Mütter- und Schwangerenforum

Foto-Bewertungs-Thread ohne Kinderfotos

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
08.01.2013 08:36
ihr lieben - ich hab momentan nicht soviel zeit und muss mich deshalb erstmal aus dem thread zurueckziehen

kann also auch vorerst keine auswertungen machen. ich versuche aber so oft wie moeglich mitzumachen - kann halt nur nix versprechen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2013 16:44
dann meld ich mich für die nächste Runde zum Auswerten an... In dieser Runde sind meine Bilder zu schön, als dass ich sie verfallen lassen möchte...
Snowwhite
1013 Beiträge
08.01.2013 17:31
Ich bin ja auch jetzt dran mit auswerten
Habs nur noch nicht geschafft, ne Liste zu machen...
Mach ich gleich!
08.01.2013 17:35
Zitat von raspberry_kiss:

dann meld ich mich für die nächste Runde zum Auswerten an... In dieser Runde sind meine Bilder zu schön, als dass ich sie verfallen lassen möchte...

wenn alle mit einverstanden sind, könnten die auswerter ja auch an der runde teilnehmen, wenn wir schon so wenige sind
Snowwhite
1013 Beiträge
08.01.2013 17:47
Romantische Orte [url=http://www.smilies.4-user.de]

3. Mama25

[/url]
Snowwhite
1013 Beiträge
08.01.2013 17:48
Zitat von Muck77:

ihr lieben - ich hab momentan nicht soviel zeit und muss mich deshalb erstmal aus dem thread zurueckziehen

kann also auch vorerst keine auswertungen machen. ich versuche aber so oft wie moeglich mitzumachen - kann halt nur nix versprechen

Bis bald dann mal...man liest sich bestimmt und schade!!
Snowwhite
1013 Beiträge
08.01.2013 17:53
Zitat von Dragon-Lady:

wenn alle mit einverstanden sind, könnten die auswerter ja auch an der runde teilnehmen, wenn wir schon so wenige sind

Hmm....da ich gerade auswerten muss, halt ich mich mal zurück...mir wäre es aber gleich. Würde aber weiter dazu tendieren, dass der Auswerter nicht mitmacht (i.d.R.)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2013 18:16
ich find auch, dass man es so lassen sollte, wie es ist..
und unsere Truppe ist ja recht überschaubar... darf ich eine Rangliste machen? nur so aus spaß? immer monatsweise...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2013 18:45

Die neue Hochladefunktion ist klasse..
08.01.2013 20:20

und unsere Truppe ist ja recht überschaubar... darf ich eine Rangliste machen? nur so aus spaß? immer monatsweise...

ok...dann lassen wir es so...
hoffe aber, dass sich dann noch ein paar mehr auswerter finden
und was meinst du mit rangliste?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2013 20:39
Zitat von Dragon-Lady:

Die Plätze 1-3 bekommen Punkte... 3+2 und 1... Je nach dem welchen Platz man hat, rechnet man die Punkte über den Monat zusammen... Hat keinen tieferen Sinn, aber ich hab da Lust drauf...
08.01.2013 20:56

Zitat von Dragon-Lady:

Die Plätze 1-3 bekommen Punkte... 3+2 und 1... Je nach dem welchen Platz man hat, rechnet man die Punkte über den Monat zusammen... Hat keinen tieferen Sinn, aber ich hab da Lust drauf...

klingt interessant...tu dir keinen zwang an
Muck77
6767 Beiträge
08.01.2013 21:24
na gut, hab gerad was zur hand

renee1305
1776 Beiträge
08.01.2013 21:43
bin ich schon zu spät?
wenn nicht hier meine...

oh ja klasse mit der neuen hochladefunktion!!!

ps.: sollte das bauchbild nicht gelten kann ich auch ein anderes hochladen stattdessen - einfach bescheidgeben!!!
08.01.2013 22:49
Zitat von Muck77:

na gut, hab gerad was zur hand

ist das erste bild in zinnowitz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt