Foto Bewertungs Thread
17.02.2012 22:50
Zitat von Terrorzwerg:
Naja aber das ist schon ein bisschen länger her und irgendwann wiederholen sich.halt mal die Themen![]()
Es gibt aber 1000 andere Themen die man noch nehmen kann...Irgendwann wird die Liste wieder gelöscht und dann dürfen die Themen wiederholt werden...Das ist noch nicht mal lange her, dass wir das Thema hatten
17.02.2012 22:52
naja dat war bestimmt keine absicht mit dem thema..
ich hatte auch als thema ein tag im zoo genommen, weil ich nich wusste, dass tiere schonma dran waren...nur weil das jetzt ein mal doppelt is...die anderen letzten themen waren doch immer abwechslungsreich
ich hatte auch als thema ein tag im zoo genommen, weil ich nich wusste, dass tiere schonma dran waren...nur weil das jetzt ein mal doppelt is...die anderen letzten themen waren doch immer abwechslungsreich
18.02.2012 00:03
Ich bin auch komplett raus. Ich hab im Moment vieles um die Ohren, was einfach vorgeht. Hab zur Zeit keinen Kopf für sowas.
Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß....
Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß....
18.02.2012 10:28
Danke für den 4 Platz und herzlichen Glückwunsch and die ersten 3
Also mir ist das Thema egal
Also mir ist das Thema egal
18.02.2012 10:39
Also ich würde sagen das wir das Thema jetzt durch ziehen da ja auch schon einige Bilder eingestellt haben und dann wird darauf geachtet das Themen dran kommen die wir noch nicht hatten.
Das war ja ursprünglich mal ein Thread für Kinder-Bilder aber da ja auch welche dabei sind die noch keine Kinder haben, haben wir uns ja auf abwechselnd neutrale und Kinder-Bilder geeinigt.
Mir ist es persönlich egal ob Themen jetzt mal wiederholt werden denn ich habe genung Bilder von meinen kleinen oder anderen Motiven. Und wenn ich mal kein passendes Bild habe, na dann setze ich halt mal eine runde aus.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben. Das hier sollte doch ein Thread OHNE Zickerein sein
Das war ja ursprünglich mal ein Thread für Kinder-Bilder aber da ja auch welche dabei sind die noch keine Kinder haben, haben wir uns ja auf abwechselnd neutrale und Kinder-Bilder geeinigt.
Mir ist es persönlich egal ob Themen jetzt mal wiederholt werden denn ich habe genung Bilder von meinen kleinen oder anderen Motiven. Und wenn ich mal kein passendes Bild habe, na dann setze ich halt mal eine runde aus.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben. Das hier sollte doch ein Thread OHNE Zickerein sein
18.02.2012 10:39
Wie sich manche hier aufführen.
Einen passt das Thema nicht und den anderen ein anderes Thema nicht. Das geht doch schon lange so das welche immer was zu meckern haben. Dann sind wieder welche hier die aussteigen wollen, weil ihnen das Thema nicht passt.
Und sowas finde ich einfach kindisch!
Einen passt das Thema nicht und den anderen ein anderes Thema nicht. Das geht doch schon lange so das welche immer was zu meckern haben. Dann sind wieder welche hier die aussteigen wollen, weil ihnen das Thema nicht passt.
18.02.2012 10:40
Zitat von Terrorzwerg:
Also ich würde sagen das wir das Thema jetzt durch ziehen da ja auch schon einige Bilder eingestellt haben und dann wird darauf geachtet das Themen dran kommen die wir noch nicht hatten.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben. Das hier sollte doch ein Thread OHNE Zickerein sein![]()
18.02.2012 10:43
Zitat von Mama25:
Da schließe ich mich an. In dem anderen Fotothread habe ich auch oft aussetzen müssen und diesmal bin ich sicher auch nicht so weit vorn mit meinen Bildern. Aber der Spaß zählt. Und wenn ich das nächste Mal 5x aussetzen muss. Da freu ich mich eben aufs nächste Thema
Klar ist man vielleicht etwas enttäuscht, aber es macht doch auch Spaß andere bilder anzuschauen. Die Welt wird deshalb schon nicht unter gehen
SPASS Mädels, mehr ist es nicht
Es soll nur Spass machen...
18.02.2012 10:51
Zitat von Mama85:
Zitat von Mama25:
Da schließe ich mich an. In dem anderen Fotothread habe ich auch oft aussetzen müssen und diesmal bin ich sicher auch nicht so weit vorn mit meinen Bildern. Aber der Spaß zählt. Und wenn ich das nächste Mal 5x aussetzen muss. Da freu ich mich eben aufs nächste ThemaKlar ist man vielleicht etwas enttäuscht, aber es macht doch auch Spaß andere bilder anzuschauen. Die Welt wird deshalb schon nicht unter gehen
SPASS Mädels, mehr ist es nicht
Es soll nur Spass machen...
So sehe ich das auch
18.02.2012 10:54
Ich hätte auch bei dem ein oder anderen Thema was für diese Runde vorgeschlagen wurde aussetzten müssen aber davon geht doch nicht die Welt unter. Zum Beispiel wurde das Thema Hochzeitsbilder vorgeschlagen... Ich bin noch nicht verheiratet und so habe ich halt auch keine Bilder dazu aber es wäre nicht schlimm gewesen wenn das Thema dran gekommen wäre, ganz im gegenteil ich Liebe Hochzeitsbilder gucken
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt