Foto-Bewertungs-Thread ohne Kinderfotos
01.08.2012 21:40
Zitat von Inno:
Schade das man Bilder nicht essen kann![]()
![]()
Oh neee - dann würd ich nur noch rollend vorran kommen
02.08.2012 11:54
Ach ne Madam macht jetzt die Auswertung
Na Dragon da kannste ja doch mitmachen!
Wie alt biste eigentlich KINDERGARTEN
UND TSCHÜß
UND TSCHÜß
02.08.2012 12:03
Zitat von Colli85:
Ach ne Madam macht jetzt die Auswertung![]()
UND TSCHÜß
Sie hat die Bilder doch nur zusammen gefasst
Und wenn sie die Auserwtung macht ist das doch kein Grund sich aufzuregen
Oh man, das ist eher Kindergarten was du machst.
02.08.2012 12:18
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Colli85:
UND TSCHÜß
Sie hat die Bilder doch nur zusammen gefasst![]()
Und wenn sie die Auserwtung macht ist das doch kein Grund sich aufzuregen![]()
Oh man, das ist eher Kindergarten was du machst.![]()
Dann würd ich mal die anderen Beiträge lesen fängt bei Dragon an
Na das glaub ich nicht, dass sie die nur zusammenfasst
02.08.2012 12:27
Zitat von Colli85:
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Colli85:
UND TSCHÜß
Sry aber finde das jetzt ein wenig Niveaulos. Könnt ihr 2 das nicht normal per PN regeln? Musst du das jetzt provokant in unserem "Bilder"-Thread rumeier?
Sowas ist doch echt untererster Kindergarten
Dragon schreibt nichtmal was, weil sie den Thread nicht versauen will, aber du kannst echt gar keine Ruhe geben, oder? Hast du nichts besseres zutun?
Hast DU Alica schon gefragt Warum sie die Bilder zusammenfasst?
Vlt wollte sie dir nur helfen, denn DU hast ja noch nichts zusammengefasst, und wenn man sagt, man macht die Auswertung, dann sollte man sich auch um ne Anständige "Bilder-Liste" kümmern! Weiß ja nicht ob du gerne 15 Minuten den Thread wegen Bilder zum Thema absuchen möchtest
Wenn du dich nicht anständig benehmen kannst, dann würde ich dich, und ich denke ich darf hier in aller Namen sprechen, bitten das du einfach gehst!
02.08.2012 13:14
Zitat von Colli85:
UND TSCHÜß
Wie immer unterstes Niveau - aber, man is von dir ja nichts anderes gewöhnt..
Stimmt, ich übernehme diese runde die Auswertung (NUR DIESE RUNDE!), weil sich sonst keiner gefunden hat und du ja sofort losgezickt hast nach deinem Angebot, is jawohl klar das du dann auch in diesem Thread hier nicht wirklich Willkommen bist... und daran bist nur DU schuld, denn du zickst sofort los, kein anderer...
Jeden Thread, in dem du nicht mitmachen kannst oder dir einbildest alle sind gegen dich, versuchst du kaputt zu machen.. und es is langsam echt n bisl nervig, benimm dich doch einfach oder halte dich aus den Threads raus!
02.08.2012 13:56
Backe backe Kuchen, Gebäck etc.
FynnsMamii:
Mama25:
Bilder Hochladen bis Freitag 20uhr.
03.08.2012 10:15
Zitat von Inno:
Zitat von Colli85:
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Colli85:
UND TSCHÜß
Sry aber finde das jetzt ein wenig Niveaulos. Könnt ihr 2 das nicht normal per PN regeln? Musst du das jetzt provokant in unserem "Bilder"-Thread rumeier?
Sowas ist doch echt untererster Kindergarten![]()
Dragon schreibt nichtmal was, weil sie den Thread nicht versauen will, aber du kannst echt gar keine Ruhe geben, oder? Hast du nichts besseres zutun?
Hast DU Alica schon gefragt Warum sie die Bilder zusammenfasst?
Vlt wollte sie dir nur helfen, denn DU hast ja noch nichts zusammengefasst, und wenn man sagt, man macht die Auswertung, dann sollte man sich auch um ne Anständige "Bilder-Liste" kümmern! Weiß ja nicht ob du gerne 15 Minuten den Thread wegen Bilder zum Thema absuchen möchtest![]()
Wenn du dich nicht anständig benehmen kannst, dann würde ich dich, und ich denke ich darf hier in aller Namen sprechen, bitten das du einfach gehst!
Ich hätte die Liste schon gemacht!!!!!!!! Aber sorry, manche Leute müssen auch noch arbeiten gehen!!!!!!
Ich geh sehr gerne, denn einige die hier sind die können mich mal gern haben! Einfach nur unterste Schublade einige von euch! Die ich meine, fühlen sich bestimmt angesprochen!
03.08.2012 10:17
Zitat von Alica:
Zitat von Colli85:
UND TSCHÜß
Wie immer unterstes Niveau - aber, man is von dir ja nichts anderes gewöhnt..
Stimmt, ich übernehme diese runde die Auswertung (NUR DIESE RUNDE!), weil sich sonst keiner gefunden hat und du ja sofort losgezickt hast nach deinem Angebot, is jawohl klar das du dann auch in diesem Thread hier nicht wirklich Willkommen bist... und daran bist nur DU schuld, denn du zickst sofort los, kein anderer...
Jeden Thread, in dem du nicht mitmachen kannst oder dir einbildest alle sind gegen dich, versuchst du kaputt zu machen.. und es is langsam echt n bisl nervig, benimm dich doch einfach oder halte dich aus den Threads raus!
Du sei mal ganz still!!!
Naja wenn Dragon schon sowas schreibt soll ich sagen oooh wie schön die hört auf, weil ich die Auswertung machen will! Boah ich Sch***ß drauf
Weil du in den Threads bist! Ganz einfach
03.08.2012 10:32
Ach Colli, eigtl find ich´s ja immer sehr amüsant mit dir.. aber, bei deiner Argumentation wirds langsam leider etwas langweilig und auch unter meinem Niveau..
Wenn du etwas genauer geschaut hättest, wüsstest du das ich eigtl gar nicht in diesem Thread hier bin, ich kein einziges Bild hochgeladen habe, war immer nur stille Mitleserin - hab nur einmal gevotet weil ich des Thema toll fand und mache jetzt auch nur einmalig die Auswertung weil die Auswerterin keine Zeit gefunden hat... du hättest dieses auch übernehmen können, aber du hast dich mit deinen Zickereien mal wieder selbst ins aus geschossen... dafür kann keiner was, aber wie immer versuchst du ja anderen die schuld in die Schuhe zu schieben. Schon etwas Traurig muss ich sagen
Sodele, ich würd nun mal vorschlagen, wenn du dich mit mir Streiten willst (schließlich bin ich ja auch schuld das du hier in dem Thread nicht Willkommen bist
) dann schreib mir doch einfach eine PN und wir lassen den Mädels hier den Thread - hier gings schließlich friedlich zu bis du aufgetaucht bist
Wenn du etwas genauer geschaut hättest, wüsstest du das ich eigtl gar nicht in diesem Thread hier bin, ich kein einziges Bild hochgeladen habe, war immer nur stille Mitleserin - hab nur einmal gevotet weil ich des Thema toll fand und mache jetzt auch nur einmalig die Auswertung weil die Auswerterin keine Zeit gefunden hat... du hättest dieses auch übernehmen können, aber du hast dich mit deinen Zickereien mal wieder selbst ins aus geschossen... dafür kann keiner was, aber wie immer versuchst du ja anderen die schuld in die Schuhe zu schieben. Schon etwas Traurig muss ich sagen
Sodele, ich würd nun mal vorschlagen, wenn du dich mit mir Streiten willst (schließlich bin ich ja auch schuld das du hier in dem Thread nicht Willkommen bist
) dann schreib mir doch einfach eine PN und wir lassen den Mädels hier den Thread - hier gings schließlich friedlich zu bis du aufgetaucht bist
03.08.2012 10:53
Zitat von Alica:
Ach Colli, eigtl find ich´s ja immer sehr amüsant mit dir.. aber, bei deiner Argumentation wirds langsam leider etwas langweilig und auch unter meinem Niveau..
Wenn du etwas genauer geschaut hättest, wüsstest du das ich eigtl gar nicht in diesem Thread hier bin, ich kein einziges Bild hochgeladen habe, war immer nur stille Mitleserin - hab nur einmal gevotet weil ich des Thema toll fand und mache jetzt auch nur einmalig die Auswertung weil die Auswerterin keine Zeit gefunden hat... du hättest dieses auch übernehmen können, aber du hast dich mit deinen Zickereien mal wieder selbst ins aus geschossen... dafür kann keiner was, aber wie immer versuchst du ja anderen die schuld in die Schuhe zu schieben. Schon etwas Traurig muss ich sagen![]()
Sodele, ich würd nun mal vorschlagen, wenn du dich mit mir Streiten willst (schließlich bin ich ja auch schuld das du hier in dem Thread nicht Willkommen bist) dann schreib mir doch einfach eine PN und wir lassen den Mädels hier den Thread - hier gings schließlich friedlich zu bis du aufgetaucht bist
![]()
Da muss ich dir recht geben. Irgendwie gehts hier schon wieder so an wie in den anderen Foto Therad wenn Colli dabei ist.
03.08.2012 11:42
Ich versteh nicht was das Problem ist, was ist so schlimm daran wenn jemand anderes die Auswertung macht?
Man o man
Man o man
03.08.2012 14:35
Ich find's ein bisschen komisch....und ehrlich, ich verstehe gerade nicht warum die Stimmung plötzlich so umgeschlagen ist
Also wirklich nicht ...
Also wirklich nicht ...
03.08.2012 17:49
Huhuu ihr Lieben
Geht mir etwas besser und würde wenn es okay ist hier ab und zu wieder mitmachen !? Könnte dann auch wieder Auswerten
Tolle selbstgebackene Sachen habt ihr
Geht mir etwas besser und würde wenn es okay ist hier ab und zu wieder mitmachen !? Könnte dann auch wieder Auswerten
Tolle selbstgebackene Sachen habt ihr
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt