Foto-Bewertungs-Thread ohne Kinderfotos
07.06.2012 05:39
vielleicht könnte man nächstes mal dazu schreiben welches voting gefehlt hatte xDD war mir jetzt nich mehr sicher ob ich gevoted hab oder nich
und auf welchem platz war ich denn? mein gedächtnis is n sieb sorry xD
und auf welchem platz war ich denn? mein gedächtnis is n sieb sorry xD
07.06.2012 08:39
Wer ist dran mit auswerten:
- Dragon-Lady
- Inno
- FynnsMamii
- Snowwhite
- Wolkenleicht
(wer ebenfalls mal auswerten möchte, trägt sich einfach hier in die Liste ein
) .................................................. .................................................. ................
Themen die wir schon hatten:
Tiere
Sonne
Sehenswürdigkeiten
Blumen
Haustiere
Freunde
Berge
Schnappschüsse
Sport
Garten
Wasser/Regen
Makro
Essen
Lustig
Schwarz-Weiß
Außergewöhnliches
Industrie
Architektur
Unser Zuhause
Sockenchaos (Chaos)
Musik
Spiel und Spaß
Hochprozentiges
Farbenfroh
Tattoos
Alt
Lieblingsfoto
07.06.2012 08:50
okay - super schwierig aber dann hab ich mich doch fuer zwei selbstportraits entschieden - alle anderen lieblingsbilder sind irgendwie immer mit kind
einmal mit kugelbauch
und einmal ganz frisch von gestern
einmal mit kugelbauch
und einmal ganz frisch von gestern
07.06.2012 10:00
Zitat von hafenperle:
ich wurde überlesen![]()
~
schnieke farbe muck![]()
hmmm...seh dich auch nicht bei der auswertung
07.06.2012 10:02
bin auch ehrlich gesagt nich sicher ob ich gevoted hab...aber dann hätte man mich ja kurz anschreiben können *schnief* bin zur zeit n bischn durcheinander, weil louis gut anstrengend is dank 12 wochen schub
07.06.2012 10:44
Zitat von hafenperle:
bin auch ehrlich gesagt nich sicher ob ich gevoted hab...aber dann hätte man mich ja kurz anschreiben können *schnief* bin zur zeit n bischn durcheinander, weil louis gut anstrengend is dank 12 wochen schub
Sorry, hatte nur im Forum gepostet, dass ein Voting noch gefehlt hat
Von wegen überlesen...oh je, was hattest du geschrieben?? Hatte extra nochmal die letzten Seiten überflogen, weil ich nicht wusste, ob ich vielleicht doch was überlesen hatte....hab ich wohl
Nach der letzten Verzögerung kam es ja zu Unmut...und als ich gestern on kam, hatten wir schon 22 Uhr (war unterwegs) und ich wollte nicht noch bis zum nächsten Tag warten. Im Postausgang kann man aber auch gucken, ob man schon geschrieben hat
Dann hoffe ich mal, dass ihr den Schub bald rum habt und es für euch wieder ruhiger zugeht
Kenn das noch von meiner Kleinen...
07.06.2012 15:51
im postausgang hab ich zig emails mit dem betreff "voting" xDD is mir ja sonst auch noch nich passiert...naja egal jetzt ^^ is gelaufen
07.06.2012 20:10
Hallo Mädels!
Ich würde so gern wieder mitmachen aber ich habe kaum Zeit
Jetzt haben wir ein Auto ich muss wieder mehr Fahren und der kleine braucht aufmerksamkeit und und...Ich hoffe das ich schnell wieder mit machen kann!
Ich würde so gern wieder mitmachen aber ich habe kaum Zeit
Jetzt haben wir ein Auto ich muss wieder mehr Fahren und der kleine braucht aufmerksamkeit und und...Ich hoffe das ich schnell wieder mit machen kann! - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt