**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
25.03.2011 11:40
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Danke!
Ja war lang nicht mehr hier.....viel zu tun! Hochzeit planen, Freunden bei Hausbau helfen....meiner Mama im Büro helfen, den Schwiegis bei Umzug....ein Betreuungsplatz für Luis finden, Job suchen usw.
Und als ich beim letzten mal hier rein geschaut hab, als erstes in den Fotofred, gabs streit und ein 2.Julifred wurde aufgemacht.......da hab ich den PC gleich wieder aus gemacht und war erstmal vier Wochen nicht hier
Aber uns gehts sonst echt prima....Luis ist einfach mein Sonnenschein.....egal wie bescheiden der Tag anfängt....er macht ihn immer schön mit seinem Lachen und Gequitsche usw.![]()
hattet ihr nicht schon geheiratet?oder bin ich jetzt durcheinander?
wie viel zähne hat luis den schon`?wann biste bei deinem papi?
Ja das stimmt, standesamtlich.....im Sept. ist dann kirchliche Trauung und Taufe.....das gibt natürlich ein riesen Fest und deshalb ist da eweng mehr zu tun....
Luis hat jetzt zwei Zähne....die nächsten lassen auf sich warten
Ja wann ich wieder bei meinem Paps bin, weiß ich noch nicht......bei den Spritpreisen grad......
und außerdem hat Andy eine andere Stelle, da ist das jetzt auch nicht mehr so einfach möglich....
25.03.2011 11:43
Zitat von Saniy:
Hey Lydi![]()
schön dass du dich mal wieder meldest![]()
Ich wollte dir schon eine SMS schreiben ob alles ok ist![]()
.
Oh Luis ist so groß geworden und immernoch soooo süß![]()
Wieviel Zähne hat er denn jetzt?
Ich hoffe Dir geht es, trotz dem ganzen Stress, gut?
Ja mir gehts gut, ich hoffe euch auch?
Ich hab mir so fest vorgenommen, wieder öfter on zu kommen, aber ich schaffs einfach nicht.....
Luis hat zwei Zähne....
Wie siehts denn bei Marie aus?
LG
25.03.2011 12:28
Oh, ist das krass wie sich unsere Zwerge entwickel.....
Wenn man bedenkt, letztes Jahr um die Zeit, waren wir grad übers Bergfest
und jetzt.....
So ich versuch mich auch mal an einem Video.....
Ich muss dazu sagen, Luis krabbelt und schiebt sich schon seit ca 8 Wochen RÜCKWÄRTS!!!! Jetzt zeiht er sich seit gut einer Woche hoch und seit gestern kann er ENDLICH auch vorwärts krabbeln!!!!
Ach ja, nicht auf meine Stimme achten!
Wenn man bedenkt, letztes Jahr um die Zeit, waren wir grad übers Bergfest
und jetzt..... So ich versuch mich auch mal an einem Video.....
Ich muss dazu sagen, Luis krabbelt und schiebt sich schon seit ca 8 Wochen RÜCKWÄRTS!!!! Jetzt zeiht er sich seit gut einer Woche hoch und seit gestern kann er ENDLICH auch vorwärts krabbeln!!!!
Ach ja, nicht auf meine Stimme achten!
25.03.2011 14:10
Wieder super süße Fotos und Videos von den Zwergen *schmacht*
Mein Vater hat grad auch mal ein Neues von Erik geknipst..
Mein Vater hat grad auch mal ein Neues von Erik geknipst..
25.03.2011 14:11
Boah wahnsinn. das macht maxi (zum glück) noch nicht. aber luis macht das echt super, der steht echt schon total sicher alleine. Maxi krabbelt jetzt aber schnell wie der blitz.
25.03.2011 14:51
boar wie cool und wie hammer schnell sich die kleinen bewegen können und so süß dabei aussehen
.
Ich will auch
.
Ich will auch
25.03.2011 19:49
Schöööööööööööööööööööööööööööön...
Michelle, ich auch. Colin kanns zwar, aber wir MÜSSEN ja net. Wir KÖNNEN, MÜSSEN aber net..
Michelle, ich auch. Colin kanns zwar, aber wir MÜSSEN ja net. Wir KÖNNEN, MÜSSEN aber net..
25.03.2011 21:20
Mal ein "ganz normales Foto" von uns, die dürfen ja nicht in Vergessenheit geraten.
Huckepack bei Sonnenschein im Münchner Olympiapark
25.03.2011 21:50
Zitat von Hummelchen:
Mal ein "ganz normales Foto" von uns, die dürfen ja nicht in Vergessenheit geraten.
Auch ein tolles Foto.......
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt