ich denen ja lassen...mit Farbe rumgegeizt wurde da offensichtlich nicht:

(das blaue ist ein Ovu).

Und die kann man sich einfach bestellen. Man ist ja nicht drauf angewiesen bei sich vor Ort einen Test zu kaufen, wenn es da offenbar nix Vernünftiges gibt.

24.06.2020 12:54
Zitat von Zimtnudel:

Bei dieser "superduper" Frühtests mit 5 mIU/ml bin ich auch nach wie vor hin- und hergerissen.
Ich bin eher der Meinung unter 10 mIU/ml sollte an Selbsttests nix auf den Markt. Sollten die 5er Viola nicht eh von selbigen verschwinden, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen

zum Thema KTX:
Ich find die unter den "Billig-Tests" tatsächlich auch empfehlenswert. Der KTX wurde bei mir so deutlich wie kein anderer Test, das muss ich denen ja lassen...mit Farbe rumgegeizt wurde da offensichtlich nicht:

(das blaue ist ein Ovu).

Und die kann man sich einfach bestellen. Man ist ja nicht drauf angewiesen bei sich vor Ort einen Test zu kaufen, wenn es da offenbar nix Vernünftiges gibt.

Muss aber auch nicht bei jedem so leuchtend zur selben Zeit sein. Und bei Amazon haben auch so einige geschrieben, dass ktx7 bei denen negativ waren, wo andere Tests aus Drogerie schon positiv waren.
Wunder1620
11526 Beiträge
24.06.2020 12:56
Es wird halt wirklich oft auf die charge drauf ankommen.
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
24.06.2020 13:48
Zitat von suschen2011:

Huhu,

Ich bin noch ziemlich ko von gestern.

Die Beerdigung wurde echt schön gemacht.
Es war ein schwer Gang, aber ich weiß das unser kleiner Mann immer auf uns aufpasst.

Eigentlich wollte ich heute Abend einen Clearblue machen, aber ich habe es einfach nicht ausgehalten und ihn gestern schon gemacht.

Er hat schon mehr angezeigt, als beim letzten mal.

Das sieht man auch schon bei den anderen Tests.

Die unteren 2 sind von heute.

Die waren vor der letzten FG.

Ich habe auch KTX Test und bist jetzt habe sie keine VL angezeigt.
Vielleicht war es einfach noch zu früh.

Wunderbar.
Das glaube ich dir, dass der Gang gestern schwer war, aber euer Mini wird immer auf euch acht geben ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt