❀ Der Striche raten Thread ❀
16.09.2017 08:29
Zitat von miracle87:
Ich bräuchte einen 10er Test, das wäre mir am sichersten... gibt es einen 10er von CB? Ich hab nur einen 25er und den will ich nicht vor Montag machen...
Das kannst du nicht pauschalisieren. Bei mir shclug der 25 er stärker an als ein 10er.
CB hat glaub ich nen 10er aber der ist mistm Kauf dne nicht.
16.09.2017 08:30
Zitat von prime:
Guten Morgen heute es+9
Leider nix. Aber es+9 auch noch sehr früh... Es ist noch alles drin.

16.09.2017 08:33
Bei ES+9 war bei mir auch nichts. Und auch nicht als Stunden später nicht
16.09.2017 08:36
Ich hol mir gleich nochmal den, den ich gestern hatte. Hole ich mir gleich 2x. Dann teste ich mit dem heute Abend nochmal und morgen früh und morgen Abend dann mit dem CB digital... hab einfach Angst mich zu früh zu freuen und dieses "nicht schwanger" würde mich umhauen
16.09.2017 08:47
Zitat von miracle87:
Ich hol mir gleich nochmal den, den ich gestern hatte. Hole ich mir gleich 2x. Dann teste ich mit dem heute Abend nochmal und morgen früh und morgen Abend dann mit dem CB digital... hab einfach Angst mich zu früh zu freuen und dieses "nicht schwanger" würde mich umhauen
Ja, das ist nachvollziehbar. Klingt nach nem Guten Plan.

16.09.2017 08:47
Ihr glaubt nicht was ich grad noch gefunden habe... wenn mich nicht alles täuscht müssten das sst sein. Ich hatte die ovus davon immer mal gehabt und da waren in der Packung immer noch sst mit drin. Da meine Periode immer kam hab ich die nie gebraucht. Meint ihr ich kann jetzt nochmal testen oder lieber warten bis heute Abend?

16.09.2017 08:49
Zitat von miracle87:
Ihr glaubt nicht was ich grad noch gefunden habe... wenn mich nicht alles täuscht müssten das sst sein. Ich hatte die ovus davon immer mal gehabt und da waren in der Packung immer noch sst mit drin. Da meine Periode immer kam hab ich die nie gebraucht. Meint ihr ich kann jetzt nochmal testen oder lieber warten bis heute Abend?![]()
Hm...Also ich würde schon gern noch nen Test von dir sehen

16.09.2017 08:54
Zitat von SarahLou:
Zitat von miracle87:
Ihr glaubt nicht was ich grad noch gefunden habe... wenn mich nicht alles täuscht müssten das sst sein. Ich hatte die ovus davon immer mal gehabt und da waren in der Packung immer noch sst mit drin. Da meine Periode immer kam hab ich die nie gebraucht. Meint ihr ich kann jetzt nochmal testen oder lieber warten bis heute Abend?![]()
Hm...Also ich würde schon gern noch nen Test von dir sehenaber die sind doch auch digital. Weißt du welche Empflindlichkeit die haben?
Das weiß ich eben leider nicht...

16.09.2017 09:07
Zitat von miracle87:
Zitat von SarahLou:
Zitat von miracle87:
Hm...Also ich würde schon gern noch nen Test von dir sehenaber die sind doch auch digital. Weißt du welche Empflindlichkeit die haben?
Das weiß ich eben leider nicht...![]()
Na ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und nochmal einen Test der gleichen Marke wie gestern oder heute Morgen verwenden.
16.09.2017 09:08
Die Tests sind für den CB Advanced Monitor. Und da hab ich dieses Mal den ersten Monat keinen Zyklus eingerichtet
und dann kann man damit nicht testen...

16.09.2017 09:12
Zitat von miracle87:
Die Tests sind für den CB Advanced Monitor. Und da hab ich dieses Mal den ersten Monat keinen Zyklus eingerichtetund dann kann man damit nicht testen...
Tja...daber bleibt dir der Weg in die Apo/Drogerie wohl nicht erspart. Oder du machst einfach den Digi.....

16.09.2017 09:22
Zitat von SarahLou:
Ich drängel mich auch mal kurz dazwischen. Als Ovu-Neuling würde ich gern wissen. Kann ich diesen Test unter "positiv" verbuchen?
Ja, der ist positiv

16.09.2017 09:34
Zitat von November:
Zitat von SarahLou:
Ich drängel mich auch mal kurz dazwischen. Als Ovu-Neuling würde ich gern wissen. Kann ich diesen Test unter "positiv" verbuchen?
Ja, der ist positivran an den Mann
![]()
Muhaha... Da muss ich wohl heute den Tiger rauslassen.
16.09.2017 10:00
Zitat von SarahLou:
Zitat von Gedankenphilosophie:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Gedankenphilosophie:
...
2 Dumme. 1 Gedanke.![]()
![]()
Und sogar noch zur gleichen Zeit gepostet!![]()
Das ist fast schon romantisch. Rawrrr![]()
Fehlt nur noch, dass wir zusammen schwanger werden und im gleichen Monat/am gleichen Tag entbinden!

16.09.2017 10:05
Zitat von miracle87:
Zitat von SarahLou:
Ich würde sagen ja, evtl wird er noch stärker.. aber ich würde auf jeden Fallsetzen.
Sehe ich auch so.

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt