Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.07.2021 16:56
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja ist er, auch jetzt noch. Ich finds halt echt komisch. Gerade noch mal einen Test gemacht, weils mich doch irre macht. Immer noch positiv. Zwar geringfügig schwächer als mit MU, aber man siehts. Bin gerade völlig gaga.

Ich drück dir die Daumen, aber glaube erst dem Digitalen.

Die Streifentests veräppeln dich ja leider regelmäßig mit eindeutigen Strichen

Ja na ich hab definitiv PMS Symptome, daher warte ich jetzt auch erstmal noch bis Mittwoch (spätestens da müsste sie da sein, eigentlich heute mit gerechnet). Is schon echt komisch, ich frag mich echt, worauf diese Teile mal reagieren und mal nicht? Und vorallem sind die alle irgendwie nicht verlässlich. Kann ja nicht sein. Wäre ja jetzt auch nicht die 1. Schwangerschaft, aber sowas hatte ich echt noch nie. Früher konnte man sich noch auf die Tests verlassen.
DieOhneNamen
29441 Beiträge
25.07.2021 19:07

Zitat von DieOhneNamen:

Ja ist er, auch jetzt noch. Ich finds halt echt komisch. Gerade noch mal einen Test gemacht, weils mich doch irre macht. Immer noch positiv. Zwar geringfügig schwächer als mit MU, aber man siehts. Bin gerade völlig gaga.

Ich drück dir die Daumen, aber glaube erst dem Digitalen.

Die Streifentests veräppeln dich ja leider regelmäßig mit eindeutigen Strichen

Ja na ich hab definitiv PMS Symptome, daher warte ich jetzt auch erstmal noch bis Mittwoch (spätestens da müsste sie da sein, eigentlich heute mit gerechnet). Is schon echt komisch, ich frag mich echt, worauf diese Teile mal reagieren und mal nicht? Und vorallem sind die alle irgendwie nicht verlässlich. Kann ja nicht sein. Wäre ja jetzt auch nicht die 1. Schwangerschaft, aber sowas hatte ich echt noch nie. Früher konnte man sich noch auf die Tests verlassen.

Da hast du Recht, hab auch das Gefühl, mittlerweile sind alle Streifentests für die Tonne
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.07.2021 19:18
Vorallem was ich nicht verstehe, warum ändert man ein gut funktionierendes Produkt in ein schlechtes Produkt um. Pregnafix bspw. hat früher zuverlässig funktioniert als er noch rosane Linien hatte. Sowohl bei meiner Jüngsten als auch bei der Mittleren damit früh und zuverlässig positiv getestet. Jetzt gibt es den nur noch mit blauen Linien und da is immer ne 2. VL zu sehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 19:20

Vorallem was ich nicht verstehe, warum ändert man ein gut funktionierendes Produkt in ein schlechtes Produkt um. Pregnafix bspw. hat früher zuverlässig funktioniert als er noch rosane Linien hatte. Sowohl bei meiner Jüngsten als auch bei der Mittleren damit früh und zuverlässig positiv getestet. Jetzt gibt es den nur noch mit blauen Linien und da is immer ne 2. VL zu sehen.

Ja, das ist wirklich nervig. Waren meine Lieblingstests. Hatte ES+9 auf dem aus der rosa Packung schon zarte Linien, und denen konnte man vertrauen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.07.2021 19:37
Zitat von kleine-eule81:

Wobei der hier sieht wie der Pregnafix von früher aus? Was is das für einer, mal neugierig frag?!
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 19:41

Zitat von kleine-eule81:

Wobei der hier sieht wie der Pregnafix von früher aus? Was is das für einer, mal neugierig frag?!

Glaube das sind Testamed.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.07.2021 19:45
Zitat von abaddon2708:

Zitat von kleine-eule81:

Glaube das sind Testamed.

Ok. Testamed kenn ich auch nur mit blauen Streifen?!
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 19:48

Echt? Kenne die nur so
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.07.2021 19:51
Zitat von abaddon2708:

Echt? Kenne die nur so

https://www.projektbaby.de/gallery/image/471-testa med/

Ich kenn nur die. Also zumindest hatte ich diesen in den letzten Monaten auch schonmal.

Kann auch sein, dass ich schon beide hatte??? Aber der blaue kommt mir bekannter vor.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 20:01

Zitat von abaddon2708:

Echt? Kenne die nur so

Ich kenn nur die. Also zumindest hatte ich diesen in den letzten Monaten auch schonmal.

Kann auch sein, dass ich schon beide hatte??? Aber der blaue kommt mir bekannter vor.

Ja der blaue sieht aber auch 1:1 wie der neue Pregnafix aus. Jedenfalls sind die auch Schrott...
annnnie
1669 Beiträge
25.07.2021 20:05
Zitat von abaddon2708:

Zitat von abaddon2708:

Echt? Kenne die nur so

Ja der blaue sieht aber auch 1:1 wie der neue Pregnafix aus. Jedenfalls sind die auch Schrott...

Und die ganzen Streifentests sind auch für den Allerwertesten... Heute zeigte mein CB 2-3 Wochen an und die Streifentests waren trotzdem super blass.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.07.2021 20:13
Zitat von abaddon2708:

Zitat von abaddon2708:

Echt? Kenne die nur so

Ja das stimmt. Den neuen Pregnafix hatte ich glaub 2 mal gekauft und dann auch nicht wieder.
gommel
3909 Beiträge
25.07.2021 20:45

Ich denke dadurch werden mehr gekauft, weil man so verunsichert ist. Es ist ja doch eine kleine Sucht wissen zu wollen, was nun ist. Ist doch leider mit vielen Dingen so, die früher viel länger gehalten haben.
Rommy-1983
1365 Beiträge
25.07.2021 21:53

Weil wir Frauen bei einem unklaren Ergebnis los rennen,und noch mehr Tests kaufen.Das steigert den Umsatz
26.07.2021 10:23

Oh mein Gott kann’s kaum fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt