Mütter- und Schwangerenforum

Babyfotos??

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 14:55
Hey Mäuse,

ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch ein paar gute Tipps hat wie man wirklich schöne Babyfotos machen könnte ohne dafür ein heiden Geld beim Fotographen aus zu geben !

Hab mal auf der HP einer Fotographin hier in Duisburg geschaut, die auch nachhause kommt für Babybilder.. die nimmt für 6 Bilder (15x12) schlappe 86
21.08.2007 15:00
he Süsse komm zu mir, ich mach dir schöne

Sieh mal auf meine HP, vieleicht kannste dir Anregungen holen (bei Kinder oder Babyfotos) www.orions-starlight.de
21.08.2007 15:01
Hey süsse ja wen die kleine erst mal da ist wirst du ja sowiso.. und wegen dem Krativ sein kennst du Anne geddes..? di hat so schöne Fotos..

Solche bilder sind nicht so schwer.. werde ich dan auch machen wir kriegen ja ne Digi Cam auf die Hochzeit
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:02
Zitat von "minhuhn":
he Süsse komm zu mir, ich mach dir schöne

Sieh mal auf meine HP, vieleicht kannste dir Anregungen holen (bei Kinder oder Babyfotos) www.orions-starlight.de


lol wenn du nich grad wer weiss wie viele kilometer weg wohnen würdest gerne

danke für den tipp ich schau mal drauf
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:03
Anne Geddes bilder find ich auch Klasse aber sind schon bissl schwer zu gestalten *g* mit den flügelchen und so und ob son wurm das so toll findet ??
stempelsche
695 Beiträge
21.08.2007 15:04
also als die kleine von meiner freundin knapp 2 monate alt war haben wir auch en grosses fotoshooting mit ihr gemacht, inkl. engelsflügel etc .... die hat sich alles gefallen lassen und kein bisschen gepienzt ... vielleicht find ich ja welche aufm pc, die zeig ich euch dann mal
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:06
ui würd mich freuen

@minhuhn die bilder auf der HP sind ja schonmal süß danke für den tipp
21.08.2007 15:10
Babyfotos sind so einfach, ich hab von Leoni schöne gemacht, leider vor der Digicam-Zeit sonst würd ich sie dir zeigen. Fotos mit Spiegel sind immer supi.

Nimm einen Weidenkorb und packe ein Lammfell hinein und darauf dein Baby, das ist auch immer toll. Ich habe soviele Babys fotografiert, leider darf ich die Fotos nicht veröffentlichen, sonst würd ich dir die gerne zeigen.

Wenn ihr Papa mitmacht ist das auch ein tolles Foto: er nimmt das Baby auf den Arm und lässt es über die Schultern gucken jund du fotografierst deinen Mann von hinten (Baby von vorn) und dann machste das Foto schwarz/weiss, sieht total schön aus
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:11
Das hoff ich ja eh das der Papa sich überreden lässt (der mag sich eigtl. nich gern fotographieren lassen aber musser durch!)

Mh was nehm ich denn am besten für den Hintergrund, weisse Wand wohl oder??
21.08.2007 15:16
Häng ein schwarzes Laken/Bettwäsche auf, kann ruhig knittrig sein an die Wand gegenüber vom Fenster, dann haste gleich Licht.

gib das mal bei google ein und dann geh bei google auf Bilder : baby fotoatelier

da kommen auch schöne anregungen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:17
Oki danke für den Tipp ich schau dann mal bei Google
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:25
hach wie toll xD is das ne süße maus und die bilder sind echt schön xD das mit der sonnebrille is zu geil
stempelsche
695 Beiträge
21.08.2007 15:30
das ist auch mein absoluter favorit

und wie schon gesagt, die hat null gequengelt ... wahrscheinlich:
germanys next top modell

(was ich auch ne süsse idee für en druck auf nem strampler finde)
für uns wär momentan wahrscheinlich : germanys next topmobbel eher angebracht
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:40
lol xD süß xD germanys next top mobbel xD

@minhuhn, woher kommst du eigtl.??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt