❀ Der Striche raten Thread ❀
29.12.2016 12:14
Hi meine Lieben.....alsoich möchte meinen Test auchmal von euch checken lassen
bin heute 4 Tage vor NMT und gestern habe ich den gleichen Test gemacht nur Nachmittags un da konnte man den Strich auch erahnen. Heute war Morgenurin und der Strich kam in 3 Min. Nur halt extrem schwach. Ist der Presence von dm. Man hört ja nix gutes von dem

bin heute 4 Tage vor NMT und gestern habe ich den gleichen Test gemacht nur Nachmittags un da konnte man den Strich auch erahnen. Heute war Morgenurin und der Strich kam in 3 Min. Nur halt extrem schwach. Ist der Presence von dm. Man hört ja nix gutes von dem
29.12.2016 12:19
@schnechi: Ich kann da ein zweiten Strich hauchzart erkennen...Wann willst du nochmal testen??
@mädchenmama: Oh ha,ES+7 ist schon sehr zeitig,da ist normalerweise noch kein HCG da...Auf dem Bild kann ich aber mit viiiiiiiiel Einbildung etwas erkennen...
@me: Wollte eigentlich heute nicht testen aber ich Junkie konnte es wieder nicht lassen...Ein Sunlife 25er Test von Edeka...Blütenweiß...Bild lad ich nachher mal hoch...
@mädchenmama: Oh ha,ES+7 ist schon sehr zeitig,da ist normalerweise noch kein HCG da...Auf dem Bild kann ich aber mit viiiiiiiiel Einbildung etwas erkennen...
@me: Wollte eigentlich heute nicht testen aber ich Junkie konnte es wieder nicht lassen...Ein Sunlife 25er Test von Edeka...Blütenweiß...Bild lad ich nachher mal hoch...

29.12.2016 12:27
Ich habe neue Tests bestellt,damit ich nicht zu früh wieder teste. Denke ich werde Sylvester nochmal testen

29.12.2016 12:29
Bin heut es +8 hatte etwas rötliches im Slip hoffe es ist ein gutes Zeichen und das ich bald wieder positiv testen darf
29.12.2016 12:35
Zitat von Schnechi:
Hi meine Lieben.....alsoich möchte meinen Test auchmal von euch checken lassen![]()
![]()
Jaaaaa
29.12.2016 12:36
Zitat von Shnaddy:
Schwierig zu erkennen. Kann sein das da was ist....
29.12.2016 12:41
Zitat von Engelchen1711:
ES+7? Ernsthaft? *.* Bisschen früh.... ich seh da auch nichts sry

Trtzd nochmal der versuch es einzufangen

29.12.2016 12:43
Zitat von mädchenMama2015:
Huhu ihr liebenkoennt ihr da was srhen
![]()
Ist ein viola ultr fruehtest,ein 5erwar gestern es+7. Also live sieht man mein ich etwas
![]()
V
Also nen gaaaanz leichter Schatten ist zu sehen.. aber ich finde ES+7 noch viel zu früh. Warte lieber noch ein paar Tage und teste nochmal..
Ich drück dir ganz doll die Daumen
29.12.2016 12:48
Zitat von LeilaHH:
Zitat von mädchenMama2015:
Huhu ihr liebenkoennt ihr da was srhen
![]()
Ist ein viola ultr fruehtest,ein 5erwar gestern es+7. Also live sieht man mein ich etwas
![]()
V
Also nen gaaaanz leichter Schatten ist zu sehen.. aber ich finde ES+7 noch viel zu früh. Warte lieber noch ein paar Tage und teste nochmal..
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Ja die packung hat mich verfuehrt

29.12.2016 13:04
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Schnechi:
Hi meine Lieben.....alsoich möchte meinen Test auchmal von euch checken lassen![]()
![]()
Jaaaaa
meinst du jaaaa schwanger evtl.?
29.12.2016 13:48
Was sagen enn die anderen? Bin soooo verunsichert und hibbelig

29.12.2016 13:50
Zitat von Schnechi:
Was sagen enn die anderen? Bin soooo verunsichert und hibbelig![]()
Ich sag schwanger

29.12.2016 13:51
Zitat von mädchenMama2015:auf dem Bild sehe ich etwas. Trotzdem finde ich es viel zu früh. Kann es sein dass dein eisprung früher stattgefunden hat? ?
Zitat von Engelchen1711:
ES+7? Ernsthaft? *.* Bisschen früh.... ich seh da auch nichts sry
ich sag ja weiss selbst nicht wie ich auf die tolle idee kam xD die packung hat mich verfuehrt
![]()
Trtzd nochmal der versuch es einzufangen![]()
29.12.2016 13:52
Zitat von Schnechi:ich kann was erkennen. Herzlichen Glückwunsch
![]()

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt