Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 21:33
Ich hatte 2018/2019 auch die onesteps. Sie haben super spät eindeutig ne zweite Linie angezeigt, da war der presense schon deutlich positiv, aber sie waren nie falsch positiv.
EmViMoJa
2448 Beiträge
05.08.2021 22:00
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

Blütenweiß.

Wer weiß was das gestern war…

Hast du heute nochmal getestet? Bin ja gar nicht neugierig.

Ja aber war nix mehr. Kein Strich weit und breit. Hatte mir dann gleich KTX schwangerschaftstest bestellt und heute einen gemacht : blütenweiß

Wer weiß was das war. Aber wem erzähl‘ ich das. Du kennst das ja Monat für Monat auch
EmViMoJa
2448 Beiträge
05.08.2021 22:01
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hatte 2018/2019 auch die onesteps. Sie haben super spät eindeutig ne zweite Linie angezeigt, da war der presense schon deutlich positiv, aber sie waren nie falsch positiv.

Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrung mit One Step. Nur positiv angezeigt, wenn auch schwanger.
Aber nun bin ich beleidigt und hab mir andere bestellt Zumindest war der Neue heute auch wieder eindeutig negativ
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
05.08.2021 23:55
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

Blütenweiß.

Ja aber war nix mehr. Kein Strich weit und breit. Hatte mir dann gleich KTX schwangerschaftstest bestellt und heute einen gemacht : blütenweiß

Wer weiß was das war. Aber wem erzähl‘ ich das. Du kennst das ja Monat für Monat auch

Ja ich kenn das. Hab mir jetzt mal Ovus und dazu David Sst bestellt. Die David fand ich damals nämlich gut, aber bei Ama gibt's die nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Paket mit Ovus. Nu hab ich seit Montag Ovus gemacht und heute war der dann überraschend fett positiv (ZT 11) Also gleich testweise nen David SST hinterher, um zu sehen, ob der auf lh reagiert. Aber der war blütenweiß. Hab daher die Hoffnung, dass der zuverlässig anzeigt.
Nela77
686 Beiträge
06.08.2021 00:32

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

Blütenweiß.

Ja ich kenn das. Hab mir jetzt mal Ovus und dazu David Sst bestellt. Die David fand ich damals nämlich gut, aber bei Ama gibt's die nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Paket mit Ovus. Nu hab ich seit Montag Ovus gemacht und heute war der dann überraschend fett positiv (ZT 11) Also gleich testweise nen David SST hinterher, um zu sehen, ob der auf lh reagiert. Aber der war blütenweiß. Hab daher die Hoffnung, dass der zuverlässig anzeigt.

Mein Ovu war am ZT11 auch morgens positiv und abends schon wieder fallend. Ich hab die OneSteps hier. Denke, dass ich ab ZT 20 oder 21 teste. Mein Zyklus ist eh nur 26Tage
EmViMoJa
2448 Beiträge
06.08.2021 06:43

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von EmViMoJa:

Guten Morgen

Blütenweiß.

Meine Daumen hast du !
Merkst du deinen Eisprung ?

07.08.2021 10:35

Seht ihr da was?
Der letzte ist Zepter, mit schlechten Bewertungen. Aber mein Freund war Versuchskarnickeln und da war er Blütenweiß
prime
1639 Beiträge
07.08.2021 10:47
Zitat von Chrisab2201:

Seht ihr da was?
Der letzte ist Zepter, mit schlechten Bewertungen. Aber mein Freund war Versuchskarnickeln und da war er Blütenweiß
ich kann auf beiden was sehen morgen oder übermorgen ist er sicher stärker
Amlisi
307 Beiträge
07.08.2021 11:02
Zitat von Chrisab2201:

Seht ihr da was?

Ich sehe auf dem zweiten was, Daumen sind weiterhin gedrückt
DieOhneNamen
29439 Beiträge
07.08.2021 11:04
Zitat von Amlisi:

Zitat von Chrisab2201:

Seht ihr da was?

Ich sehe auf dem zweiten was, Daumen sind weiterhin gedrückt

Ich seh es auch
annnnie
1669 Beiträge
07.08.2021 11:06
Zitat von Chrisab2201:

Seht ihr da was?

Ich seh den Strich auf beiden, auf dem zweiten sogar ziemlich deutlich
07.08.2021 11:21
Hach Mädels, das wäre zu schön um war zu sein. Aber bleiben wir mal realistisch bei ES+ 8 eigentlich nicht möglich
DieOhneNamen
29439 Beiträge
07.08.2021 11:26
Zitat von Chrisab2201:

Hach Mädels, das wäre zu schön um war zu sein. Aber bleiben wir mal realistisch bei ES+ 8 eigentlich nicht möglich

Na klar meine zeigten ab Ea+8/9 einen ähnlichen Hauch.

Ich weiß nur langsam nicht mehr welchen Tests man trauen kann
annnnie
1669 Beiträge
07.08.2021 11:34
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Chrisab2201:

Der CB hat bei mir bei es+9 positiv reagiert
Enfelchen
14228 Beiträge
07.08.2021 11:37
Zitat von annnnie:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Chrisab2201:

Der CB hat bei mir bei es+9 positiv reagiert

Bei mir ES + 10 nachmittags
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt