**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
02.11.2010 15:01
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Ich wüsste ehrlich geasgt auch nicht, was ich im SChwimmbad anziehen würde...Bikini wohl kaum...
aber mit grade 20 Jahren find ich Badeanzug auch blöde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tankini?
bei meiner figur ein absolutes no gooooo mädels ich seh besceiden aus, könnt grad heulen wenn ich mich anschauuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wieso was den jetzt an einem tankini schlimm?hab auch einen
schlimm is nix dran aber ich kann sowas net tragen =/
weist du was ein tankini ist?
02.11.2010 15:03
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Ich wüsste ehrlich geasgt auch nicht, was ich im SChwimmbad anziehen würde...Bikini wohl kaum...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tankini?
bei meiner figur ein absolutes no gooooo mädels ich seh besceiden aus, könnt grad heulen wenn ich mich anschauuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wieso was den jetzt an einem tankini schlimm?hab auch einen
schlimm is nix dran aber ich kann sowas net tragen =/
weist du was ein tankini ist?![]()
jaaa.... aber wenn ich dir meine figur zeigen würde wüsstest du warum ...
02.11.2010 15:09
Zitat von Azala:
Solche Leute könnens tragen^^
jaaaaaaa
schniiiiiief ich versteh nicht warum ich immer unförmiger werde gehe zu Rückbildung und seit 4 Wochen wieder regelmäßig trainiere *schnief*
02.11.2010 15:11
Zitat von Daynice:
sowas
Da würd mein bauch drunter her schaun
02.11.2010 15:12
also ich kann dich vrstehen, ich bin eigendlich immer sooo grne schwimmen gegangen, also ich habe meine altefigur soweit zurück, nur hängt alles, der unterbauch sehr, dort ist überschüssige haut, mein busen da ist alles am hängen, ich könnt immerheulen wenn ich in den spiegel schaue, ich ar am überlegen es mir operativ wieder richten zu lassen, doch ahbe ich angst das mir nachher was passiert oder schlimmer ussieht als jetzt, was eigendlich kaum mehr möglich ist, mein mann sagt zwar er liebt mich o wie ich bin, aber hallo alles hängt! sowas kann man nicht lieben
ich mein ich weiß wofür ich es habe ich habe 2 tollekinder dafür aber ich bin doch erst 23 und hängend
ich mein ich weiß wofür ich es habe ich habe 2 tollekinder dafür aber ich bin doch erst 23 und hängend
02.11.2010 15:17
finde gerade kein foto aber ich habe ein in größer und länger und das unterteil ist n hotpan geh doch einfach mal schauen
02.11.2010 15:46
Na toll - danke
Nun hab ich mir erstmal ein neues Tankini Oberteil bestellt
Nun hab ich mir erstmal ein neues Tankini Oberteil bestellt
02.11.2010 16:16
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tankini?
Vor der SS habe ich 'nen Bikini getragen, zum Babyschwimmen habe ich einen Badeanzug an. Fühle ich mich mit dem Bauch im Moment wohler mit. Aber ganz ehtlich, da sind genug Muttis im Bikini, da schwabbelt es noch. Ist halt so, wenn man grad erst Mutti geworden ist. Ich hab jetzt noch 2-3 Kilo vom SS-Gewicht, dann bin ich beim Startgewicht wieder angekommen. Ich hoffe, das ist auch bald runter. Kann ja bald diäten, weil ich grad abstille und nur noch nachts Brust gebe.
Wir haben morgen das 3. mal Babyschwimmen. Ich freu mich schon
02.11.2010 16:19
Zitat von Jennifer:
also ich kann dich vrstehen, ich bin eigendlich immer sooo grne schwimmen gegangen, also ich habe meine altefigur soweit zurück, nur hängt alles, der unterbauch sehr, dort ist überschüssige haut, mein busen da ist alles am hängen, ich könnt immerheulen wenn ich in den spiegel schaue, ich ar am überlegen es mir operativ wieder richten zu lassen, doch ahbe ich angst das mir nachher was passiert oder schlimmer ussieht als jetzt, was eigendlich kaum mehr möglich ist, mein mann sagt zwar er liebt mich o wie ich bin, aber hallo alles hängt! sowas kann man nicht liebenich mein ich weiß wofür ich es habe ich habe 2 tollekinder dafür aber ich bin doch erst 23 und hängend
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich? Bei mir hängt's auch. Grad der Busen durch's Stillen. Und wer weiß, wie es nach dem zweiten und eventuell einem dritten Kind aussieht. Ich lass mich dann wieder richten, ich will dann nicht mein Leben lang schwabbeln und 'nen Busen haben, der in den Kniekehlen hängt.
02.11.2010 16:24
@Daniyce ich bin auch erst 20 + ziehe mir einfach dann zum Babyschwimmen einen sportlichen Badeanzug an..denn ich finde es eher schlimmer wenn die meinen Bauch sehen weil ich einen Bikini an habe...
aber trotzdem kann ich dichverstehen..fühle mich auch nicht wohl in meiner Haut..
aber trotzdem kann ich dichverstehen..fühle mich auch nicht wohl in meiner Haut..
02.11.2010 16:33
Zitat von Schlumpfine16:
So hier noch eins und noch eins wo er dem Papa Mathe erklärt![]()
02.11.2010 20:47
Dann hat es doch was positives, dass mein Kleiner so früh kam, ich hab meine alte Figur wieder.... zum Glück.
Aber ganz ehrlich?
Lieber hätte ich jetzt hängende Hautstellen und mein Kind bis zum Schluss, die ganzen 40 Wochen, in mir gehabt!!!!
Aber ganz ehrlich?
Lieber hätte ich jetzt hängende Hautstellen und mein Kind bis zum Schluss, die ganzen 40 Wochen, in mir gehabt!!!!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt