❀ Der Striche raten Thread ❀
15.01.2022 17:42
Zitat von Samtblüte:
Seht ihr was? Ca 5 Tage vor NMT
Ein Mini Mini Mini Hauch könnte man meinen zu erahnen. Daumen sind gedrückt
15.01.2022 19:19
Zitat von Samtblüte:
Ich sehe leider nichts. Tut mir leid. Drücke dir die Daumen.

15.01.2022 20:23
Zitat von Samtblüte:
Ich sehe einen Hauch und drück die Daumen

16.01.2022 21:48
Was denkt ihr?
Bin ES+15. eigentlich 3 Tage überfällig. Alle anderen Tests waren bis jetzt immer negariv.
Bin ES+15. eigentlich 3 Tage überfällig. Alle anderen Tests waren bis jetzt immer negariv.
16.01.2022 22:10
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was

16.01.2022 22:20
Zitat von Arielle30:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was![]()
Ja in real ist er auch mega deutlich ohne zu raten. Das komische ist dass ich ja bereits es+15 bin und bis jetzt immer alle negativ waren.
Bei den letzten 4 schwangerschaften hatte ich jedesmal bei es+9 bereits positiv getestet. Dher bin ich jetzt maximal verwirrt.
16.01.2022 22:23
Zitat von Marzipan:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was![]()
Ja in real ist er auch mega deutlich ohne zu raten. Das komische ist dass ich ja bereits es+15 bin und bis jetzt immer alle negativ waren.
Bei den letzten 4 schwangerschaften hatte ich jedesmal bei es+9 bereits positiv getestet. Dher bin ich jetzt maximal verwirrt.
Vll hat sich die Einnistung, oder der ES verschoben?
Ich sehe den Strich auf jeden Fall auch

16.01.2022 22:28
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was![]()
Vll hat sich die Einnistung, oder der ES verschoben?
Ich sehe den Strich auf jeden Fall auch![]()
Der ES sicher nicht. Aber vielleicht die Einnistung. Hmmm. Hach bin gespannt. Gottseidank ist morgen Montag und ich kann Tests kaufen gehen

16.01.2022 23:57
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich sehe auch etwas

18.01.2022 10:08
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh es auch. Hast du nochmal getestet?
18.01.2022 13:29
Zitat von Sonce:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
nicht nötig. Mittlerweile ist der rote Drache gelandet

18.01.2022 16:41
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sonce:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
nicht nötig. Mittlerweile ist der rote Drache gelandet![]()
Oh krass... hätt ich nicht gedacht

23.01.2022 19:45
Hallo zusammen, wir versuchen es nochmal,diesen und nächsten Monat, danach geht es ca 6 Monate nicht. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.
Bin jetzt ca es+9, hab allerdings erst eben mit mega verdünnten Urin getestet.
Bin jetzt ca es+9, hab allerdings erst eben mit mega verdünnten Urin getestet.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt