bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.04.2012 13:34
Zitat von Minsch:
Huhuuu Mädels![]()
Heute war ich auch bei meiner FÄ, CTG....Naja Habs aufgenommen ich guck das ich das im Bilderthread hochgeladen bekomme.. Mal nen Beispiel, beim Wehenschreiber, habe ich nen Wert (Hoffe das sagt man so) zwischen 55-56, also wenn keine Wehe kommt... Und Wenn dann die Wehe voll ausschlägt, komm ich bei 105 an... Ich hab ja schon seit Wochen Wehen, da hatte ich aber nur bemerkt, das der Bauch sich zusammenzieht und Hart wird, jetzt wird das schon ziemlich unangenehm, leichte Bauchschmerzen...
Naja da MuMu noch zu ist und GmH noch lang ist, macht sich meine FÄ ÜBERHAUPT keine SorgenIst das normal, also man kann Wehen haben, aber solang sich unten nix tut, ist alles Paletti?? Wusste nicht das die GmH soooviel aussagt, auch wenn die Wehen nicht wirklich Schmerzhaft sind, ich merke sie ja
![]()
*
Ich hab hungerund mache mir jetzt Pfannkuchen
![]()
genau... solange unten alles "dicht" ist, ists wohl egal...zum mindest wenn man so weit ist wie dujetzt schon

Zitat von Anna124:
Hallo ihr süßen !!
Komme gerade vom artzt..
Mein baby wiegt 2750 gramm, weiß jetzt nicht gebau ob das zu schwer für meine woche ist!!!? Ansonsten alles gut! Das ctg war am ende etwas zu schnell deshalb soll in 3 tagen wiederkommen? Hmmm ...
Er sitzt noch weit oben! Also sieht ganz danach aus das er sich bis zim 3ten gedulden wird .. Juhuuu hihi
das sind gute werte meine hatte letzte woche bei 36+1 3000g also alles paletti
Zitat von Anna124:
Hallo ihr süßen !!
Komme gerade vom artzt..
Mein baby wiegt 2750 gramm, weiß jetzt nicht gebau ob das zu schwer für meine woche ist!!!? Ansonsten alles gut! Das ctg war am ende etwas zu schnell deshalb soll in 3 tagen wiederkommen? Hmmm ...
Er sitzt noch weit oben! Also sieht ganz danach aus das er sich bis zim 3ten gedulden wird .. Juhuuu hihi
Man soll zwar nicht nach Tabellen und so gehen , aber ich guck da öfter mal aus Neugierde rein, ob mein Kleiner "normal" wächst, demnach ist alles ok bei dir

17.04.2012 13:35
17.04.2012 13:35
Zitat von Minsch:
Huhuuu Mädels![]()
Heute war ich auch bei meiner FÄ, CTG....Naja Habs aufgenommen ich guck das ich das im Bilderthread hochgeladen bekomme.. Mal nen Beispiel, beim Wehenschreiber, habe ich nen Wert (Hoffe das sagt man so) zwischen 55-56, also wenn keine Wehe kommt... Und Wenn dann die Wehe voll ausschlägt, komm ich bei 105 an... Ich hab ja schon seit Wochen Wehen, da hatte ich aber nur bemerkt, das der Bauch sich zusammenzieht und Hart wird, jetzt wird das schon ziemlich unangenehm, leichte Bauchschmerzen...
Naja da MuMu noch zu ist und GmH noch lang ist, macht sich meine FÄ ÜBERHAUPT keine SorgenIst das normal, also man kann Wehen haben, aber solang sich unten nix tut, ist alles Paletti?? Wusste nicht das die GmH soooviel aussagt, auch wenn die Wehen nicht wirklich Schmerzhaft sind, ich merke sie ja
![]()
*
![]()
Ich glaub die haben den TOCO nicht runtergestellt, weil der liegt dann ohne wehen bei bis zu 30. Wenn er bis 105 ausgeschlagen hat, dann hattest du wehen bei 50 und das ist schon was, aber was noch nicht wirklich was bringt. Soll ja auch noch nicht. Die Geburtswehen senden signale über 100 aus, kenn mich da aus

17.04.2012 13:40
Hi mädels...
Komme grade vom Arzt!!!
Blutdruck lag beim automatischen Messer bei 158/107
Denn hat die nochmal selber gemessen und denn war er niedriger...
Schon komisch irgendwie...
Denn wurde ich wieder gepikst...
Danach ran ans CTG...Das war super!
Denn bin ich zum Arzt rein der meinte denn wieder, dass er nicht damit gerechnet
hat, mich wieder zu sehen...
Denn hat er den MuMu kontrolliert, ich sage es euch ich wäre fast gestorben...
Das hat so heftig weh getan...Er ist aber gleich geblieben...
Also immernoch 3 cm...
Magnesium soll ich absetzen...Er darf nun kommen...
Seitdem habe ich die ganze Zeit unterleibschmerzen...
Komme grade vom Arzt!!!
Blutdruck lag beim automatischen Messer bei 158/107

Denn bin ich zum Arzt rein der meinte denn wieder, dass er nicht damit gerechnet
Also immernoch 3 cm...
17.04.2012 13:45
Zitat von Mimmy92:
Hi mädels...
Komme grade vom Arzt!!!
Blutdruck lag beim automatischen Messer bei 158/107![]()
Also immernoch 3 cm...
Wow da haste aber nen doll hohen Blutdruck, aber solange der Arzt kein Alarm schlägt scheint es ja für ihn ok zu sein. Ab morgen biste ja 37+0, dann darf dein Babychen auch kommen. Ich bin gespannt wie es mit deinem 3 cm offenen Mumu weiter geht

17.04.2012 13:45
Zitat von Mom040608:so kenn ich das auch
Zitat von Minsch:
Huhuuu Mädels![]()
![]()
*
![]()
Ich glaub die haben den TOCO nicht runtergestellt, weil der liegt dann ohne wehen bei bis zu 30. Wenn er bis 105 ausgeschlagen hat, dann hattest du wehen bei 50 und das ist schon was, aber was noch nicht wirklich was bringt. Soll ja auch noch nicht. Die Geburtswehen senden signale über 100 aus , kenn mich da aus![]()
![]()

17.04.2012 13:50
Zitat von Buttercake:
Zurück von der Akupunktur !
War wieder sehr angenehm. Ich mag die Hebammenpraxis wo ich bin so gerne. Da sind mehrere Hebammen. Finde es sehr praktisch, weil alle irgendwas anderes anbieten.
Habe einen leckeren Latte Macchiato bekommen und konnte mich super entspannen.
Das Schöne ist, dass es auch nach Geburt viele Angebote gibt. Von Babymassage, über Rückbildung natürlich, zu Fit nach der Geburt und Pekip.
Werde da also auch nach der Entbindung noch oft ein und aus gehen. Ist eine schöne Atmosphäre dort.![]()
**
Meine Akupunktur-Hebamme hat mich heute auch mal (vaginal) untersucht. Das Köpfchen liegt weiterhin unten. Ist auch schon alles weich unten. Dennoch sitzt das Köpfchen noch nicht 100%ig fest, aber ich bin erstmal froh, dass der kleine Butterkeks richtig liegt![]()
Als sie den Zwerg mit ihren Fingern am Kopf etwas "geschoben" hat, hat er sich mit seinen Beinchen abgedrückt und zurückgeschoben. Das hat sie (und ich) richtig gemerkt.
Uiih hört sich ja toll an

Was ist Pekip?

17.04.2012 13:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Minsch:
Huhuuu Mädels![]()
![]()
*
![]()
Ich glaub die haben den TOCO nicht runtergestellt, weil der liegt dann ohne wehen bei bis zu 30. Wenn er bis 105 ausgeschlagen hat, dann hattest du wehen bei 50 und das ist schon was, aber was noch nicht wirklich was bringt. Soll ja auch noch nicht. Die Geburtswehen senden signale über 100 aus , kenn mich da aus![]()
![]()
![]()
Das mit den Unterschiedlichen Werten kenn ich ja auch, es geht einfach um die Unterschiede zwischen 55-105... also wenns jetzt 0 wären, dann wäre das ja immer noch ne Unterschied von 50... Ich merk die ja auch, aber Schmerzhaft sind die nicht, es seien aber schon richtige Wehen... Und um ehrlich zu sein, sobald die das CTG bei mir anschließen, ist der Wert immer so um die 50...

17.04.2012 13:51
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Chantal0412:
Dank an alle für die Anworten. Ihr teilt meine Meinung mit dem Bindestrich. Der Papa will das so unbedingt aber ich werde ihn mit euch im Rücken noch überzeugen das wir diesen blöden Bindestrich weglassen.
Muschu-Geld: Ich habe jetzt die 6 Wochen bezahlt bekommen vorher. Jaja mit dem einteilen ist so eine Sache. Habs gleich auf unser Sparbuch gepackt
.
Buttercake: Viel Spass bei der Akkupunktur. Wenn ich dich lese muss ich nach dem Foto von gestern jetzt immer an deine Grübchen denken. Ich finde Grübchen so toll
![]()
Ich habe jetzt nochmal 1 1/2 Stündchen geschlafen und könnte schon wieder schlafen - mei bin ich jetzt gerädert. Bei uns ist Hochnebel
also doch nichts mit Sonne
![]()
Du bist ja süß!![]()
Mir fallen die überhaupt nicht auf, bzw. ich achte da nicht so drauf auf Fotos oder im Spiegel. Aber man selbst betrachtet sich ja auch anders.
Ja das stimmt man betrachtet sich selber immer ein bisschen anders.
Ich muss euch schon wieder mit meinen Fragen nerven. Ich möchte ja gerne stillen und hoffe auch sehr das es klappt. Ab August müsste ich dann abpumpen da ich ja wieder 3 x 4 Stunden die Woche arbeiten gehe voraussichtlich. Könnt ihr mir Fläschchen empfehlen und wieviele sollte ich am besten Zuhause haben und an die die Erfahrung mit einer Milchpumpe haben - welche ist da zu empfehlen? Vielen Dank.
Eine Freundin von mir hatte alles von Avent und war sehr zufrieden. Man muss wohl darauf achten, dass die Pumpe zu den Flaschen passt soweit ich das mitbekommen habe.
Wir nehmen die Flaschen von Nuk

17.04.2012 13:53
Zitat von Minsch:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Minsch:
Huhuuu Mädels![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Das mit den Unterschiedlichen Werten kenn ich ja auch, es geht einfach um die Unterschiede zwischen 55-105... also wenns jetzt 0 wären, dann wäre das ja immer noch ne Unterschied von 50... Ich merk die ja auch, aber Schmerzhaft sind die nicht, es seien aber schon richtige Wehen ... Und um ehrlich zu sein, sobald die das CTG bei mir anschließen, ist der Wert immer so um die 50...Naja ist ja alles Dicht
![]()
Ehm Wehen

17.04.2012 13:55
ohhh hab grad bei rtl hochtzeitanträge gesehen und schon wieder pipi in den augen also nee
17.04.2012 13:59
Thema Flaschen hatte auch alles Avent gekauft
und was war meine Tochter hat nur aus Latexsaugern getrunken und die gibt es von Avent nicht
also haben wir umgerüstet auf Nuk ...und da gingen auch nur die schmalen hohen Flaschen ...nicht die Weithals
also kauft nicht zu viele von einer Sorte ...euer Kind könnte so wählerisch werden wie meins
gepumt habe ich auch mit einer Medela Pumpe , hatte gleich ein Rezept dafür im KH mitbekommen

17.04.2012 14:00
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Keksiii:
Wir sind zurück vom FAtotal erschöpft..ich kann nicht mehr .
Uns geht es Gott sei Dank gut..Eiweiß ist gleich geblieben & der "kalk" an der Planzenta ist nicht mehr geworden..nach einen Gespräch,denke wir das es wohl daran liegt das ich sehr wenig trinkeaber um auf nummer sicher zu gehen ..soll ich am freitag vormittag nochmal hin.
Dem kleinen geht es Gut..liegt noch gemütlich in der BEL Lage"komme ich heut nicht,komme ich morgen"
![]()
Also es bleibt dabei..noch 8 Tage![]()
Schön, wenn sich bei dir am Freitag nichts ändert und jetzt auch nicht spontan losgehen sollte entbinden wir ja doch zusammen. Bin gespannt welcher Knubbel als erster da ist
. Du musst schon am Montag rein oder?
Ja,ich muss am Mo. um 14 uhr da sein & du

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt