❀ Der Striche raten Thread ❀
16.06.2021 07:39
Zitat von Aurelchen2011:
Darf ich nochmal nerven?
Jetzt wird er stärker oder?
Geh doch einfach ein bei rossmann holen oder dm deren eigenen Strich test ... Sollte da Was zu sehen sei kannst du davon ausgehen schwanger zu Sein wenn nicht Steiger dich ds nicht weiter rein diese Tests sind einfach mist reagieren auch auf Wasser und apfelsaft
16.06.2021 07:46
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Aurelchen2011:
Darf ich nochmal nerven?
Jetzt wird er stärker oder?
Hast du mal einen (eigenen) Digitalen gemacht ?
Ich denke, der gibt Aufschluss !
Dieses Stricheraten bringt dich doch wirklich nicht weiter.
Hol ich mir gleich
16.06.2021 08:15
Weil gestern eine liebe Mama meinte das da noch was geht
denke ich,der Ovu ist jetzt positiv oder ?
Zum Vergleich :
Gestern

Zum Vergleich :
Gestern
16.06.2021 08:19
Zitat von Aurelchen2011:
Dafür das du scheinbar schon seit einer Woche testest, ist das viel zu schwach. HCG verdoppelt sich alle zwei tage... Die striche müssten einem jetzt schon entgegen springen.
16.06.2021 08:19
Zitat von BabyO9:
Weil gestern eine liebe Mama meinte das da noch was gehtdenke ich,der Ovu ist jetzt positiv oder ?
![]()
Zum Vergleich :
Gestern
Also ich würde sagen positiver geht es nicht

16.06.2021 08:27
Zitat von BabyO9:
Weil gestern eine liebe Mama meinte das da noch was gehtdenke ich,der Ovu ist jetzt positiv oder ?
![]()
Zum Vergleich :
Gestern
Mega

16.06.2021 08:28
Zitat von BabyO9:
![]()
Zum Vergleich :
Gestern
Oh Wahnsinn! Ich ducke mich mal sonst bringt der Strich gleich vom Test

Positiver geht es wirklich nicht mehr. Krass

16.06.2021 08:30
Zitat von ProudMommy:
Zitat von BabyO9:
![]()
Zum Vergleich :
Gestern
Oh Wahnsinn! Ich ducke mich mal sonst bringt der Strich gleich vom Test![]()
Positiver geht es wirklich nicht mehr. Krass![]()
So sah meiner auch Samstag Abend aus

16.06.2021 08:34
Zitat von Angi2204:
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen wenn der so stark ist..
Der positive Ovu trägt das springende Ei gleich selbst zu deinem Mann

16.06.2021 08:37
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Angi2204:
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen wenn der so stark ist..
Der positive Ovu trägt das springende Ei gleich selbst zu deinem Mann![]()
Das wäre gut..

Aber leider hat man keine Garantie, dass der heftige test auch den Eisprung ausgelöst hat.. Das ist wirklich verflixt
16.06.2021 08:44
Zitat von BabyO9:
![]()
Zum Vergleich :
Gestern
Also positiver geht wohl kaum

16.06.2021 08:46
Aurelchen..
Ich wollte mich eigentlich zurück halten.
Ich gönne hier jedem sein Glück und hoffe für jede auf einen positiven Test.
Die TE dieses Threads schrieb die Tage, dass es langsam anfängt zu nerven, und so Leid es mir tut, sie hat absolut Recht.
Und ja, gerade hab ich zuviel Zeit und beschäftige mich mit diesem Thema hier, aber ich habe mal nachgeschaut seit Seite 2415 stellst du hier permanent deine Tests ein, also über 24 Seiten und fast 2 Wochen versuchen dir hier alle klar zu machen, dass die negativ sind.
Zwischendurch deine Aktion hat es eh versaut, denn wer einmal lügt dem traut man nicht.
Auch wenn du dich entschuldigt hast, egal welche Tests von dir kommen, wer weiß ob sie auch wirklich von dir sind.
Vielleicht solltest du mal etwas anderes in deinen Alltag integrieren, du machst dich ja völlig wahnsinnig.
Tut mir Leid, musste aber mal raus, weil wegen deinen unendlich vielen Bildern auch die anderen Mädels hier zu kurz kommen.
Ich wollte mich eigentlich zurück halten.
Ich gönne hier jedem sein Glück und hoffe für jede auf einen positiven Test.
Die TE dieses Threads schrieb die Tage, dass es langsam anfängt zu nerven, und so Leid es mir tut, sie hat absolut Recht.
Und ja, gerade hab ich zuviel Zeit und beschäftige mich mit diesem Thema hier, aber ich habe mal nachgeschaut seit Seite 2415 stellst du hier permanent deine Tests ein, also über 24 Seiten und fast 2 Wochen versuchen dir hier alle klar zu machen, dass die negativ sind.
Zwischendurch deine Aktion hat es eh versaut, denn wer einmal lügt dem traut man nicht.
Auch wenn du dich entschuldigt hast, egal welche Tests von dir kommen, wer weiß ob sie auch wirklich von dir sind.
Vielleicht solltest du mal etwas anderes in deinen Alltag integrieren, du machst dich ja völlig wahnsinnig.
Tut mir Leid, musste aber mal raus, weil wegen deinen unendlich vielen Bildern auch die anderen Mädels hier zu kurz kommen.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt