Foto-Bewertungs-Thread ohne Kinderfotos
02.09.2012 21:18
Zitat von raspberry_kiss:
wie, man wird gekickt, wenn man nicht selber votet, aber wenn man nicht mitmacht, darf man für andere voten??? also als ich das letzte mal nicht gevotet habe, wurden meine bilder nicht rausgenommen...
Ich kann mich noch erinneren, das bei einigen anderen Votings, das es dann eingeführt wurde, dass man eben nicht in die Auswertung reinkommt, wenn man nicht votet
Zumindest war das bei einem Voting, wo ich nicht voten konnte wegen der Arbeit, bei mir auch so, dass ich dann nicht in der Auswertung dabei stand.
Ich dachte die Regelung gibt es noch
02.09.2012 21:20
ich hab´s immer so gemacht, dass bei denjenigen das letzte voting abgezogen wurde...aber das ist keine feste regel hier (könnten wir ja mal einführen
)
)
02.09.2012 21:21
Zitat von Inno:
wie, man wird gekickt, wenn man nicht selber votet, aber wenn man nicht mitmacht, darf man für andere voten??? also als ich das letzte mal nicht gevotet habe, wurden meine bilder nicht rausgenommen...
Ich kann mich noch erinneren, das bei einigen anderen Votings, das es dann eingeführt wurde, dass man eben nicht in die Auswertung reinkommt, wenn man nicht votet
Zumindest war das bei einem Voting, wo ich nicht voten konnte wegen der Arbeit, bei mir auch so, dass ich dann nicht in der Auswertung dabei stand.![]()
Ich dachte die Regelung gibt es noch![]()
![]()
hier in diesem thread?
wie gesagt, als ich es mal nicht hinbekam zu voten, wurde ich nicht rausgenommen... w
02.09.2012 21:22
Zitat von Dragon-Lady:
ich hab´s immer so gemacht, dass bei denjenigen das letzte voting abgezogen wurde...aber das ist keine feste regel hier (könnten wir ja mal einführen)
aber man wird nicht komplett aus der wertung genommen... so wie du es grad schreibst, war es hier doch immer oder irre ich mich jetzt...
02.09.2012 21:23
Zitat von Dragon-Lady:
ach...und das thema lieblingsbild gabs schon![]()
dann bin ich für "bearbeitet" (so bearbeitet, dass man echt ne veränderung sieht... nicht nur nen bisl geschärft und verdunkelt oder so... halt das man es richtig sieht...)
02.09.2012 21:23
ich hab´s so gemacht...aber wie gesagt...keine feste regel hier
wenn´s nicht zuviel arbeit macht, könnte inno ja nochmal auswerten und dann die punkte abziehen
wenn´s nicht zuviel arbeit macht, könnte inno ja nochmal auswerten und dann die punkte abziehen
02.09.2012 21:25
Zitat von Dragon-Lady:
ich hab´s so gemacht...aber wie gesagt...keine feste regel hier![]()
wenn´s nicht zuviel arbeit macht, könnte inno ja nochmal auswerten und dann die punkte abziehen![]()
vielleicht sollten wir für so nen fall auch mal ne feste regel machen... wenn hier jeder ne andere art hat auszuwerten, kommt iwann alles durcheinander...
02.09.2012 21:30
Dann gibts ein neues Voting
Auswertung zum Thema "Insekten"
Platz 5 → Alica mit 18 Punkten
Platz 4 → Luilu und raspberry_kiss mit 20 Punkte
Platz 3 → Dragon-Lady mit 23 Punkte
Platz 2 → Muck77 mit 24 Punkte
Platz 1 → Snowwhite mit 27 Punkte
Neues Thema → " Landschaftsbilder "
Auswertung zum Thema "Insekten"
Platz 5 → Alica mit 18 Punkten
Platz 4 → Luilu und raspberry_kiss mit 20 Punkte
Platz 3 → Dragon-Lady mit 23 Punkte
Platz 2 → Muck77 mit 24 Punkte
Platz 1 → Snowwhite mit 27 Punkte
Neues Thema → " Landschaftsbilder "
02.09.2012 21:31
Zitat von Dragon-Lady:
ich hab´s so gemacht...aber wie gesagt...keine feste regel hier![]()
wenn´s nicht zuviel arbeit macht, könnte inno ja nochmal auswerten und dann die punkte abziehen![]()
vielleicht sollten wir für so nen fall auch mal ne feste regel machen... wenn hier jeder ne andere art hat auszuwerten, kommt iwann alles durcheinander...
Ja wäre gut (=
Ich finds ok wenn man nicht in die Auswertung mit reingenommen wird, wenn man nicht votet.
@Dragon-Lady: Warum bin dann ich dann einmal komplett aus der Wertung rausgeflogen?
02.09.2012 21:32
Die Regeln bleiben dieselben wie im alten Thread:
1. Der Spass steht im Vordergrung
2. KEINE Zickerein
3. Der Verlierer darf das neue Thema vorschlagen
4. Es wird eine Liste erstellt wo sich jeder eintragen kann der Auswerten möchte
5. 2 Tage Zeit zum Bilder Hochladen
6. 2 Tage Zeit zum Voten
7. Gevotet wird geheim per PN
8. Bitte keine Doppelten Bilder benutzten
9. Es dürfen max. 2 Bilder pro Runde Hochgeladen werden
10. Bitte nur Fotos einstellen, die ihr auch selbst gemacht hab
So habe ich was vergessen !?
11. Derjenige der auswertet, nimmst in der Runde nicht teil
12. Sollte jemand einmal nicht zum voten kommen, bitte bei demjenigen einfach die letzte Punktzahl abziehen und denjenigen dann trotzdem mit in die Auswertung nehmen
1. Der Spass steht im Vordergrung
2. KEINE Zickerein
3. Der Verlierer darf das neue Thema vorschlagen
4. Es wird eine Liste erstellt wo sich jeder eintragen kann der Auswerten möchte
5. 2 Tage Zeit zum Bilder Hochladen
6. 2 Tage Zeit zum Voten
7. Gevotet wird geheim per PN
8. Bitte keine Doppelten Bilder benutzten
9. Es dürfen max. 2 Bilder pro Runde Hochgeladen werden
10. Bitte nur Fotos einstellen, die ihr auch selbst gemacht hab
So habe ich was vergessen !?
11. Derjenige der auswertet, nimmst in der Runde nicht teil
12. Sollte jemand einmal nicht zum voten kommen, bitte bei demjenigen einfach die letzte Punktzahl abziehen und denjenigen dann trotzdem mit in die Auswertung nehmen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt