❀ Der Striche raten Thread ❀
12.03.2016 20:01
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von MamaBelli:
Glückwunsch ...
Mein Test ist weiss, bin heute ZT 24![]()
Oder ist das zu früh getestet?![]()
Kann schon seinWie lang ist den dein Zyklus normalerweise ? Und weißt du wann dein Es war ? Mein Test war selbst bei nmt+1 nur zarte zweite Linie, also nicht verrückt machen
ES war so um den 29. rum.....
Genau weiss ich es natürlich nicht.
Zyklus ist, wenn normal,28 Tage ....
Hab aber kommende Woche auch einen FA Termin und habe noch Hoffnung![]()
[/quote
Dann wärst du heute es+12 ?Oder evt. Es+11
![]()
Da könnte es auf jeden Fall zu früh sein, einige testen zu dieser Zeit und haben Glück schon etwas zu sehen die anderen müssen sich noch weiter gedulden. Und dazu kommen die Test jeder Test reagiert anders die einen recht Frühnebel anderen zeigen sehr spät eine ganz feine zarte Linie, würde da schauen das du auch mal einen anderen ausprobierst besonders bei nmt+ ich drücke dir die Daumen![]()
12.03.2016 20:08
Hab heute einen von Rossmann gemacht ...ein 25er.
Und einen 10ner
Ich teste jetzt mal nicht mehr, ich mache mich nur verrückt
Vllt sieht man ja was beim Termin kommende Woche, wenn nicht wird halt weiter gehibbelt
Und einen 10ner

Ich teste jetzt mal nicht mehr, ich mache mich nur verrückt

Vllt sieht man ja was beim Termin kommende Woche, wenn nicht wird halt weiter gehibbelt

12.03.2016 20:21
Wollte nur Bescheid sagen, gestern morgen kamen meine Tage mit Pauken und Trompeten. War wir ein Blutsturz und seit dem komme ich schon nicht mehr hinterher. Somit weiß ich nun woran ich bin und es geht in den nächsten Zyklus somit hoffe ich das die zahl 13 mal Glück bringt. ÜZ Nr. 13

12.03.2016 23:36
Zitat von Grit1204:
Grit1204 - (noch) 34 - VET 22.11.16
Ach ja und die Tests von heute - sie werden stärker und clearblue hat angeschlagen![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft
13.03.2016 07:44
Zitat von MaMa0007:
Wollte nur Bescheid sagen, gestern morgen kamen meine Tage mit Pauken und Trompeten. War wir ein Blutsturz und seit dem komme ich schon nicht mehr hinterher. Somit weiß ich nun woran ich bin und es geht in den nächsten Zyklus somit hoffe ich das die zahl 13 mal Glück bringt. ÜZ Nr. 13![]()
Ach schade.
13.03.2016 07:53
Morgen Mädels Ich brauch mal euere Hilfe... Bin heute es+12/13 teste seit es+8 da ich es früh wissen muss..Da ich gleich medis nehmen muss...Es+8 bis es+10 blütenweiß..
Ab es+11 immer eine leite Linie zu sehn andere Mädels haben sie auch gesehn... Jetzt mein Problem die Linie wird einfach nicht stärker... Ist ein 25 er... Aber müsste ja trotzdem stärker werden...Versuchen es jetzt schon 1 Jahr nach der letzten fg hatte insgesamt 6... Hoffe ihr könnt was dazu sagen...
Danke schön mal im voraus
Ab es+11 immer eine leite Linie zu sehn andere Mädels haben sie auch gesehn... Jetzt mein Problem die Linie wird einfach nicht stärker... Ist ein 25 er... Aber müsste ja trotzdem stärker werden...Versuchen es jetzt schon 1 Jahr nach der letzten fg hatte insgesamt 6... Hoffe ihr könnt was dazu sagen...
13.03.2016 08:21
Zitat von Locke82:
Morgen Mädels Ich brauch mal euere Hilfe... Bin heute es+12/13 teste seit es+8 da ich es früh wissen muss..Da ich gleich medis nehmen muss...Es+8 bis es+10 blütenweiß..
Sehe leider keine 2 Linie.
13.03.2016 08:21
Zitat von Tyler07:
Ich sehe die 2. Linie, wie weit bist du denn?
13.03.2016 08:22
Zitat von Kathy1709:
Zitat von Locke82:
Sehe leider keine 2 Linie.
Ich leider auch nicht

13.03.2016 08:24
Zitat von Kathy1709:
Zitat von Tyler07:
Das weiss ich eben nicht , mein Zyklus ist so durcheinander . Wir haben einfach gehibbelt und gehofft wir erwischen den ES ?
13.03.2016 08:26
Zitat von Locke82:
Mein Mann und ich sehen leider auch keine 2. Linie

13.03.2016 08:26
Zitat von Tyler07:
Zitat von Kathy1709:
Zitat von Tyler07:
Das weiss ich eben nicht , mein Zyklus ist so durcheinander . Wir haben einfach gehibbelt und gehofft wir erwischen den ES ?
Ich würde morgen oder übermorgen noch mal mit Morgenurin testen, er müsste ja auf jeden Fall stärker werden.
Auf dem Foto schwer zu erkennen, ob die 2. Linie rosa oder grau ist.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt