❀ Der Striche raten Thread ❀
21.12.2021 12:45
Ich bin raus
Danke für eure Augen und Meinungen (hört sich nun auch etwas komisch an
)

Danke für eure Augen und Meinungen (hört sich nun auch etwas komisch an

21.12.2021 12:46
Zitat von Vollweib:
Ich bin raus![]()
Danke für eure Augen und Meinungen (hört sich nun auch etwas komisch an)
Ach wie schade

21.12.2021 13:02
Zitat von Vollweib:
Ich bin raus![]()
Das tut mir Leid

21.12.2021 13:49
Zitat von Vollweib:
Ich bin raus![]()
Schade. Ich hab auch schon den ganzen Tag PMS. Denke spätestens morgen bin ich auch raus.

21.12.2021 19:35
Zitat von Vollweib:
Ich bin raus![]()
Schade

21.12.2021 19:39
Vielleicht kann ich euch im nächsten Zyklus wieder belästigen

21.12.2021 20:13
Zitat von Vollweib:
Vielleicht kann ich euch im nächsten Zyklus wieder belästigen![]()
Hoffen wir es mal

21.12.2021 20:58
Zitat von Sahaty:
Zitat von Vollweib:
Vielleicht kann ich euch im nächsten Zyklus wieder belästigen![]()
Hoffen wir es malDaumen sind gedrückt!!
Ich danke dir

22.12.2021 07:44
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Immer her mit euren Tests.
Immer her mit euren Tests.

28.12.2021 13:17
Ich bin absolut verwirrt leider…Bild 1 ist Test von heute, Bild 2 von gestern… die Striche sind mit Kamera besser einzufangen als mit bloßem Auge aber mit negativ Filter sehe ich es deutlich… ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen aber es ist komisch

28.12.2021 13:30
Zitat von Sahaty:
Ich bin absolut verwirrt leider…Bild 1 ist Test von heute, Bild 2 von gestern… die Striche sind mit Kamera besser einzufangen als mit bloßem Auge aber mit negativ Filter sehe ich es deutlich… ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen aber es ist komisch![]()
Ich finde ihn deutlicher als gestern liebe Sahaty. Wie weit bist du denn ? Bei mir konnte man bei ES+10 auch nur was erahnen und man musste ein bisl warten bis man den Strich sah.
28.12.2021 13:36
Zitat von Lolly87:
Zitat von Sahaty:
Ich bin absolut verwirrt leider…Bild 1 ist Test von heute, Bild 2 von gestern… die Striche sind mit Kamera besser einzufangen als mit bloßem Auge aber mit negativ Filter sehe ich es deutlich… ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen aber es ist komisch![]()
Ich finde ihn deutlicher als gestern liebe Sahaty. Wie weit bist du denn ? Bei mir konnte man bei ES+10 auch nur was erahnen und man musste ein bisl warten bis man den Strich sah.
Ich finde ihn schwächer und finde es auch nicht wirklich normal dass man mit bloßem Auge weniger sieht als auf einem Foto

Meine Brüste sind aber sehr sensibel, die letzten Tage hatte ich ziemliches Unterleibsziehen aber muss ja leider alles nichts heißen...mehr als abwarten bleibt mir nicht aber es ist so schwer

28.12.2021 13:53
Ich sehe zwar was du meinst, aber bei den ganzen günstigen Test-Streifen würde ich inzwischen nur auf ein wirklich eindeutiges Ergebnis noch was geben wollen.
Mit dem KTX war ich super zufrieden, hatte letztes Jahr eine raue Menge davon bestellt. Aber hatte bei einem "Just 4 Fun"-Test kürzlich eine eindeutig falsche Linie darauf.
Auf den Bildern sieht man es nur nicht so gut wie live.
Drücke dir aber natürlich die Daumen
PS: Meine sind die 10er
Mit dem KTX war ich super zufrieden, hatte letztes Jahr eine raue Menge davon bestellt. Aber hatte bei einem "Just 4 Fun"-Test kürzlich eine eindeutig falsche Linie darauf.
Auf den Bildern sieht man es nur nicht so gut wie live.
Drücke dir aber natürlich die Daumen

PS: Meine sind die 10er
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt