❀ Der Striche raten Thread ❀
17.08.2020 09:36
Zitat von FräuleinS:
Titanium gibt es bei dir etwas neues? (:
Nein leider nicht.
Heute ES+9, Test war weiß. Denke nicht, dass da noch was kommt. Dann vielleicht nächsten Monat
17.08.2020 10:16
Zitat von Titanium2016:
Zitat von FräuleinS:
Nein leider nicht.
Heute ES+9, Test war weiß. Denke nicht, dass da noch was kommt. Dann vielleicht nächsten Monat
Kann man doch bei ES+9 noch gar nicht sicher sagen

Drücke dir dennoch die Daumen du hast noch Zeit!

17.08.2020 10:44
Zitat von Titanium2016:
Zitat von FräuleinS:
Nein leider nicht.
Bei mir sah man auch erst am Tag der Periode einen Strich. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

17.08.2020 12:08
Am Innovita war kurz was, nach den 10 Minuten verschwand diese Linie. Facelle negativ, besure selbe leichte Linie wie schon seit 3 Tagen (hab den gleich weggeschmissen). Ich fahr heute Nacht weg und lasse die Testerei sein. Vorm Absetzen eventuell nochmal ein kleiner Check, aber ich denke das wars

17.08.2020 12:14
Zitat von abaddon2708:
Am Innovita war kurz was, nach den 10 Minuten verschwand diese Linie. Facelle negativ, besure selbe leichte Linie wie schon seit 3 Tagen (hab den gleich weggeschmissen). Ich fahr heute Nacht weg und lasse die Testerei sein. Vorm Absetzen eventuell nochmal ein kleiner Check, aber ich denke das warsDanke an alle die mitgeraten haben.
Ich sehe auf dem Innovation was. Und als ich im Februar damit getestet habe "verschwanden" die Linien auch erst.
17.08.2020 13:10
Zitat von Titanium2016:
Ich sehe auf dem Innovation was. Und als ich im Februar damit getestet habe "verschwanden" die Linien auch erst.
Okay, sehr kurios. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Die war bei dir auch nur im Ablesezeitraum da, und dann komplett weg?

17.08.2020 20:31
Hallo zusammen ich Stelle mal 2 Test rein...
irgendwie bin ich skeptisch ich bin ca ES+11 ... Test habe ich Mittags gemacht
Könnten das VL sein ?
irgendwie bin ich skeptisch ich bin ca ES+11 ... Test habe ich Mittags gemacht

Könnten das VL sein ?
17.08.2020 20:33
Püppi110,
das sind nie und nimmer VLs. Herzlichen Glückwunsch.
das sind nie und nimmer VLs. Herzlichen Glückwunsch.

17.08.2020 20:34
Zitat von Püppi110:denke nicht. Das ist schon sehr deutlich
irgendwie bin ich skeptisch ich bin ca ES+11 ... Test habe ich Mittags gemacht![]()
Könnten das VL sein ?

17.08.2020 20:36
Danke für eure schnellen Antworten
Kann es nicht glauben ... ich muss noch einen clearblue machen damit ich das richtig glaube ...

Kann es nicht glauben ... ich muss noch einen clearblue machen damit ich das richtig glaube ...
17.08.2020 20:42
Zitat von Püppi110:
irgendwie bin ich skeptisch ich bin ca ES+11 ... Test habe ich Mittags gemacht![]()
Könnten das VL sein ?
Mehr als eindeutig

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt