❀ Der Striche raten Thread ❀
17.10.2016 14:05
Zitat von alina123:
Hallo, bin eigentlich immer nur stille Mitleserin. Habe heute nen SST gemacht auf Grund meiner Erkältung, ob ich was nehmen kann. Leider seh ich eher eine einkerbung als ein strichWas meint ihr? Müsste heute ca. bei ES+ 10 sein.
Auf dem unbearbeiteten Test kann ich einen Hauch erahnen. Weiter testen & beobachten, ob das HCG steigt.

17.10.2016 14:07
Zitat von alina123:
Hallo, bin eigentlich immer nur stille Mitleserin. Habe heute nen SST gemacht auf Grund meiner Erkältung, ob ich was nehmen kann. Leider seh ich eher eine einkerbung als ein strichWas meint ihr? Müsste heute ca. bei ES+ 10 sein.
Hi Alina, man könnte was erahnnen auf dem ersten Bild...Ist ganz leicht was zu sehen!
17.10.2016 14:10
Zitat von Kala87:
Auf alles andere gehe ich nachher noch ein.
Habe nochmal einen digitalen gemacht![]()
Herzlichen Glückwunsch!

17.10.2016 14:29
Kala herzlichen Glückwunsch.
Bauchkrümel krallen dich richtig schön fest, auf dass deine Eltern und Geschwister in 9 Monaten mit dir kuscheln können.

Bauchkrümel krallen dich richtig schön fest, auf dass deine Eltern und Geschwister in 9 Monaten mit dir kuscheln können.
17.10.2016 14:31
Zitat von Kala87:Für mich ist er positiv.
Danke Goldbär.
Habe noch einen Test für euch![]()

17.10.2016 14:43
Zitat von Kala87:uhhhh ich seh ihn den 2ten Strich
Der digi war noch negativ. Aber bei ES+10 ist ja noch alles offen.
Hier meine Bilderreihe![]()
PREFNAFIX

17.10.2016 14:46
Zitat von Kala87:Ohhh super schwarz auf weiß

17.10.2016 14:50
Zitat von Kala87:
Herzlichen Glückwunsch

Freut mich sehr für euch

17.10.2016 14:59
Zitat von Kala87:
Glückwunsch

17.10.2016 15:04
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen erkennbaren zweiten Strich gehabt. Allerdings ist dieser für ES + 13 oder ES +14 (ich hatte zwei positive Ovus) recht schwach und ziemlich weit links. Hat das was negatives zu bedeuten?
ich habe heute einen erkennbaren zweiten Strich gehabt. Allerdings ist dieser für ES + 13 oder ES +14 (ich hatte zwei positive Ovus) recht schwach und ziemlich weit links. Hat das was negatives zu bedeuten?

17.10.2016 15:38
Zitat von Ziganca:
Man könnte sich was einbilden.
Aber mach lieber noch einen und nicht bearbeiten

17.10.2016 15:39
Zitat von alina123:
Ich sehe den Strich. Diese Tests zeigen sehr spät an.
Daumen sind gedrückt
17.10.2016 15:42
Zitat von Yunka:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen erkennbaren zweiten Strich gehabt. Allerdings ist dieser für ES + 13 oder ES +14 (ich hatte zwei positive Ovus) recht schwach und ziemlich weit links. Hat das was negatives zu bedeuten?![]()
Also ich sehe den Strich sehr deutlich.
Ob die Linie nun an der richtigen Stelle ist. Kann ich nicht sagen, dazu fehlt ein Vergleich.
Die Tests zeigen auch meist spät an.
Drücke dir die Daumen
17.10.2016 15:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen erkennbaren zweiten Strich gehabt. Allerdings ist dieser für ES + 13 oder ES +14 (ich hatte zwei positive Ovus) recht schwach und ziemlich weit links. Hat das was negatives zu bedeuten?![]()
Ob die Linie nun an der richtigen Stelle ist. Kann ich nicht sagen, dazu fehlt ein Vergleich.
Drücke dir die Daumen
Danke Dir

Wenn es im ersten Üz geklappt haben sollte und es kein Windei ist, wäre das unglaublich

17.10.2016 15:48
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Hallo ihr Lieben,
Drücke dir die Daumen
Danke DirIch bin guter Dinge, mir war den ganzen Morgen/Vormittag stark übel
Ich bin nur leicht verunsichert. Das diese Tests spät anzeigen war mir nicht klar. Das sind 10er.
Wenn es im ersten Üz geklappt haben sollte und es kein Windei ist, wäre das unglaublich![]()
Ja, musst nur mal meine Tests anschauen. Die billig teile zeigen nur nen hauch, wo die anderen schon deutlicher waren.
Drücke ganz fest die Daumen. :

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt