Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
21.12.2010 14:06
doch die kenn ich. Die Abkürzung hatte ich mittlerweile wohl verdrängt
eulchen
4244 Beiträge
21.12.2010 15:00
Schaut mal hab ich eben von meinem Mann zu Hochzeitstag bekommen:

Ringelsocke
782 Beiträge
21.12.2010 15:01
Zitat von eulchen:

oh, das ist ja schön!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.12.2010 15:09
sehr schick
Azala
8635 Beiträge
21.12.2010 15:11
Oh wow!
Auf so eine Idee würde mein werter herr wahrscheinlich nie kommen *g*
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.12.2010 15:27
Zitat von Azala:

Oh wow!
Auf so eine Idee würde mein werter herr wahrscheinlich nie kommen *g*

meiner auch nicht
anja1181
6396 Beiträge
21.12.2010 17:14
Toll das Armband
Ich hab von meinem Mann zur Geburt der kleinen ein Ring mit ihrem Namen eingraviert bekommen
Schmusi87
565 Beiträge
21.12.2010 17:32
Zitat von eulchen:

Wunderschön !!!!
Bettina
4448 Beiträge
21.12.2010 17:36
Das Armband ist echt suuuuper schön, eulchen
... und Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
.
Auf so eine Idee käme Marc von sich aus auch nicht. Dann müsste ich ihm sowas schon vor die Nase halten, und klipp und klar sagen, dass ich sowas gerne hätte... und dann würde ich es vielleicht (!!) auch bekommen. Ach, Männer halt
Ringelsocke
782 Beiträge
21.12.2010 17:44
kenn ich!
meiner war auch lustig mit meinem weihnachtsgeschenk! muss ich euch erzählen!
wir sind runtergefahren in die stadt und haben uns dann getrennt. er rief dann seine mutter an, was ich mir wünsche. als wir uns dann wiedergetroffen haben, hatte er das dann schon im auto versteckt. ich hab natürlich nachgebohrt, aber er hat nichts verraten! zuhause dann, etwas später, holte er ne probe von dem neuen hugo boss parfum für männer raus!"hier schatz, rich mal!"
"ja" sag ich "jetzt hast du dich verraten wo du warst"
und als er gestern auf montage gefahren ist, hat er noch vorher sein portmone von kassenbons befreit, die ich immer nach schaue, bevor ich sie weck schmeise. und siehe da... ein kassenzettel aus der parfumerie!
eulchen
4244 Beiträge
21.12.2010 19:58
also nur mal zur aufklärung: so ganz von alleine ist mein göttergatte da auch nicht drauf gekommen!
es fing damit an, dass im gvk die hebamme meinte, dass man ja so viel geld spart, wenn man stillt, da haben die mamis schon mal was schönes verdient . dann meinte er zu mir soll ich dir da was schenken, oder wie? jo, hab gemeint, wenn du willst . und dann wusste er eben, dass ich mir so en armband mal bei dawanda angeschaut hab...
hab mich aber echt riesig gefreut, dass er noch dran gedacht hat!!!
Azala
8635 Beiträge
21.12.2010 19:59
Zitat von eulchen:
und dann wusste er eben, dass ich mir so en armband mal bei dawanda angeschaut hab...
hab mich aber echt riesig gefreut, dass er noch dran gedacht hat !!!

Und DAS ist der springende Punkt.
21.12.2010 20:42
Maxi hat beim IKEA seinen eigenen Poäng abgestaubt. Nun können wir drei gemeinsam vor dem Fernseher chillen (Und bevor sich jemand aufregt, er saß zwei Minuten für das Foto in seinem Sessel!)

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.12.2010 21:54
Zitat von Hummelchen:

Maxi hat beim IKEA seinen eigenen Poäng abgestaubt. Nun können wir drei gemeinsam vor dem Fernseher chillen (Und bevor sich jemand aufregt, er saß zwei Minuten für das Foto in seinem Sessel!)

Uii.. wie süß ist das denn? Gaaaanz tolli

Bei mir um die Ecke hat auch nen neuer ikea aufgemacht.. muss da auch mal stöbern gehn
Aglaja
3196 Beiträge
22.12.2010 09:53
Zitat von eulchen:

also nur mal zur aufklärung: so ganz von alleine ist mein göttergatte da auch nicht drauf gekommen!
es fing damit an, dass im gvk die hebamme meinte, dass man ja so viel geld spart, wenn man stillt, da haben die mamis schon mal was schönes verdient . dann meinte er zu mir soll ich dir da was schenken, oder wie? jo, hab gemeint, wenn du willst . und dann wusste er eben, dass ich mir so en armband mal bei dawanda angeschaut hab...
hab mich aber echt riesig gefreut, dass er noch dran gedacht hat!!!

ich wollte gerade fragen ob die von dawanda ist
Ich habe meinen Männlein aus dem Shop ne Kette mit dem Namen von Keno und mir zu seinem Geburtstag geschenkt

Das Armand ist seeeeeeeehr schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt