Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
22.03.2016 08:33
Ringelblümchen ,ich sehe was ganz leichtes!

JoelsMama ,auf deinem sehe ich nix,ist aber wirklich noch zu früh

Tine jetzt sieht man es Ich sage mal leise Glückwunsch!
22.03.2016 08:37
Habt ihr schon mal davon gehört, dass ein Sst auf LH reagiert? Vielleicht habe ich ja auch einen ES?
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.03.2016 08:37
Zitat von TineWantsABaby:

Habt ihr schon mal davon gehört, dass ein Sst auf LH reagiert? Vielleicht habe ich ja auch einen ES?
das denke ich eher nicht
22.03.2016 08:44

Mein Gyn hat das mal zu mir gesagt, als ich in der Mitte meines Zyklus einen für mich positiven Test hatte, aber er im Ultraschall nichts gesehen hat und der Bluttest auch nichts sagte. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...
JonahTi
13303 Beiträge
22.03.2016 09:15

Hallo Tine,

ich glaube das sogar, hatte im Januar als ich nach der FG auf meine Mens gewartet habe etwas ganz ähnliches. Hier im Forum haben alle einen Strich gesehen und 2 Wochen später kam die Mens.
Goldbär
4115 Beiträge
22.03.2016 09:34
Ich glaube die zwei Tests sollen nicht aneinander liegen - weil sich die Farbe vom ovu auf den sst ziehen kann...
Aber du hast ja eine kleine Lücke?!

So ist das auf jedenfall ein Strich
Mauselle
16225 Beiträge
22.03.2016 09:40
Joelsmama, ich seh nichts aber ES+8 ist auch sehr früh

Tine, ich finde der sieht gut aus! Daumen sind weiter gedrückt. Denk aber bitte dran, den Ovu und den SST nicht zu nah nebeneinander zu legen.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 09:41
Zitat von Lady_Girl:

Huhu,

Ich wollte euch bescheid geben, dass ich heute meine Bestätigung vom Doc bekommen habe.

Ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch!
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 09:43

Nein, nur andersrum... nur die Ovus reagiren auf LH und HCG aber ein SST zeigt auch nur das HCG an welches auch nur wärend der SS ausgeschüttet wird.
22.03.2016 09:53
Mädels, ich bin total durch den Wind Also ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Billig-Sst manchmal auch um den ES herum leicht anzeigen. Von daher bin ich erstmal skeptisch Aber ein ES wäre ja auch recht erfreulich Es bleibt spannend!
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 10:06

Mädels, ich bin total durch den Wind Also ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Billig-Sst manchmal auch um den ES herum leicht anzeigen. Von daher bin ich erstmal skeptisch Aber ein ES wäre ja auch recht erfreulich Es bleibt spannend!

diese billig SST haben bei mir immer nur Negativ ( blütenweiß ) angezeigt. Und wirklich nur als ich Schwanger war.... waren die auch Positiv.

und als mein ES war.... da habe ich keinen SST gemacht, sondern eben nur einen OVU. Warum macht man einen SST am ES?
Goldbär
4115 Beiträge
22.03.2016 10:08
Geh dir doch echt mal im rossmann den facelle holen...
22.03.2016 10:20
Zitat von xFROZENx:

diese billig SST haben bei mir immer nur Negativ ( blütenweiß ) angezeigt. Und wirklich nur als ich Schwanger war.... waren die auch Positiv.

und als mein ES war.... da habe ich keinen SST gemacht, sondern eben nur einen OVU. Warum macht man einen SST am ES?

Vielleicht weil die vorherige Minna nur schwach bis gar nicht da war und man Schwangerschaftsanzeichen hat, Frau Superschlau?!
22.03.2016 10:23
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von xFROZENx:

Vielleicht weil die vorherige Minna nur schwach bis gar nicht da war und man Schwangerschaftsanzeichen hat, Frau Superschlau?!

Wohl eher weil Tines Zyklus schon ewig lange anhält. Drück die Daumen Liebes
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 10:25
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von xFROZENx:

das war ja nur eine Frage....
und deswegen bin ich für Dich auch nicht Frau Superschlau. Achte doch bitte auf deine schreibweise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt