Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
12.04.2022 14:52
Zitat von ladyone:

Zitat von JosephineB:

Ich bin baff. Nach 7 Jahren, mehreren Fehlgeburten, mehreren fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung bin ich überraschender Weise schwanger.
Jetzt bin ich total überfordert, habe Angst und Freude zu gleich. Hoffentlich klappt diesmal alles.

Oh das freut mich sehr
herzlichen Glückwunsch, du warst ja auch bei uns im IVF-thread, so viel ich weiss

Dankeschön!
Ja, genau. Aber das hat ja alles nicht geklappt und seit knapp drei Jahren haben wir es aufgegeben. Wir haben gesagt, ab 40 ist Ende. Das wurde ich im letzten Herbst und scheinbar habe ich da erst richtig losgelassen.
Jetzt habe ich nur noch echt Angst vor den nächsten Wochen.
ladyone
8971 Beiträge
12.04.2022 20:57
Zitat von JosephineB:

Zitat von ladyone:

Zitat von JosephineB:

Ich bin baff. Nach 7 Jahren, mehreren Fehlgeburten, mehreren fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung bin ich überraschender Weise schwanger.
Jetzt bin ich total überfordert, habe Angst und Freude zu gleich. Hoffentlich klappt diesmal alles.

Oh das freut mich sehr
herzlichen Glückwunsch, du warst ja auch bei uns im IVF-thread, so viel ich weiss

Dankeschön!
Ja, genau. Aber das hat ja alles nicht geklappt und seit knapp drei Jahren haben wir es aufgegeben. Wir haben gesagt, ab 40 ist Ende. Das wurde ich im letzten Herbst und scheinbar habe ich da erst richtig losgelassen.
Jetzt habe ich nur noch echt Angst vor den nächsten Wochen.

Ich drücke alle Daumen, dass dieses Mal alles gut geht
Yunka
2726 Beiträge
13.04.2022 06:44

Brauche bei ES+11 eure Augen
vronibohni
1248 Beiträge
13.04.2022 06:49
Zitat von Yunka:

Ich sehe was und drücke die Daumen
Meine one steps sahen auch so aus.
Gemma
2732 Beiträge
13.04.2022 08:11
Zitat von Yunka:

Ich sehe auch einen hauch!
DieOhneNamen
29439 Beiträge
13.04.2022 09:12
Huhu. Ich sehe es
Yoshi2020
2657 Beiträge
13.04.2022 09:24
Ich sehe auch was, ich sehe sonst nie was!
13.04.2022 09:32
Zitat von Yunka:

Ich sehe auch definitiv was
Blnmom14
100 Beiträge
13.04.2022 10:14
Guten Morgen es ist keine Striche raten aber wollte gerne wissen ob ihr eine Steigerung sieht oben vorgestern, Mitte gestern unten von eben aber noch nass.. ich sehe meine Steigerung eher ein Sinken und habe Angst das es ein Abgang wird... danke

MaraSven
2749 Beiträge
13.04.2022 10:26
Zitat von Blnmom14:

Guten Morgen es ist keine Striche raten aber wollte gerne wissen ob ihr eine Steigerung sieht oben vorgestern, Mitte gestern unten von eben aber noch nass.. ich sehe meine Steigerung eher ein Sinken und habe Angst das es ein Abgang wird... danke

Ich sehe keine Steigerung…
Blnmom14
100 Beiträge
13.04.2022 10:30
Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Danke
MaraSven
2749 Beiträge
13.04.2022 10:32
Zitat von Blnmom14:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Danke

Ich würde aber noch nicht die Hoffnung verlieren! Wie weit bist du denn? Und hast du die Tests immer zur selben Zeit gemacht?
Blnmom14
100 Beiträge
13.04.2022 10:40
Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Danke

Ich würde aber noch nicht die Hoffnung verlieren! Wie weit bist du denn? Und hast du die Tests immer zur selben Zeit gemacht?

Das weiß ich ehrlich nicht.. hatte am 13.03 ein frühen Abgang und nur an dem Tag blutungen gehabt seitdem nichts mehr habe vorgestern getestet der fiel positiv aus
Blnmom14
100 Beiträge
13.04.2022 10:41
Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Danke

Nein nicht zur selben Zeit.. und mein Urin war nicht wirklich konzentriert.. habe nachts viel getrunken
Rommy-1983
1365 Beiträge
13.04.2022 11:34
Zitat von Blnmom14:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Blnmom14:

Zitat von MaraSven:

...

Danke

Das weiß ich ehrlich nicht.. hatte am 13.03 ein frühen Abgang und nur an dem Tag blutungen gehabt seitdem nichts mehr habe vorgestern getestet der fiel positiv aus

Das ist noch nicht lange her, wird wohl Rest hcg sein bis das komplett raus ist, dauert es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt