*März 2010 Babys*
03.04.2010 18:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Unser Baby macht kein Bäuerchen auf der Schulter, wodurch er nach jeder mahlzeit spuckt. Habt ihr n Trick wie wir noch anders vorgehn können das er eines macht???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei uns ist es so, das Rafael entweder ca. 1 stunde zum bäuerchen machen braucht oder wenn wir mit ihm laufen , oder einfach eine zweite person den kleinen geben, dann macht er meist eins.
Ja, stimmt. Das funktioniert bei uns auch ganz oft. Wenn man echt aufgibt und meint es kommt kein Bäuerchen mehr und man den Kleinen dann ganz verzweifelt jemanden zweites rüberreicht und meint "Versuch du es mal!", in dem Moment in dem man ihn rübergibt, kommt dann oft schon ein Bäuerchen![]()
Genau, und dann ist man irgendwo traurig weils bei einem selbst nicht geklappt hat
03.04.2010 18:07
Wochenbett dauert in der Regel um die 40 Tage bzw. 6 Wochen (42 Tage) in der Zeit bildet sich alles zurück und da soll man sich schonen. Schaff ich aber auch nicht, war heute wieder shoppen
Ich hab fast 14 kg runter, und knappe 12 kg hab ich während der SS zugenommen

Ich hab fast 14 kg runter, und knappe 12 kg hab ich während der SS zugenommen

03.04.2010 18:08
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Unser Baby macht kein Bäuerchen auf der Schulter, wodurch er nach jeder mahlzeit spuckt. Habt ihr n Trick wie wir noch anders vorgehn können das er eines macht???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er bissl was wieder rausspuckt ist das völlig normal! Dann isser richtig voll

03.04.2010 18:15
Zitat von ceca:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er bissl was wieder rausspuckt ist das völlig normal! Dann isser richtig voll![]()
Naja ist manchmal trotzdem recht viel was er rausspuckt. Oder kommts mir nur so vor???
03.04.2010 18:18
Ok danke euch leute, ich bin schon ne albe stunde mit ihm rum gerannt wegn nem Bäuerle...hat nix geholfen...

03.04.2010 18:23
Zitat von Carmen02:
Zitat von Cabby:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok das wäre auch n Tip....![]()
Also bei uns ist es so, das Rafael entweder ca. 1 stunde zum bäuerchen machen braucht oder wenn wir mit ihm laufen , oder einfach eine zweite person den kleinen geben, dann macht er meist eins.
Ja, stimmt. Das funktioniert bei uns auch ganz oft. Wenn man echt aufgibt und meint es kommt kein Bäuerchen mehr und man den Kleinen dann ganz verzweifelt jemanden zweites rüberreicht und meint "Versuch du es mal!", in dem Moment in dem man ihn rübergibt, kommt dann oft schon ein Bäuerchen![]()
Genau, und dann ist man irgendwo traurig weils bei einem selbst nicht geklappt hat
03.04.2010 18:29
Zitat von ceca:
Wochenbett dauert in der Regel um die 40 Tage bzw. 6 Wochen (42 Tage) in der Zeit bildet sich alles zurück und da soll man sich schonen. Schaff ich aber auch nicht, war heute wieder shoppen![]()
Ich hab fast 14 kg runter, und knappe 12 kg hab ich während der SS zugenommen![]()
wow, so schnell weniger als vorher.
ich habe 12kg abgenommen und 8 fehlen noch.
WEiß garnicht wie ich die runter bekommen soll.
03.04.2010 18:30
wieviel sind eure mäuse so wach ??
Rafael ist totoal viel wach,so ca. 3 stunden am stück manchmal.
03.04.2010 18:34
Zitat von Carmen02:
Manchmal 5-6 Stunden.
Heute ist sie seid 10 Uhr wach und will einfach net schlafen, obwohl sie total müde is
03.04.2010 18:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen02:
Manchmal 5-6 Stunden.
Heute ist sie seid 10 Uhr wach und will einfach net schlafen, obwohl sie total müde is
ok, dann scheint es ja bei ihm noch normal zu sein !
03.04.2010 18:42
wie schön das es jetzt fast alle märz-mamis geschafft haben!
nochmal herzlichen glückwunsch!!
stillt ihr eigentlich alle? und klappt das auch bei euch? bin momentan etwas frustriert weil meine maus so wenig trinkt bzw. immer einschläft oder schreit an der brust. und total viel luft schluckt sie irgendwie auch immer mit.

stillt ihr eigentlich alle? und klappt das auch bei euch? bin momentan etwas frustriert weil meine maus so wenig trinkt bzw. immer einschläft oder schreit an der brust. und total viel luft schluckt sie irgendwie auch immer mit.

03.04.2010 18:42
wie schön das es jetzt fast alle märz-mamis geschafft haben!

03.04.2010 18:43
Nevio ist manchmal auch von einem Fläschchen bis zum nächsten wach. Aber danach pennt er dann meist ganz übermüdet ein...
03.04.2010 18:44
Zitat von katy81:
wie schön das es jetzt fast alle märz-mamis geschafft haben!![]()
stillt ihr eigentlich alle? und klappt das auch bei euch? bin momentan etwas frustriert weil meine maus so wenig trinkt bzw. immer einschläft oder schreit an der brust. und total viel luft schluckt sie irgendwie auch immer mit.![]()
Ich stille nicht. Darf ich nicht...
03.04.2010 18:46
Zitat von Carmen02:
Zitat von angelsandy:
ISt wer von euch bei facebook??
ich
ich auch

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt