****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
17.02.2012 18:29
tolle sachen....
Ich war heute auch shoppen, habe noch nicht alles abfotografiert, aber ein teil... das zeig ich euch mal
dazu kommen noch 4 strumpfhosen für je 1,-
noch 4 Wandbilder... und eine LED Nachtlampe
Ich war heute auch shoppen, habe noch nicht alles abfotografiert, aber ein teil... das zeig ich euch mal
dazu kommen noch 4 strumpfhosen für je 1,-
noch 4 Wandbilder... und eine LED Nachtlampe
17.02.2012 18:42
wo bekommt ihr strumpfhosen her?
in den gängigen läden hier haben die fast keine für jungs
in den gängigen läden hier haben die fast keine für jungs
17.02.2012 19:49
huhu Mädels
@Corri süße sachen hast du da... vorallem das Mützchen und der Body sind toll...... find es auch klasse das du noch Sachen aus deiner Babyzeit hast ...
Hab auch noch einen Strampler aus meiner Babyzeit aber die kann ich unserem Sohn nicht anziehen ... wäre in Rosa
@Escada Oh wie toll ihr habt schon einen kinderwagen ... eine schöne Farbe ist das.....
@Luzifa.. oh mein gott die schuhe sind echt niedlich welche Größe ist das denn ???
@Müüs.... Ich glaub bei Ki* gibt es versch. Sorten Strumpfhosen ansonsten schau doch mal im Internet bei Amaz*n........
@All heute hab ich auch noch eine kleinigkeit bekommen .........
HEl Julia
@Corri süße sachen hast du da... vorallem das Mützchen und der Body sind toll...... find es auch klasse das du noch Sachen aus deiner Babyzeit hast ...
Hab auch noch einen Strampler aus meiner Babyzeit aber die kann ich unserem Sohn nicht anziehen ... wäre in Rosa
@Escada Oh wie toll ihr habt schon einen kinderwagen ... eine schöne Farbe ist das.....
@Luzifa.. oh mein gott die schuhe sind echt niedlich welche Größe ist das denn ???
@Müüs.... Ich glaub bei Ki* gibt es versch. Sorten Strumpfhosen ansonsten schau doch mal im Internet bei Amaz*n........
@All heute hab ich auch noch eine kleinigkeit bekommen .........
HEl Julia
17.02.2012 19:49
ich habe die bei Kik, sind da inmoment im Angebot fr 1,-
Die schuhe habe ich auch von Kik und alles habe ich in gr 74/80
Die schuhe habe ich auch von Kik und alles habe ich in gr 74/80
18.02.2012 09:45
bei Ki* hatten die auch gaaar keine mehr. hab gefragt
also fängt man mit der größe an?
also fängt man mit der größe an?
18.02.2012 10:28
aber ihr wollt die strumpfhosen doch nicht für eure bauchzwerge ?oder doch?
die erste größe die man kauft ist 56
meine maus ist wo wir sie mit nach hause nehmen durften in den sahcen versunken.wir mussten weil sie so klein war noch frühchensachen kaufen in 46 ud 48.
das shoppen kann ich dann diesmal nicht so genießen da wir wirklich alles haben.die mädels sind ja nur 24 monate auseinander und jana wird im gleichen monat geboren wie mia.wir haben bis auf das bett also schon alles.schade
die erste größe die man kauft ist 56
meine maus ist wo wir sie mit nach hause nehmen durften in den sahcen versunken.wir mussten weil sie so klein war noch frühchensachen kaufen in 46 ud 48.
das shoppen kann ich dann diesmal nicht so genießen da wir wirklich alles haben.die mädels sind ja nur 24 monate auseinander und jana wird im gleichen monat geboren wie mia.wir haben bis auf das bett also schon alles.schade
18.02.2012 10:35
Doch ich habe die Strumpfhosen für mein Bauchkrümel geholt... in gr 74/80, im sommer braucht es die denke ich noch nicht ?!
*
Ich habe den Namen vergessen, ich würde dir ja welche mit bringen, die haben hier noch total viele, aber hauptsächlich rosa und lila -.-
*
Ich habe den Namen vergessen, ich würde dir ja welche mit bringen, die haben hier noch total viele, aber hauptsächlich rosa und lila -.-
18.02.2012 10:47
Escada: tolle Sachen hast gekauft.
Luzifa: der Pulli ist süß und die Schühchen erst.
Luzifa: der Pulli ist süß und die Schühchen erst.
18.02.2012 12:17
Huhu Ihr süßen
Ich hab mal wieder ein paar neue Bauchbilder
Bauchbild 18+1ssw
mal von oben
und von vorne ....
HEL Julia
Ich hab mal wieder ein paar neue Bauchbilder
Bauchbild 18+1ssw
mal von oben
und von vorne ....
HEL Julia
18.02.2012 15:04
Toller Bauch
*
Mir wurde heute auch nochmal gesagt, das ich Schwanger aussehe
das finde ich super gut
*
Ich war heute nochmal bei H&M, da meine Beste Freundin gestern ihr Outing bekommen hat, habe ich ihr ne kleinigkeit gekauft... und mir natürlich auch... das stelle ich nacher rein, werde gleich was essen und mich hin legen
*
Mir wurde heute auch nochmal gesagt, das ich Schwanger aussehe
das finde ich super gut
*
Ich war heute nochmal bei H&M, da meine Beste Freundin gestern ihr Outing bekommen hat, habe ich ihr ne kleinigkeit gekauft... und mir natürlich auch... das stelle ich nacher rein, werde gleich was essen und mich hin legen
19.02.2012 20:53
ja
hab nur blöde Pickelchen aufm Bauch -.- gott sei dank noch keine Streifen..
hab nur blöde Pickelchen aufm Bauch -.- gott sei dank noch keine Streifen..
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt