❀ Der Striche raten Thread ❀
12.05.2021 17:52
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Alice_Kingsley:
Zitat von abaddon2708:
Huhu,
Ich hab dann auch Mal einen Test gemacht![]()
Marke kenn ich nicht, heißt easy @ Home ist vom großen A.
Nach ca4-5 min (soll man nach 5 min ablesen) kam dieses ganz zarte Strichlein falls ihr es erkennen könnt ?
Kennt jemand diese Test ?
Ich sehe am Untersten eine recht erkennbare Linie. Sind die Tests vertrauenswürdig?![]()
Das wüsste ich auch gernhab mich verklickt und wollte eigentlich die Sorte Test die ich sonst nehme... Werd Mal einen mir Wasser machen .
Ich seh sie auf jeden Fall.
Denke da kannst du dich auch drauf verlassen.
Wo soviele Billigtests richtig anzeigen.
Also dass ist immer derselbe

12.05.2021 18:42
Bei mir haben die easy@home wirklich nur das eine Mal ausgeschlagen, als auch alle anderen Tests "schwanger" gesagt haben. Ansonsten waren die bei mir immer blütenweiß und ohne VL.
12.05.2021 18:51
Zitat von Fjara:
Bei mir haben die easy@home wirklich nur das eine Mal ausgeschlagen, als auch alle anderen Tests "schwanger" gesagt haben. Ansonsten waren die bei mir immer blütenweiß und ohne VL.
Das klingt super

Irgendwie bin ich so geschädigt von den promatris die ich mal hatte dass ich sowieso jetzterdtmal alles für eine vl halte

12.05.2021 18:52
Zitat von Fjara:
Darf ich fragen ab wann nach es sie bei dir was angezeigt haben?
12.05.2021 18:53
Zitat von Fjara:
Ich hatte das 1. Mal bei ES+10 getestet, also 4 Tage vor NMT.
Warte, ich such mal das Bild davon raus..
Der ganz unten war der Easy@Home.
12.05.2021 19:13
Zitat von Fjara:
Zitat von Fjara:
Ich hatte das 1. Mal bei ES+10 getestet, also 4 Tage vor NMT.
Warte, ich such mal das Bild davon raus..
Der ganz unten war der Easy@Home.
Ah ok. Mhm ich wäre heute ca +11 .bin mal gespannt wie das weiter geht
12.05.2021 20:13
Huhu,
Nach ca4-5 min (soll man nach 5 min ablesen) kam dieses ganz zarte Strichlein falls ihr es erkennen könnt ?
Diese haben bei mir spät, aber richtig angezeigt

12.05.2021 20:46
Zitat von Paloma0602:
Huhu,
Diese haben bei mir spät, aber richtig angezeigt![]()
Das beruhigt mich

13.05.2021 05:57
Guten Morgen ,
Ich habe gerade ein facelle gemacht .
Und ein clearblue digital und der clearblue mit wochenbestimmung mit plus und minus hat negativ angezeigt.
Seht ihr denn eine Steigerung vom facelle zu gestern? Also mit clearblue digital teste ich wann dann erst wieder nächste Woche falls die mens weg bleibt. Facelle mach ich morgen früh noch einen um zu gucken ob er nun stärker wird
Und ein clearblue digital und der clearblue mit wochenbestimmung mit plus und minus hat negativ angezeigt.
Seht ihr denn eine Steigerung vom facelle zu gestern? Also mit clearblue digital teste ich wann dann erst wieder nächste Woche falls die mens weg bleibt. Facelle mach ich morgen früh noch einen um zu gucken ob er nun stärker wird
13.05.2021 06:45
Zitat von Fjara:ich mag dich auch zumindest die ovus. Die haben immer sehr zuverlässig angezeigt. Nur leider gibt's die bei a***on grad nicht . Daher hab ich jetzt andere und die sind totaler Mist
Zu den sst kann ich noch nichts sagen , da wir noch nicht wieder hibbeln

13.05.2021 06:47
Zitat von Ronja2014:ich sehe ihn deutlich
Guten Morgen ,
13.05.2021 07:08
Also mein Test heute ist minimal stärker,dafür kam der strich aber viel schneller

13.05.2021 07:16
Also in echt sieht man ihn doch etwas besser und er ist rosa

13.05.2021 08:12
Also in echt sieht man ihn doch etwas besser und er ist rosa![]()
glückwunsch der sieht super aus so sah er bei mir auch aus und ist nun 2 in halb jahre alt

13.05.2021 08:18
Also in echt sieht man ihn doch etwas besser und er ist rosa![]()
Eindeutig positiv
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt