♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.02.2013 15:46
wieviel hast du zugenommen bis jetzt schneckili?
habe jetz um die 10-11kg ...mehr drauf ....
habe jetz um die 10-11kg ...mehr drauf ....
12.02.2013 15:50
Zitat von Schnecki33:ich hatte 18kg zugenommen ... Ich Denk schon das schnell die Pfunde purzeln werden
Linchen, wie viel hattest du denn insgesamt zugenommen? Voll super dass schon 12kg weg sind. Ich hoffe das geht bei mir auch so schnell.

Ist nur doof das man erst nach 4-6 Wochen sporteln darf

12.02.2013 16:02
@ Gewicht
hab bisher 15 kg zugenommen - in den letzten 4 Wochen sind allein 5 kg drauf gekommen - denk/hoff aber das es größtenteils das Wasser ist.
@ Linchen
Sieht echt schon gut aus und ich sag mir auch immer das die Schmerzen/Beschwerden nach der Entbindung weg sind.
@ me
SO trag jetzt noch Briefe aus und geh mit dem Hund Gassi.
Bis heut abend dann
hab bisher 15 kg zugenommen - in den letzten 4 Wochen sind allein 5 kg drauf gekommen - denk/hoff aber das es größtenteils das Wasser ist.
@ Linchen
Sieht echt schon gut aus und ich sag mir auch immer das die Schmerzen/Beschwerden nach der Entbindung weg sind.

@ me
SO trag jetzt noch Briefe aus und geh mit dem Hund Gassi.
Bis heut abend dann
12.02.2013 16:03
Habe so ca. 20kg bis jetzt und irgendwie ist gefühlsmässig keine Ende in Sicht
Will gar nicht mehr auf die Waage um zu schauen wie viel kg es jetzt sind.
Könnte gerade aber auch nur essen.
Mein "Problem" dabei ist dass wir im September heiraten und ich sooo Angst habe dass ich das Gewicht bis dahin nicht runter bekomme. Und ein Kleid sollte ich ja auch noch aussuchen
Maiksche, da hast du ja echt fast nix zugenommen. Total super. Da siehst du nachher wieder aus wie davor.
Linchen, ich hoffe du hast recht dass das mit dem stillen dann so schnell weg geht. werde versuchen zusätzlich viel spazieren zu gehen.

Könnte gerade aber auch nur essen.
Mein "Problem" dabei ist dass wir im September heiraten und ich sooo Angst habe dass ich das Gewicht bis dahin nicht runter bekomme. Und ein Kleid sollte ich ja auch noch aussuchen

Maiksche, da hast du ja echt fast nix zugenommen. Total super. Da siehst du nachher wieder aus wie davor.
Linchen, ich hoffe du hast recht dass das mit dem stillen dann so schnell weg geht. werde versuchen zusätzlich viel spazieren zu gehen.
12.02.2013 16:11
mal davon ganz zu schweigen hatte auch schon n gutes startgewicht ...:/ ^^
naja fett bin ich jetzt nicht aber übergewicht habe ich vorher schon gehabt! deswegen bin ich froh das es nich allzuviel ist was ich mehr drauf hab!
naja fett bin ich jetzt nicht aber übergewicht habe ich vorher schon gehabt! deswegen bin ich froh das es nich allzuviel ist was ich mehr drauf hab!
12.02.2013 16:14
Das glaub ich dir. Aber umso besser dass es nur so wenige Kilos sind.
Naja ich hoffe einfach dass es schnell geht und ich wieder in Form komme.
Im Moment fühle ich mich auch nicht soooo extrem dick, aber ich glaube der Bauch lenkt ab. Wenn der erst mal weg ist dann wird das Ausmaß sichtbar und man sieht die dicken Schenkel und den dicken Po extrem
Naja ich hoffe einfach dass es schnell geht und ich wieder in Form komme.
Im Moment fühle ich mich auch nicht soooo extrem dick, aber ich glaube der Bauch lenkt ab. Wenn der erst mal weg ist dann wird das Ausmaß sichtbar und man sieht die dicken Schenkel und den dicken Po extrem

12.02.2013 16:17
oh schneckili mag jetzt baby pupseln
Hoffe es geht bald los !
trinke schon fleissig Himbi TEE nehme Homeopathische mittelchen um für die geburt besser vorbereitet zu sein! und rede dem kleinen fratz tag für tag ein das er rauskommen muss
aber er kommt nur dann wann er will!
schnecki was wirds bei dir noch einmal?
M oder w ?

Hoffe es geht bald los !
trinke schon fleissig Himbi TEE nehme Homeopathische mittelchen um für die geburt besser vorbereitet zu sein! und rede dem kleinen fratz tag für tag ein das er rauskommen muss

aber er kommt nur dann wann er will!
schnecki was wirds bei dir noch einmal?
M oder w ?
12.02.2013 16:31
Mag auch dass er kommt. Morgen wäre so ein tolles Datum 13.2.13
Aber ich denke irgendwie dass er ned vorher kommt. Denke eher dass es März wird, sagt mir so mein Gefühl.
Himbeerblätter-Tee trinke ich auch. Wie viel trinkst du da?
Homoöphatische Mittel nehm ich auch und Akupunktur.
Ja wir haben einen Namen und ihr?

Aber ich denke irgendwie dass er ned vorher kommt. Denke eher dass es März wird, sagt mir so mein Gefühl.
Himbeerblätter-Tee trinke ich auch. Wie viel trinkst du da?
Homoöphatische Mittel nehm ich auch und Akupunktur.
Ja wir haben einen Namen und ihr?
12.02.2013 16:54
trinke so 2-3 tassen ab heute " !
vorher habe ich immer nur 1 tasse getrunken! ich steiger die dosis
unser kleiner mann wird ein ELIAS
und eurer?
vorher habe ich immer nur 1 tasse getrunken! ich steiger die dosis

unser kleiner mann wird ein ELIAS

12.02.2013 16:56
Zitat von Maiksche:
trinke so 2-3 tassen ab heute " !
vorher habe ich immer nur 1 tasse getrunken! ich steiger die dosis![]()
unser kleiner mann wird ein ELIASund eurer?
Ich trinke auch seit gestern 2 Tassen.
Elias ist total schön, hat mir auch gefallen.
Unser Prinz wird Jonas heissen. Ich wollte ja Jonah, aber mein Freund Jonas. Habe ihm dann "seinen Namen" zu Weihnachten geschenkt.
Machst du eigentlich etwas für die Dammvorbereitung?
Und hast du schon was vom Schleimpfropf verloren?
12.02.2013 17:07
also vom schleimpfropf hab ich noch nichts bemerkt! entweder ist schon was abgegangen ohne das ichs gemerkt habe oder er is noch komplett dran! habe momentan aber auch ziemlich viel ausfluss weiss und klebrig ..
Meinst du der arzt sagt mir bei der VU ob der ab ist?
zur dammvorbereitung hilft auch dieses homeophatische mittelchen das ich habe es oll auch alles weich machen am gewebe!
Dann habe ich noch ab und zu Heublumensitzbad gemacht...ist mir aber eigtl sehr unangenehm ..weil man davon irgendwie immer wenn der dampf so heiss dampft das gefühl verspürt zu müssen ..
muss davon immer pupsi machen wenn der dampf so kommt sry hört sich doof an ist aber iwie auch sehr doof
werde es noch leer machen diese heublumenpackung und dann hör ich damit auf ....ist mir zu unangenehm!
#
und du was machst du alles ?
Stimmt ja JONAS
ich liebe diesen namen wäre erste wahl gewesen wenn mein freund seine ex ihr sohn nicht so heissen würde
Meinst du der arzt sagt mir bei der VU ob der ab ist?
zur dammvorbereitung hilft auch dieses homeophatische mittelchen das ich habe es oll auch alles weich machen am gewebe!
Dann habe ich noch ab und zu Heublumensitzbad gemacht...ist mir aber eigtl sehr unangenehm ..weil man davon irgendwie immer wenn der dampf so heiss dampft das gefühl verspürt zu müssen ..

werde es noch leer machen diese heublumenpackung und dann hör ich damit auf ....ist mir zu unangenehm!
#
und du was machst du alles ?
Stimmt ja JONAS

12.02.2013 17:15
Habe mir auch überlegt ob der Arzt das sagen kann mit dem Schleimpfropf. Aber normalerweise ja schon oder? Ich hab auf jeden Fall bei mir auch nix gemerkt dass er abgegangen sein könnte. Aber mehr Ausfluss habe ich auch, cremig / weiß-gelblich ist der.
Oh man es ist alles so aufregend. Kann es dein Freund auch nicht mehr erwarten? Meiner ist ungeduldiger wie ich selbst.
Also zur Dammvorbereitung mache ich Heublumendampfbäder. Finde das eigentlich sehr angenehm. Aber habe da auch das Gefühl dass ich mal muss, vor alle Pipi. Aber die Dammmassage ist z.B. gar nix für mich, war so unangenehm. vielleicht auch weil ich verkrampft war.
Wann hast du wieder FA Termin?
Hast du alles zusammen für euren Spatz? Wir ja, morgen will ich nochmal das Kinderzimmer putzen und dann passt alles.
Oh man es ist alles so aufregend. Kann es dein Freund auch nicht mehr erwarten? Meiner ist ungeduldiger wie ich selbst.
Also zur Dammvorbereitung mache ich Heublumendampfbäder. Finde das eigentlich sehr angenehm. Aber habe da auch das Gefühl dass ich mal muss, vor alle Pipi. Aber die Dammmassage ist z.B. gar nix für mich, war so unangenehm. vielleicht auch weil ich verkrampft war.
Wann hast du wieder FA Termin?
Hast du alles zusammen für euren Spatz? Wir ja, morgen will ich nochmal das Kinderzimmer putzen und dann passt alles.
12.02.2013 17:27
müsste eigtl alles zusammen haben !
Fa hab ich am kommenden Montag wieder und du?
Meine schwiema hat uns gestern noch einen babysack für die babyschale gekauft
ich war zu geizig ..sie hat sogar eins im angebot bekommen für 20euro ..gut das ich das noch nirgends eingekauft hatte ...die sind immer so teuer die säcke zum anschnallen!
ich kann mir garnicht vorstellen wie die dammmassage ist und ich wills auch garnet!
mein schatz freut sich auch voll er sagt immer der kleine soll endlich ausziehen!!
Fa hab ich am kommenden Montag wieder und du?
Meine schwiema hat uns gestern noch einen babysack für die babyschale gekauft

ich kann mir garnicht vorstellen wie die dammmassage ist und ich wills auch garnet!
mein schatz freut sich auch voll er sagt immer der kleine soll endlich ausziehen!!
12.02.2013 17:30

wollte auch eben sagen das ich noch auf heißen Kohlen sitze und es nicht mehr erwarten kann. Hab vergessen wie es ist am Ende nur noch ne tickende Zeitbombe zu sein

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt