Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 10:42
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.

Ich sehe einen rosa breiten Balken
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 10:44
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,
ich habe gerade ein Forum entdeckt, wo seeeehr viele Testreihen zu sehen sind und wie folgt habe ich zusammengefasst das festgestellt:

Im Durchschnitt schlagen SSTs das erste mal mit einen Hauch an, an folgenden Tagen:

Innovita: ES+11/12
David: ES+11/12
OneStep: ES+13/14
Clearblue Wochenbestimmung: ES+11/12 manchmal ES+10
Clearblue +\-: ES+11/12
Facelle: ES+11/12
Presense: ES+11/12
Testamed: ES+12/13
Pregnafix: ES+11/12
Ktx7: ES+11/12

Ausnahmen bestätigen die Regel mit bisschen eher oder auch erst später. Dies ist so der Durchschnitt grob überflogen. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.
Ich habe somit zumindest wieder Hoffnung, dass morgen oder übermorgen was wirkliches zu sehen ist. Bin heute ES+10.

Schön Tag euch Lieben

Bei mir verschiebt es sich um einen Tag nach Vorne. Hatte immer ES+9 was zartes und wenn ES+10 nichts war, kam auch nichts mehr. Egal ob 10er oder 25er (Facelle) zb.
Flora88
496 Beiträge
24.02.2021 10:47
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,
ich habe gerade ein Forum entdeckt, wo seeeehr viele Testreihen zu sehen sind und wie folgt habe ich zusammengefasst das festgestellt:

Im Durchschnitt schlagen SSTs das erste mal mit einen Hauch an, an folgenden Tagen:

Ausnahmen bestätigen die Regel mit bisschen eher oder auch erst später. Dies ist so der Durchschnitt grob überflogen. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.
Ich habe somit zumindest wieder Hoffnung, dass morgen oder übermorgen was wirkliches zu sehen ist. Bin heute ES+10.

Schön Tag euch Lieben

Also bei mir haben der One Step, der Ktx7 und der Clearblue mit Wochenbestimmung und auch ohne, bei ES+9 angezeigt. So unterschiedlich ist das.
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 10:48
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,

Schön Tag euch Lieben

Bei mir verschiebt es sich um einen Tag nach Vorne. Hatte immer ES+9 was zartes und wenn ES+10 nichts war, kam auch nichts mehr. Egal ob 10er oder 25er (Facelle) zb.

Ausnahmen bestätigen die Regel
Meistens ist Einnistung wohl erst im Durchschnitt am Tag 9 vollendet und bis das dann im Urin Nachweisbar ist, dauert es ja auch so 2-3 Tage.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 10:50
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Seht ihr da was ?

Ich weiss, bearbeiten ist doof aber ich sehe halt genau dort was (auch nicht bearbeitet)

SchneewitchenK
864 Beiträge
24.02.2021 10:51
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.

Sehe es auch....
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 10:54
Zitat von Wuselchen:

Meistens ist Einnistung wohl erst im Durchschnitt am Tag 9 vollendet und bis das dann im Urin Nachweisbar ist, dauert es ja auch so 2-3 Tage.

Ja klar, da sind wir alle individuell. Ist aber ein guter Anhaltspunkt. Ich würde sagen, wenn man ES+12 nix hat, ist da meistens auch wirklich nix. Das sind dann halt ganz seltene Ausnahmen, wo es später anzeigt Zumal manche ihrn ES ja auch nicht 100% bestimmen Ich war halt echt schon häufig schwanger, wenn auch einige Male nur kurz, da hat sich das so ergeben.
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 10:55
Wie gesagt das war der Durchschnitt von sehr vielen Testreihen
Wenn Einnistung an ES+7 vollendet ist, dann sieht man was an ES+9. allerdings ist das nicht die Regel. Meistens Tag 8-10 wie ich nun auf diversen Seiten las.

Oftmals wenn man ES+9 positiv testet, war der Eisprung tatsächlich eher. Selbst mit ovus. Kann tatsächlich dann schon ES+10 gewesen sein bei manchen oder Einnistung war sehr schnell vollendet. Es gibt sehr viele mögliche Variablen. Deswegen schrieb ich „Durchschnitt“
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 10:56
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,

Schön Tag euch Lieben

Danke für die Liste
24.02.2021 10:58
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Seht ihr da was ?

Ich weiss, bearbeiten ist doof aber ich sehe halt genau dort was (auch nicht bearbeitet)

Vielen Dank für deine Mühe
Es wäre so schöööön wenn es stimmen würde
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 10:59
Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Seht ihr da was ?

Drücke dir die Daumen. Hier müssen langsam mal wieder positive Ausgänge her
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 11:01
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wuselchen:

Ja klar, da sind wir alle individuell. Ist aber ein guter Anhaltspunkt. Ich würde sagen, wenn man ES+12 nix hat, ist da meistens auch wirklich nix. Das sind dann halt ganz seltene Ausnahmen, wo es später anzeigt Zumal manche ihrn ES ja auch nicht 100% bestimmen Ich war halt echt schon häufig schwanger, wenn auch einige Male nur kurz, da hat sich das so ergeben.

Das stimmt... soll halt auch nur ein Anhaltspunkt sein, für die die einen ahnenden Schatten früh haben, so wie ich. Seit 2 Tagen habe ich den und bin an ES+10. Hoffnung also noch nicht verloren
Und meinen ES weiß ich zu 100%, wegen KiWu Behandlung und ziehen beim ES.

Gestern hatte ich übern Tag verteilt das Gefühl die Mens kommt. Keine Ahnung wie oft ich aufm Klo war so ein Ziehen und drücken habe ich sonst immer nur so ne Stunde bevor Mens los geht.

Bis jetzt ist nichts.
24.02.2021 11:01
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Seht ihr da was ?

Vielen Dank
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 11:03
Zitat von Wuselchen:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wuselchen:

Das stimmt... soll halt auch nur ein Anhaltspunkt sein, für die die einen ahnenden Schatten früh haben, so wie ich. Seit 2 Tagen habe ich den und bin an ES+10. Hoffnung also noch nicht verloren
Und meinen ES weiß ich zu 100%, wegen KiWu Behandlung und ziehen beim ES.

Gestern hatte ich übern Tag verteilt das Gefühl die Mens kommt. Keine Ahnung wie oft ich aufm Klo war so ein Ziehen und drücken habe ich sonst immer nur so ne Stunde bevor Mens los geht.

Bis jetzt ist nichts.

Ja, finde die Liste auch deutlich realistischer, als diese hier zb

Weil das geht halt echt an der Realität etwas vorbei, zumindest wenn man hier schon zick fach anderes gesehen hat.
Arielle30
3058 Beiträge
24.02.2021 11:07
Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

...

Vielen Dank