❀ Der Striche raten Thread ❀
09.06.2025 12:17
Hallo zusammen,
das ist ein Presence von DM, habt ihr damit Erfahrungen? Wie verlässlich sind diese?
das ist ein Presence von DM, habt ihr damit Erfahrungen? Wie verlässlich sind diese?
09.06.2025 12:24
Zitat von ypsi:war bei mir immer richtig, herzlichen Glückwunsch
Hallo zusammen,

09.06.2025 13:00
Zitat von ypsi:
Hallo zusammen,
Der sieht toll aus!

09.06.2025 14:40
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von ypsi:
Hallo zusammen,
Der sieht toll aus!![]()
Ok mal sehen was er morgen anzeigt. Hab gerade noch so einen anderen gemacht der war fast schon negativ.

09.06.2025 15:05
Zitat von ypsi:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von ypsi:
Hallo zusammen,
Der sieht toll aus!![]()
Ok mal sehen was er morgen anzeigt. Hab gerade noch so einen anderen gemacht der war fast schon negativ.![]()
Welche Sensitivität hatte denn der andere Test? Wenn es ein 25er oder gar 40er Test war, ist es normal, dass der Strich schwächer ist. Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen!

09.06.2025 19:11
Zitat von Sommerglanz:
Welche Sensitivität hatte denn der andere Test? Wenn es ein 25er oder gar 40er Test war, ist es normal, dass der Strich schwächer ist. Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen!![]()
Danke

09.06.2025 20:05
Zitat von ypsi:
Zitat von Sommerglanz:
Welche Sensitivität hatte denn der andere Test? Wenn es ein 25er oder gar 40er Test war, ist es normal, dass der Strich schwächer ist. Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen!![]()
Danke![]()
Gern!

10.06.2025 07:32
Ich habe mal nachgeschaut, der andere Test (Alvita) ist ein 25er. Ich hab diesen heute noch einmal gemacht und die Linie war super super dünn wie gestern. Mal sehen…
Wie ich abwarten, liebe
Wie ich abwarten, liebe

11.06.2025 07:58
Hallo
Heute ist der Presence wieder heller, ich hoffe, es geht alles gut. Ich habe auch noch ein Z1 Pharma gemacht (gestern und heute) da sieht die Linie gleich aus. Abwarten

Heute ist der Presence wieder heller, ich hoffe, es geht alles gut. Ich habe auch noch ein Z1 Pharma gemacht (gestern und heute) da sieht die Linie gleich aus. Abwarten

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt