❀ Der Striche raten Thread ❀
12.04.2022 14:52
Zitat von ladyone:
Zitat von JosephineB:
Ich bin baff. Nach 7 Jahren, mehreren Fehlgeburten, mehreren fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung bin ich überraschender Weise schwanger.
Jetzt bin ich total überfordert, habe Angst und Freude zu gleich. Hoffentlich klappt diesmal alles.
Oh das freut mich sehr![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch, du warst ja auch bei uns im IVF-thread, so viel ich weiss
![]()
Dankeschön!
Ja, genau. Aber das hat ja alles nicht geklappt und seit knapp drei Jahren haben wir es aufgegeben. Wir haben gesagt, ab 40 ist Ende. Das wurde ich im letzten Herbst und scheinbar habe ich da erst richtig losgelassen.
Jetzt habe ich nur noch echt Angst vor den nächsten Wochen.
12.04.2022 20:57
Zitat von JosephineB:
Zitat von ladyone:
Zitat von JosephineB:
Ich bin baff. Nach 7 Jahren, mehreren Fehlgeburten, mehreren fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung bin ich überraschender Weise schwanger.
Jetzt bin ich total überfordert, habe Angst und Freude zu gleich. Hoffentlich klappt diesmal alles.
Oh das freut mich sehr![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch, du warst ja auch bei uns im IVF-thread, so viel ich weiss
![]()
Dankeschön!
Ja, genau. Aber das hat ja alles nicht geklappt und seit knapp drei Jahren haben wir es aufgegeben. Wir haben gesagt, ab 40 ist Ende. Das wurde ich im letzten Herbst und scheinbar habe ich da erst richtig losgelassen.
Jetzt habe ich nur noch echt Angst vor den nächsten Wochen.
Ich drücke alle Daumen, dass dieses Mal alles gut geht

13.04.2022 06:49
Zitat von Yunka:
Brauche bei ES+11 eure Augen![]()
Ich sehe was und drücke die Daumen

Meine one steps sahen auch so aus.
13.04.2022 08:11
Zitat von Yunka:
Ich sehe auch einen hauch!
13.04.2022 09:32
Zitat von Yunka:
Ich sehe auch definitiv was

13.04.2022 10:14
Guten Morgen
es ist keine Striche raten aber wollte gerne wissen ob ihr eine Steigerung sieht
oben vorgestern, Mitte gestern unten von eben aber noch nass.. ich sehe meine Steigerung eher ein Sinken und habe Angst das es ein Abgang wird... danke

13.04.2022 10:26
Zitat von Blnmom14:
Guten Morgenes ist keine Striche raten aber wollte gerne wissen ob ihr eine Steigerung sieht
oben vorgestern, Mitte gestern unten von eben aber noch nass.. ich sehe meine Steigerung eher ein Sinken und habe Angst das es ein Abgang wird... danke
Ich sehe keine Steigerung…

13.04.2022 10:30
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Guten Morgenes ist keine Striche raten aber wollte gerne wissen ob ihr eine Steigerung sieht
Ich sehe keine Steigerung…![]()
Danke

13.04.2022 10:32
Zitat von Blnmom14:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Danke![]()
Ich würde aber noch nicht die Hoffnung verlieren! Wie weit bist du denn? Und hast du die Tests immer zur selben Zeit gemacht?
13.04.2022 10:40
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Danke![]()
Ich würde aber noch nicht die Hoffnung verlieren! Wie weit bist du denn? Und hast du die Tests immer zur selben Zeit gemacht?
Das weiß ich ehrlich nicht.. hatte am 13.03 ein frühen Abgang und nur an dem Tag blutungen gehabt seitdem nichts mehr habe vorgestern getestet der fiel positiv aus
13.04.2022 10:41
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Danke![]()
Nein nicht zur selben Zeit.. und mein Urin war nicht wirklich konzentriert.. habe nachts viel getrunken
13.04.2022 11:34
Zitat von Blnmom14:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Blnmom14:
Zitat von MaraSven:
...
Danke![]()
Das weiß ich ehrlich nicht.. hatte am 13.03 ein frühen Abgang und nur an dem Tag blutungen gehabt seitdem nichts mehr habe vorgestern getestet der fiel positiv aus
Das ist noch nicht lange her, wird wohl Rest hcg sein

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt