❀ Der Striche raten Thread ❀
05.12.2016 19:48
Zitat von Mandy87:
Ich brauche mal Hilfe.
Drehe gerade durch...
Bin heute PU +13
Ich habe seit vorgestern nur negativ getestet.
Heute morgen wollte ich keinen billig Test machen hatte aber nur einen testa med frühtest der aber nur ein 25ee war.
Gerade eben habe ich noch mal einen billig Frühtest (10er) gemacht. (War fast 4 Stunden vorher nicht mehr auf Klo)
Ist das auf dem Bild jetzt ein Hauch von 2. Strich????
Sieht auch verschwommen aus, komisch. Ich hätte es dir gerne gewünscht.
05.12.2016 21:37
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Knödli:
Hallo Leute,
ich bin total durcheinander. Habe am 20. Oktober den Nuvaring abgesetzt. Da meine Periode bislang bis auf eine SB ausblieb hab ich immer wieder regelmäßig "Routinetests" durchgeführt- mehr um mich zu beruhigen als weil ich wirklich etwas erwartet hätte.
Und heute morgen war er dann auf einmal da!!!! Ein deutlicher rosa Strich genau an der richtigen Stelle. Ich bin sofort etwas in Panik geraten und habe dann auf die schnelle nochmal ein paar Tropfen "rausgepresst" und zwei weitere Test gemacht (von anderen Marken, aber alle früh).
Sie waren beide negativ.
Bei Test Nr. 1 ist die Linie dann auch wieder total verschwommen (siehe Bild)
War dann total wütend weil ich mich umsonst so aufgeregt habe.
Habe alle Tests in den Müll geworfen, den ersten aber nochmal fotografiert.
und jetzt lässt es mich nicht mehr los.
Was sagt ihr dazu???
Sieht sehr komisch aus, ist ja gar keine Linie sondern alles verschwommen. Hab ich noch nie gesehen so.
Anfangs war die Linie recht klar. Nach ca 10-15 Minuten ist sie dann so komisch verschwommen und hat sich langsam aufgelöst. Zu diesem Zeitpunkt hab ich erst fotografiert.
Aber ich denke trotzdem, dass es ein Fehler im Test ist/war.
Hab gerade noch einen gemacht und der war eindeutig negativ.
Danke für eure Antworten! (Falls sich noch was ändert schick ich morgen nochmal ein Bild

06.12.2016 09:45
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Knödli:
Hallo Leute,
ich bin total durcheinander. Habe am 20. Oktober den Nuvaring abgesetzt. Da meine Periode bislang bis auf eine SB ausblieb hab ich immer wieder regelmäßig "Routinetests" durchgeführt- mehr um mich zu beruhigen als weil ich wirklich etwas erwartet hätte.
Und heute morgen war er dann auf einmal da!!!! Ein deutlicher rosa Strich genau an der richtigen Stelle. Ich bin sofort etwas in Panik geraten und habe dann auf die schnelle nochmal ein paar Tropfen "rausgepresst" und zwei weitere Test gemacht (von anderen Marken, aber alle früh).
Sie waren beide negativ.
Was sagt ihr dazu???
Sieht sehr komisch aus, ist ja gar keine Linie sondern alles verschwommen. Hab ich noch nie gesehen so.
Hi,
ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. Sieht aus wie ein Fleck und nicht wie eine Linie :/ Welcher Test ist das denn?
06.12.2016 09:47
Hi!
Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, mein Stricheraten hat zum Glück ein Ende
Nur muss sich mein ES extrem verschoben haben. Aber egal...
Morgen habe ich einen Termin bei meiner FA!
LG...und viel Glück allen Hibblerinnen
Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, mein Stricheraten hat zum Glück ein Ende

06.12.2016 12:41
Zitat von JennDoe:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Knödli:
Hallo Leute,
Sie waren beide negativ.
Was sagt ihr dazu???
Hi,
ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. Sieht aus wie ein Fleck und nicht wie eine Linie :/ Welcher Test ist das denn?
Liebe Leute, hier die Auflösung:
ihr hattet recht- das war nur ein ungültiger Test, weiter nichts
Manno Mann- sowas kostet Nerven.
Wie krieg ich es nur hin, die Dinger in den Müll zu werfen und vernünftig zu werden?????
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute positiv testen durften

06.12.2016 13:16
Zitat von JennDoe:Herzlichen Glückwunsch
Hi!
Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, mein Stricheraten hat zum Glück ein Ende![]()
![]()
![]()

07.12.2016 13:58
Zitat von deseli:
Ich habs mich gewagt mal wieder zu testen ?
Herzlichen Glückwunsch
07.12.2016 14:25
Deseliii, das ist ja krass! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich dein Augustkäferchen bombenfest krallt! Du hattest doch auch ein Frauenarzttermin. Was sagte der denn?
07.12.2016 14:28
Zitat von Orchideenmädchen.:
Deseliii, das ist ja krass! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich dein Augustkäferchen bombenfest krallt! Du hattest doch auch ein Frauenarzttermin. Was sagte der denn?
Der war heute. Wir hatten nur über mein Blutergebnis der Hormone von letzter Woche gesprochen. Und er meinte laut Blut seien alle Hormone bestens und es hätte nen eisprung statt gefunden. Er würde mir nen Termin bei ner Kinderwunschliegen heute machen.
Da die schon zu haben, ruf ich morgen gleich mal an und sag das ich kein Termin brauch ? Und vielleicht checkt er ja schonmal durch

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt