❀ Der Striche raten Thread ❀
06.10.2016 10:25
Ich find es auch nicht schlimm vor NMT zu testen. Muss jeder für sich selbst wissen.
Dafür gibts diesen Thread doch... der heißt ja nicht umsonst " Striche raten". und wenn manche Frauen sich gemervt fühlen, müssen sie ja hier nicht mitlesen oder mit raten
Was ich nur nicht mag ist.... anderen Hoffnungen zu schenken, wenn wirklich fast/ oder nichts zu sehen ist.
Dafür gibts diesen Thread doch... der heißt ja nicht umsonst " Striche raten". und wenn manche Frauen sich gemervt fühlen, müssen sie ja hier nicht mitlesen oder mit raten

Was ich nur nicht mag ist.... anderen Hoffnungen zu schenken, wenn wirklich fast/ oder nichts zu sehen ist.
06.10.2016 11:25
Zitat von Sonce:
(...)
Yuri & deseli wissen aber hoffentlich selber, dass sie schauen müssen, dass der Hauch von Strich stärker wird beziehungsweise überhaupt stärker werden muss... was es nun bei Yuri (leider) nicht geworden ist.
Ich bin sonst wirklich blind bei sowas, aber den Hauch habe ich auf beiden Tests gesehen.
Was Frozen geschrieben hat, finde ich toll und spricht mir aus der Seele.
06.10.2016 11:38
mein test von dienstagwar real sichtbarer als auf dem foto.
ich hab mir auch keine hoffnung gemacht, da ich ja meine mens habe und wir ja noch verhüten.
ich wollte nur eure meinung hören, ob ihr den strich auch gesehn habt, was ja der fall war.
ich hab mir auch keine hoffnung gemacht, da ich ja meine mens habe und wir ja noch verhüten.
ich wollte nur eure meinung hören, ob ihr den strich auch gesehn habt, was ja der fall war.
06.10.2016 11:42
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von Sonce:
(...)
Yuri & deseli wissen aber hoffentlich selber, dass sie schauen müssen, dass der Hauch von Strich stärker wird beziehungsweise überhaupt stärker werden muss... was es nun bei Yuri (leider) nicht geworden ist.
Ich bin sonst wirklich blind bei sowas, aber den Hauch habe ich auf beiden Tests gesehen.
War jetzt auch auf keine bestimmten usw oder Tests bezogen sondern allgemein

Manchmal hab ich auch angst hier zu schreiben das ich nichts sehe

06.10.2016 12:00
Zitat von Sonce:
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von Sonce:
(...)
War jetzt auch auf keine bestimmten usw oder Tests bezogen sondern allgemein![]()
Manchmal hab ich auch angst hier zu schreiben das ich nichts seheweil man nich der "buhmann" sein will. Verstehst du wie ich das meine? Dabei sollte eine realistische Antwort eher das Ziel sein.
Ich weiß, Sonce! Ich wollte nur meine Sicht der Dinge rechtfertigen/erklären.

Oh ja, das verstehe ich zu gut. Ich habe hier mal 'ne Zeit lang ehrlicherweise geschrieben, dass ich auf den Tests nichts sehe...
06.10.2016 14:18
Zitat von Kala87:
So und zur Abwechslung mal.
Mein Ovu![]()
Ran an den Mann!

06.10.2016 14:21
Zitat von honey87:
Zitat von Kala87:
So und zur Abwechslung mal.
Mein Ovu![]()
Ran an den Mann!![]()

06.10.2016 19:09
Zitat von MyGirls:
Kala , sehr positiv also viel Spaß heute![]()
Danke

07.10.2016 07:23
Guten morgen!
Hab heute morgen nochmal einen frühtest von pregnafix gemacht nachdem vorgestern der cb negativ war... ich seh da eine linie - ihr auch?
Hab heute morgen nochmal einen frühtest von pregnafix gemacht nachdem vorgestern der cb negativ war... ich seh da eine linie - ihr auch?

07.10.2016 07:27
Also ich sehe sie sich
vielleicht war es für den CB noch zu früh

07.10.2016 07:38
Zitat von NimaLi:
Guten morgen!
![]()
![]()
![]()
Man sieht sie relativ eindeutig. Ich drücke die Daumen, dass es sich festkrallt.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt