Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.06.2014 19:39
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Funkentanz:

Hihi.
Ich bin jetzt auch total schwanger. Ich hab heute morgen im Auto geheult, weil im Radio "Love Generation" lief. Fragt mich nicht wieso, weder ist das Lied sonderlich traurig, noch verbinde ich mit diesem Lied irgendetwas.

Hab gestern youtube Videos angeschaut in denen ein Pärchen seiner Familie mitteilt, dass es schwanger ist und es auch noch Zwillinge werden.
Die Reaktionen waren herzzerreißend und von den Videos gab es mehr als nur eins.
Habe bei jedem geheult und konnte aber nicht aufhören weiter zu gucken.

Da sollten wir wohl auch eins drehen
16.06.2014 19:41
Bei solchen Videos kann ich das ja noch verstehen.
Aber nicht bei so einem bescheuerten Lied, was ich nichtmal mag.
16.06.2014 19:41
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Funkentanz:

Hihi.
Ich bin jetzt auch total schwanger. Ich hab heute morgen im Auto geheult, weil im Radio "Love Generation" lief. Fragt mich nicht wieso, weder ist das Lied sonderlich traurig, noch verbinde ich mit diesem Lied irgendetwas.

Hab gestern youtube Videos angeschaut in denen ein Pärchen seiner Familie mitteilt, dass es schwanger ist und es auch noch Zwillinge werden.
Die Reaktionen waren herzzerreißend und von den Videos gab es mehr als nur eins.
Habe bei jedem geheult und konnte aber nicht aufhören weiter zu gucken.

Da sollten wir wohl auch eins drehen

Stimmt ja!!! Die haben das teilweise so süß gemacht.
Da war ein Pärchen das 7 Jahre versuchte schwanger zu werden, letztendlich einen kleinen jungen adoptiert hat und dann plötzlich doch mit Zwillingen schwanger wurde. Die Familien wussten um deren Leidensweg und dann schlägt das Glück noch mal doppelt zu. Wahnsinn.
16.06.2014 19:42
Zitat von Funkentanz:

Bei solchen Videos kann ich das ja noch verstehen.
Aber nicht bei so einem bescheuerten Lied, was ich nichtmal mag.

Ne das ist echt nicht zu verstehen. Hormone eben
16.06.2014 19:54
Ich heul momentan auch wegen jedem scheiss.

Letze Woche musste ich heulen weil ich eine Flasche Wasser nicht aufbekommen habe.
Nicoletta2209
198 Beiträge
16.06.2014 19:55
Hallo,

Also
Folsäure sollte man schon nehmen. Ist ja erwiesen, dass es die Gefahr des offenen Rückens mindert.

Ich nehme Femibion, meine Ärztin hat es mir empfohlen, da ich momentan so gut wie keine Nahrung bei mir behalte. Nehme jetzt auch Nausema. Ml schauen ob es hilft.

Aber meine Ärztin meinte, wenn die Übelkeit weg ist soll ich auf günstigere Alternativen ausweichen.

jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2014 20:10
also ich find es langsam lachhaft .

man kann auch mit folauere einen abgang oder offenen ruecken haben .

ich habe bei allen 3 kindern fosauere genommen und mir wurdd gesagt bei der u 3 das meine kinder einen offen ruecken haben was gsd nicht so ist aucg habe ich ein zu 100% geistig behindertes kind

deshalb muss ich mich nicht angreifen lassen

es soll jeder selber entscheiden was er tut oder macht
16.06.2014 20:16
Oh man, die Diskussion war gerade durch. Man kann immer ein behindertes Kind bekommen! Aber wenn man das Risiko darauf reduzieren kann, warum sollte man das nicht tun?
Warum ist das so schwer zu verstehen? Die Einnahme schadet euch und dem Kind doch nicht.
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2014 20:23
dann verstehe ich die aufregung nicht

ich habe auch keine verschrieben bekommen

und es ist ihr ueberlassen und sie hat es erklaert . deshalb sollte man Sie nocht verurteilen
16.06.2014 20:33
Es wird hier niemand verurteilt!

Es geht darum das wir das "warum" verstehen wollen.
Ich finde es unverantwortlich, wenn man sein Kind dadurch schützen kann wieso macht man das nicht? Weil es früher auch nicht so war? Früher ist man auch ohne Kindersitz und Anschnaller gefahren.
16.06.2014 20:35
Ich muss ene da recht geben. Zumal wir es ja nicht böse meinen, sondern im Gegenteil. Wir wollen ja nur das beste für alle
Nicoletta2209
198 Beiträge
16.06.2014 20:48
Hallo,

War nicht angreifend von mir gemeint. Ich hab nur meine Meinung geäußert.

Gerade weil das Thema war Femibion oder günstigere Mittel. Selbst meine Ärztin sägt sobald ich keine Übelkeit mehr habesoll ich ein günstigeres nehmen.

Mal schauen was ich dann mache, momentan bin ich total fertig da ich fast nix bei mir behalte. Ich hoffe dass das Nausema jetzt hilft.

Wisst Ihr was man noch machen kann?

Am Donnerstag fahren wir in Urlaub mit meinen Eltern, dann hab ich durch meinen Mann und meine Eltern Entlastung mit meinem Großen.

jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2014 20:49
Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

...

Nein

Darf ich fragen warum? (Ist jetzt nicht böse gemeint, nur würde dir das irgendwie schaden) ich meine, du weisst Sicherlich was man damit verhindern kann?

jaaaa und dazu hatte ich schonmal hier was geschrieben ich( habs in der ersten schwangerschaft auch genommen und es ist weg gegangen. )Ich möchte einfach nur schwanger sein ohne irgendwelche zusatzstoffe und denke jeder sollte für sich selber entscheiden was er für richtig hält . Ich bin hier in unserer gruppe nicht die einzigste die das nicht nimmt.
Jeder hat da halt ne andere Ansicht zu

Und verhindern kann man eh gar nix,nur minimieren. Wenns danach geht müsste ich noch eisen,magnesium und was weiß ich noch alles nehmen weil schwangere da einen erhöhten Bedarf nach haben.

und hier hat sie es erklaert
16.06.2014 20:52
Zitat von Nicoletta2209:

Hallo,

War nicht angreifend von mir gemeint. Ich hab nur meine Meinung geäußert.

Gerade weil das Thema war Femibion oder günstigere Mittel. Selbst meine Ärztin sägt sobald ich keine Übelkeit mehr habesoll ich ein günstigeres nehmen.

Mal schauen was ich dann mache, momentan bin ich total fertig da ich fast nix bei mir behalte. Ich hoffe dass das Nausema jetzt hilft.

Wisst Ihr was man noch machen kann?

Am Donnerstag fahren wir in Urlaub mit meinen Eltern, dann hab ich durch meinen Mann und meine Eltern Entlastung mit meinem Großen.

Wenn es gar nicht anders geht mit meiner Übelkeit, dann nehme ich Vomacur, aber eben nur im Notfall.
Die helfen sehr gut, machen aber total müde.
jessilein81
10189 Beiträge
16.06.2014 20:54
aber gut jetzt wollte auch nur meine meinung sagen .da ich selber ein behindertes pflege beduerftiges kind habe

also thema bei seite :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt