❀ Der Striche raten Thread ❀
03.08.2020 19:29
serap1981
Herzlichen Glückwunsch. Die Tests sehen super aus.
Herzlichen Glückwunsch. Die Tests sehen super aus.

03.08.2020 20:00
Zitat von JuWu:
Einfach nur mal, damit wir zurück zum Thema des Threads kommen...![]()
Lieder seh ich noch nichts aber vlt kommts ja noch

03.08.2020 20:22
Sehe da leider auch nur diesen Schatten bei der Kerbe. Momentan

03.08.2020 23:04
Man Leute... Könnt ihr euch nicht einfach mal mit einer frisch schwangeren freuen ? Ist doch total egal, wie schwer oder leicht der Weg zum Wunder war. Fakt ist, sie hat das Privileg endlich das Wunder des Lebens zu erfahren.
Da gibt es doch nichts schöneres sich mit ihr zu freuen!!
Zur Zeit finde ich diesen Thread hier total schlimm.nur sinnlose Diskussionen, Missgunst, Frust, Sticheleien usw.
Das ist so schade.
Zur Zeit finde ich diesen Thread hier total schlimm.nur sinnlose Diskussionen, Missgunst, Frust, Sticheleien usw.
Das ist so schade.
03.08.2020 23:15
Zitat von zwei92:
Man Leute... Könnt ihr euch nicht einfach mal mit einer frisch schwangeren freuen ? Ist doch total egal, wie schwer oder leicht der Weg zum Wunder war. Fakt ist, sie hat das Privileg endlich das Wunder des Lebens zu erfahren.
Das ist so schade.
Das hast du toll geschrieben

04.08.2020 00:05
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von zwei92:
Das ist so schade.
Das hast du toll geschrieben![]()
Du bist schwanger?
Herzlichen Glückwunsch!

04.08.2020 00:07
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von zwei92:
Das ist so schade.
Das hast du toll geschrieben![]()
Du bist schwanger?
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Danke

04.08.2020 05:42
Liebe Leute,
was ist denn hier los ?
Meint ihr jemand, der viele tausend Euro ausgibt und ein Baby zu bekommen, hat sich nicht genau im Vorfeld überlegt ob es alles passt ?
Kann man sich nicht einfach für sie freuen ? Dieser Missgunst ist ja furchtbar hier. Liebe Serap1981 , ich habe deinen Thread still verfolgt und freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
was ist denn hier los ?
Meint ihr jemand, der viele tausend Euro ausgibt und ein Baby zu bekommen, hat sich nicht genau im Vorfeld überlegt ob es alles passt ?
Kann man sich nicht einfach für sie freuen ? Dieser Missgunst ist ja furchtbar hier. Liebe Serap1981 , ich habe deinen Thread still verfolgt und freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
04.08.2020 14:28
Leute bitte steinigt mich nicht
bin erst ES+8/9 und habe heute angefangen zu testen. Nun sehe ich aber einen Hauch einer zweiten Linie. Schwangerschaftstests ist von Action. Habe die noch nie benutzt. Neigen die zu VLs?

04.08.2020 14:42
Kenne diese Tests leider nicht & ich meine auch was zu sehen.
Ich drück dir die Daumen!
Ich drück dir die Daumen!
04.08.2020 14:44
Ich kann auch was sehen. Kenne die Tests leider nicht von Action.
04.08.2020 15:09
Zitat von Twinkle:
Leute bitte steinigt mich nichtbin erst ES+8/9 und habe heute angefangen zu testen. Nun sehe ich aber einen Hauch einer zweiten Linie. Schwangerschaftstests ist von Action. Habe die noch nie benutzt. Neigen die zu VLs?
So sah meiner auch aus, und ich war schwanger.
Und habe mehrere von Action damals gemacht die haben immer gestimmt.
Ich drücke dir die Daumen

04.08.2020 15:11
Das sieht aber irgendwie so aus als ob die komplette linke Seite einen Schatten hat. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!

04.08.2020 15:35
Zitat von Twinkle:
Leute bitte steinigt mich nichtbin erst ES+8/9 und habe heute angefangen zu testen. Nun sehe ich aber einen Hauch einer zweiten Linie. Schwangerschaftstests ist von Action. Habe die noch nie benutzt. Neigen die zu VLs?
Ich hatte die schon oft und die haben immer richtig angezeigt. Keine VLs.
Ich drücke dir die Daumen!
04.08.2020 16:08
Zitat von Twinkle:mein von Action Waren immer richtig
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt