♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.07.2012 14:22
Zitat von Bella2105:
@regen..
lass den regen blos hier xD
sonst muss ich heute ernsthaft auf eineng eburtstag wo iche igentlich ma so gar keine lust drauf habe...und dann auch noch so tun asl wenn ich diese person mag... gott ich könnte da ja so rein kloppen -.-
@Stimmungsschwankungen..
Nun ja im endeffekt ist er es selbst schuld das ich ihngetreten habe.. hätte isch ja nicht noch näher an mich legen müssen wo cihs chon gesagt habe geh weh ich kann dich nicht in meiner nähe gebrauchen..
@sex.
Ich kanngut damit leben muss ich echt sagen ich glaube ich könnte auch die kompletten 9 monate mit ohne sex leben...
hatte eh nie viel von daher...
und wenn es einen mal zuuuu sehr überkommt.. wofür haben wir finger xD
Ich glaube, wenn ich keine Lust auf einen Geburtstag hätte, würde ich auch nicht hingehen. Das muss man sich ja dann nicht antun.

Treten würde ich meinen Verlobten wohl auch nicht - obwohl ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, weil ich einfach noch nie das Bedürfnis hatte.

Und zu den Fingern... also ich kann ja keine Vergleiche anstellen, weil mein jetziger Partner auch mein erster ist, aber liegt da nicht was im Argen, wenn die Finger besser als der Partner sind?

07.07.2012 14:32
Zitat von Zanithra:
Zitat von Bella2105:
@regen..
sonst muss ich heute ernsthaft auf eineng eburtstag wo iche igentlich ma so gar keine lust drauf habe...und dann auch noch so tun asl wenn ich diese person mag... gott ich könnte da ja so rein kloppen -.-
@Stimmungsschwankungen..
Nun ja im endeffekt ist er es selbst schuld das ich ihngetreten habe.. hätte isch ja nicht noch näher an mich legen müssen wo cihs chon gesagt habe geh weh ich kann dich nicht in meiner nähe gebrauchen..
@sex.
Ich kanngut damit leben muss ich echt sagen ich glaube ich könnte auch die kompletten 9 monate mit ohne sex leben...
Ich glaube, wenn ich keine Lust auf einen Geburtstag hätte, würde ich auch nicht hingehen. Das muss man sich ja dann nicht antun.![]()
Treten würde ich meinen Verlobten wohl auch nicht - obwohl ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, weil ich einfach noch nie das Bedürfnis hatte.![]()
Und zu den Fingern... also ich kann ja keine Vergleiche anstellen, weil mein jetziger Partner auch mein erster ist, aber liegt da nicht was im Argen, wenn die Finger besser als der Partner sind?![]()
Gebe ich bei allem recht.
Nur das mit den Fingern. Also wenn sie wirklich keine Lust hat, finde ich auch, dass er halt seine 5 Freunde nehmen soll.
Wenn Bella das aber so meint, dass sie ihre Finger benutzen will, obwohl beide Lust hätten fände ich es nun auch ein bisschen merkwürdig, wobei ich da auch ihre Angst irgendwie verstehen kann.
Aber sie sagte ja auch, dass sie so auch nie oft Sex hat. Naja, wenn der Partner da mit macht... Meiner würde durchdrehen und verzweifeln glaub ich

07.07.2012 14:38
@stimmungsschwankungen
Bei mir gehen sie, aber mein Mann wird voll zur Diva...war in der letzten SS auch schon
Bei mir gehen sie, aber mein Mann wird voll zur Diva...war in der letzten SS auch schon

07.07.2012 14:43
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Bella2105:
@regen..
@Stimmungsschwankungen..
@sex.
Warum gehst du dann auf dem Geburtstag, wenn du die Person gar nicht magst?? Bzw. wieso tust du so, als würdest du sie mögen![]()
Meinst du nicht, es wäre fairer, ihr zu sagen "Hey hör mal, ich glaub wir beide haben nicht die gleiche Wellenlänge" oder sowas in der art??
Mein freund möchte sooo gerne dahin ist eine freundin von ihm... die habe ich so oder so schon gefressen weil ich das gefühl habe das sie sich an meinen freund ranschmeißt..
und wenn ich ihm sage ja ne ich geh nicht mit dann fährt er auch nicht.. ich mein einerseits gut für mich klar aber hmm...
alles alles sehr kompliziert... ausserdem heist es dann das ich nie irgendwelche freunde von ihm mag.. kein wunder bei den kindern(also vom alter her)
und dann sagt die allenernstes ein tag am tele zu ihm(wo das mit der planung vom geb war) ja dann trinkst du auch ein zwei drei bierchen oder so woll? der so nee ich bin mit dem auto unterwegs und habe meine schwangere fruendin dann bei.. ja is doch egal..kommt von der... wie soll ich darauf groß reagieren..kein wunder das ich sowas unreifes nicht mag oder?
=(
07.07.2012 14:44
Zitat von LittleLadyItaly:
@stimmungsschwankungen
Bei mir gehen sie, aber mein Mann wird voll zur Diva...war in der letzten SS auch schon![]()
Ist das echt so, dass Männer mit schwanger werden? Ich meine, meiner könnte ein bisschen Bauch gebrauchen....

07.07.2012 14:45
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Bella2105:
@regen..
@Stimmungsschwankungen..
@sex.
Bella, ich mein das nicht böse, aber du musst dich auch ein wenig zusammenreißen und dich nicht so von deinen Hormonen treiben lassen. Dein Freund tut mir wirklich ein wenig leid. Wenn ich meinen so behandelt hätte, wäre er schon sehr verletzt.
Und auf den Geburtstag würde ich wohl auch nicht gehen, wenn dir die Person so zuwider ist. Egal ob die Sonne scheint oder der Regen bleibt. Davon hat ja keiner der Beteiligten was.
Mir tut das ja auch unheimlich leid das ich ihn so getreten habe. HAbe mich auch hinterher unter tränen entschuldigt weil das kenne ich so gar nicht von mir... normal drehe ich mich um und mecker nur wenn er näher zu mir kommt..bzw dann knurre ich nur ein wenig vor mir her... dann weis er normal schon bescheid..=(
07.07.2012 14:48
Zitat von Zanithra:
Zitat von Bella2105:
@regen..
@Stimmungsschwankungen..
@sex.
Ich glaube, wenn ich keine Lust auf einen Geburtstag hätte, würde ich auch nicht hingehen. Das muss man sich ja dann nicht antun.![]()
Treten würde ich meinen Verlobten wohl auch nicht - obwohl ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, weil ich einfach noch nie das Bedürfnis hatte.![]()
Und zu den Fingern... also ich kann ja keine Vergleiche anstellen, weil mein jetziger Partner auch mein erster ist, aber liegt da nicht was im Argen, wenn die Finger besser als der Partner sind?![]()
kA bin gott sei dank noch nicht dazu gekommen.. auch wenn ich lust auf sex habe aber dann sag ich mir hey... wartest noch 2 wochen und dann biste durch mit den 12 wochen dann kannste wieder mit deinem liebsten herzln...
07.07.2012 14:49
Zitat von Zanithra:
@stimmungsschwankungen
Bei mir gehen sie, aber mein Mann wird voll zur Diva...war in der letzten SS auch schon![]()
Ist das echt so, dass Männer mit schwanger werden? Ich meine, meiner könnte ein bisschen Bauch gebrauchen....![]()
Mein schwager hat mit meiner schwester zugenommen xD
um dei 25 Kg
Sie ist auf normal gewicht.. er nicht xDDDDDDDD
07.07.2012 14:51
Zitat von Bella2105:
Zitat von Zanithra:
@stimmungsschwankungen
Ist das echt so, dass Männer mit schwanger werden? Ich meine, meiner könnte ein bisschen Bauch gebrauchen....![]()
um dei 25 Kg
Das ist ja schon irgendwie lustig. Also 25kg müssten es nicht sein, aber so 10-15 mehr stünden ihm sicher ganz gut.

Ob Männer dann auch Wehen kriegen? *g*

07.07.2012 14:54
Zitat von Zanithra:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Zanithra:
@stimmungsschwankungen
um dei 25 Kg
Das ist ja schon irgendwie lustig. Also 25kg müssten es nicht sein, aber so 10-15 mehr stünden ihm sicher ganz gut.![]()
Ob Männer dann auch Wehen kriegen? *g*![]()
also das denke ich weniger.. aber stimmungsschwankungen wie sonst was standen da echt auf dem plan.. unglaublich mein schwager war keineswegs zu ertragen... war echt froh wenn ich mal nicht mit denen unterwegs war oder die hier waren xD
naja bei zwillis dachte er sich dann auch 10kg reichen nicht xD nehmen wir das selbe wie meine frau ^^
zuuu geil.. sie mal eben bei der geburt 12 kg losgeworden und er grad mal in einer woche 1 kg xDDD und dieser depremierte blick danach xD zuuuu geil
07.07.2012 15:04
Na ja, Wehen kriegen sie wohl nicht
Mein Schwigerpapa hat aber erzählt, dass er mitten in der Nacht aufgewacht sei, als meine Schwiegermutter schwanger war und sie dann geweckt hat. Von wegen, es würde gleich bestimmt losgehen - und das ging es dann auch ôO Finde icht witzig ^^

07.07.2012 17:45
Zitat von Bella2105:
@regen..
@Stimmungsschwankungen..
@sex.
wie bist du denn drauf

07.07.2012 17:59
Mein Mann war bei der letzten ss auch mit Schwanger und hat kräftig zugenommen, und hatte seine wehwehchen
Ein bekannter meines Bruders musste jeden morgen spucken, das ich finde ich schon arg heftig, und sie dafür gar nicht.

Ein bekannter meines Bruders musste jeden morgen spucken, das ich finde ich schon arg heftig, und sie dafür gar nicht.
07.07.2012 18:03
Mal eine andere Frage - wie sieht es bei euch mit der Arbeit aus? Setzt ihr aus, geht ihr arbeiten, Teilzeit/Vollzeit?
Ich selbst werde meinen (bis dahin hoffentlich) Mann (24, Linguist) zuhause lassen und gleich wieder arbeiten, weil es ganz gut passt. Er macht im Februar/März seinen Bachelor fertig und dann erstmal eine Wochenendweiterbildung zum Dolmetscher/Übersetzer, bie der er ein Wochenende im Monat zum Unterricht muss 11 Monate lang und sonst zuhause ca 2 Stunden am Tag lernen muss. Und da er sonst erstmal einen Job suchen müsste (mit einem B.A. in Linguistik...
) ist es besser, wenn ich ein regelmäßiges, sicheres Einkommen rein bringe.
Ich selbst werde meinen (bis dahin hoffentlich) Mann (24, Linguist) zuhause lassen und gleich wieder arbeiten, weil es ganz gut passt. Er macht im Februar/März seinen Bachelor fertig und dann erstmal eine Wochenendweiterbildung zum Dolmetscher/Übersetzer, bie der er ein Wochenende im Monat zum Unterricht muss 11 Monate lang und sonst zuhause ca 2 Stunden am Tag lernen muss. Und da er sonst erstmal einen Job suchen müsste (mit einem B.A. in Linguistik...

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt