Mai Babys 2021
11.10.2020 16:30
Zitat von JuWu:
Könnt ihr eure SS noch verheimlichen?
Ich war gestern meiner Mannschaft beim Spiel zusehen und es haben einfach alle gesehen, dass ich schwanger bin![]()
wir bauen oben fleißig um uns kommen gut voran, ich freue mich so... In einer Woche haben wir ein Kinderzimmer![]()
Hübsche Kugel

Bei mir sieht man es auch ein wenig. Arbeits-Shirt spannt am Bauch ein wenig. Bei mir rechnet nur keiner mit dass ich schwanger sein könnte.
11.10.2020 16:33
Zitat von niloraK:
Bei mir ist trotz Abnahme von 50kg immer noch zu viel Materie vorhanden der schwabbelüberschuss muss ja verpackt sein. Ich selber merke schon das es runder geworden ist vorallem aber am Busen der ist voller und schwerer geworden und ausgelaufen bin ich auch schon werde mir Montag schon stilleinlagen besorgen und größere BH's .![]()
Ich hab heute auch mal geschaut was der unstandsmodenmarkt so her gibt. Bin noch nicht fündig geworden.
Oberweite ist wirklich voll und schwer geworden.
11.10.2020 16:35
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
Habe heute zum ersten Mal meine Kompressionsstrümpfe angezogen, denn ich hab so Schmerzen im linken Bein. Eigentlich sollte die OP diesem Herbst stattfinden, aber das ist nun auf nächstes Jahr verschoben. Wenigstens ist es kalt genug für die Strümpfe. Heute soll es Sonne geben und wir wollen mal wieder zum Strand, spazieren gehen, buddeln, Picknick mit heißem Tee.
Morgen geht die Schule wieder los und am Dienstag hab ich auch endlich meinen ersten Termin![]()
Was ist mit deinem Bein los?
Habe starke Krampfadern in beiden Beinen.
Oh. Ich hoffe das verschlimmert sich nicht noch in der Schwangerschaft und deine kompressionsstrümpfe helfen
11.10.2020 17:34
Zitat von Melbeazz:wenn du es dann sagst, wird ein "achsoooo, ich dcahte schon du hast ein wenig zugenommen" kommen
Zitat von JuWu:
Ich war gestern meiner Mannschaft beim Spiel zusehen und es haben einfach alle gesehen, dass ich schwanger bin![]()
wir bauen oben fleißig um uns kommen gut voran, ich freue mich so... In einer Woche haben wir ein Kinderzimmer![]()
Hübsche Kugel![]()
Bei mir sieht man es auch ein wenig. Arbeits-Shirt spannt am Bauch ein wenig. Bei mir rechnet nur keiner mit dass ich schwanger sein könnte.

11.10.2020 17:35
Zitat von fruity:das ist ja doof
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:oh woher kommt das?
Zitat von Melbeazz:
...
Von der letzten SS und leider ganz viel Veranlagung![]()

11.10.2020 17:42
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:wenn du es dann sagst, wird ein "achsoooo, ich dcahte schon du hast ein wenig zugenommen" kommen
Zitat von JuWu:
Hübsche Kugel![]()
![]()

11.10.2020 17:59
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
Habe heute zum ersten Mal meine Kompressionsstrümpfe angezogen, denn ich hab so Schmerzen im linken Bein. Eigentlich sollte die OP diesem Herbst stattfinden, aber das ist nun auf nächstes Jahr verschoben. Wenigstens ist es kalt genug für die Strümpfe. Heute soll es Sonne geben und wir wollen mal wieder zum Strand, spazieren gehen, buddeln, Picknick mit heißem Tee.
Morgen geht die Schule wieder los und am Dienstag hab ich auch endlich meinen ersten Termin![]()
Was ist mit deinem Bein los?
Oh. Ich hoffe das verschlimmert sich nicht noch in der Schwangerschaft und deine kompressionsstrümpfe helfen
Danke, das hoffe ich auch.
Kanns kaum erwarten, die Dinger heute Abend auszuziehen.
11.10.2020 18:36
Zitat von fruity:sind die so unbequem?
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
...

11.10.2020 18:52
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
...
![]()
Ja irgendwie schon. Ich kanns generell nicht leiden, wenn Kleidung so mega eng ist, dass die Luft nicht zirkulieren (und die Haut nicht "atmen") kann. Mein Mann zieht zb ohne Probleme 3 Pullover übereinander, wenn ihm kalt ist, aber ich brauche es etwas luftiger, das darf nicht alles so gequetscht sein. Ist vielleicht eine Eigenart meiner Hochsensibilität

11.10.2020 19:19
Zitat von fruity:ach Gott, dann ist das natürlich echt eine Qual
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
...
![]()
Ja irgendwie schon. Ich kanns generell nicht leiden, wenn Kleidung so mega eng ist, dass die Luft nicht zirkulieren (und die Haut nicht "atmen") kann. Mein Mann zieht zb ohne Probleme 3 Pullover übereinander, wenn ihm kalt ist, aber ich brauche es etwas luftiger, das darf nicht alles so gequetscht sein. Ist vielleicht eine Eigenart meiner Hochsensibilität![]()

11.10.2020 20:15
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...![]()
Ja irgendwie schon. Ich kanns generell nicht leiden, wenn Kleidung so mega eng ist, dass die Luft nicht zirkulieren (und die Haut nicht "atmen") kann. Mein Mann zieht zb ohne Probleme 3 Pullover übereinander, wenn ihm kalt ist, aber ich brauche es etwas luftiger, das darf nicht alles so gequetscht sein. Ist vielleicht eine Eigenart meiner Hochsensibilität![]()
![]()
Aber ich weiß ja, wofür ich es mache. Werde auch meine Ärztin fragen, ob sie mit nochmal ein neues Paar verschreiben kann, die diese schon einige laufmaschen haben. Ich muss mir dringend ne Liste machen, wollte auch nach Massage fragen, wegen meiner Rückenschmerzen.
12.10.2020 08:07
Zitat von fruity:ja Massagen oder tapen oder iiirgendwas brauche ich auch gegen Nackenschmerzen
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
![]()
Aber ich weiß ja, wofür ich es mache. Werde auch meine Ärztin fragen, ob sie mit nochmal ein neues Paar verschreiben kann, die diese schon einige laufmaschen haben. Ich muss mir dringend ne Liste machen, wollte auch nach Massage fragen, wegen meiner Rückenschmerzen.
12.10.2020 08:14
Zitat von JuWu:
Oh.. das sieht eindeutig nach einem Schwangerschaftsbäuchlein aus.

Eine sehr süße kleine Kugel schon. Mir geht es tatsächlich ziemlich ähnlich. Ich habe auch schon eine kleine Kugel, die sich kaum verstecken lässt.

12.10.2020 08:16
Das ist meine kleine Kugel aktuell. Die Umstandshosen machen es natürlich nicht besser.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt