****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
06.12.2011 15:02
Zitat von Lauri89:
Nachdem ich heute 10000 Tode gestorben, bin vor Aufregung...hab ich das kleineschlagen gesehen.
4 mm![]()
Wie weit warst du denn bei dem Bildchen?
07.12.2011 11:54
Zitat von YaNiNi:
5.ssw
6.ssw
8.ssw 1,5cm
10.ssw 3,5cm
Wow
Da sieht man so schön wie schnell der Wurm gewachsen ist
Tolle Bilder =) Ich bin etwas neidisch - du bekommst scheinbar oft einen US und bei jedem auch ein Bild... :/ Ich wohl nicht. Wenn ich meine FÄ richtig verstanden habe nur einmal im Monat ein US, wobei ich 3 Bilder selbst zahlen muss / kann - ansonsten bekomm ich nur die, welche die Krankenkasse zahlt
07.12.2011 12:32
Zitat von Steffüüü:
Zitat von YaNiNi:
5.ssw
6.ssw
8.ssw 1,5cm
10.ssw 3,5cm
WowDa sieht man so schön wie schnell der Wurm gewachsen ist
Tolle Bilder =)
Ich bin etwas neidisch - du bekommst scheinbar oft einen US und bei jedem auch ein Bild... :/ Ich wohl nicht. Wenn ich meine FÄ richtig verstanden habe nur einmal im Monat ein US, wobei ich 3 Bilder selbst zahlen muss / kann - ansonsten bekomm ich nur die, welche die Krankenkasse zahlt![]()
ja bekomm jedes mal ein US .. wo ich einmal 2wochen auf meinen nächsten Termin warten musste, hab ich in der praxis angerufen und gefragt ob ich nicht schon diese woche vorbei kommen könnte.. sie meinte daraufhin dass man eig nur 3Bilder während der gesamten Ss macht und ich könnte froh sein.. und wenn ich so lese dass einige echt sowenig Bilder bekommen.. bin ich wirklich froh.. ich muss nicht mal was dazu zahlen.. echt lieb von ihm
07.12.2011 16:34
hallo werdene mamas mit bauchbewohner...
ich stell heut auch mal ein bild ein ..von unserem bauchzwerg.
vom 6.12.
ist schon 3 cm groß und ET ist der 7.7.12
07.12.2011 16:45
Zitat von Juliens-Mama:
vom 6.12.
Das ist süsssss *auch haben will*
07.12.2011 17:26
Zitat von Juliens-Mama:
vom 6.12.
Ohhhh wie süß dein Gummibärle
Ich bin habe auch ET 07.07.
und habe am Montag Termin.
09.12.2011 13:06
Anfangs 10.SSW knapp 2,2 cm Gross
Komme gerade mega Happy vom FA zurück, MiniMaus gehts super, hat schön gezappelt *freu*
09.12.2011 13:15
Zitat von JuliMami2012:sieht klasse das Bild
Komme gerade mega Happy vom FA zurück, MiniMaus gehts super, hat schön gezappelt *freu*
wäre ich auch Happy...
09.12.2011 14:54
Zitat von JuliMami2012:
Das ist ja ein tolles Bild. Mein Krümelchen müsste dann ja auch gerade so aussehen
Am Dienstag kann ich es endlich wieder sehen
09.12.2011 15:00
Zitat von JuliMami2012:
Was für ein wunderschönes Bildchen
ich schmelz dahin
10.12.2011 08:13
JuliMami ich freue mich soo für dich. Du hattest dir ja in den letzten wo sorgen drum gemacht das es nicht zeitgerecht entwickelt war na siehste... Toi toi toi alles gute und immer schön schonen...
10.12.2011 08:16
Ich war gestern beim FA und mein bauchbewohner hat uns so tolle figuren gezeigt das war echt toll hab meinem mann gesagt echt schade das ich mein kamera nicht mithatte würde das alles so gerne aufnehmen was es denn schon alles kann... Soooo süss... Werde gleich mal mein us bildchen hochladen..
10.12.2011 09:03
@Kleinaberfein
Dankeschön!!!
Meins hätt ich auch filmen sollen, es war soooo süss
Ja MiniMaus ist immernoch so 2-3 Tage zu klein, wächst aber so wie es soll.
Und hab ein Ultraschall bilchen von Junior gefunden, er war auch klein. Und bei beiden ist am ES Tag nichts zu rütteln. Wegen Hormonen und Auslösen. Ausserdem war der Schwangerschaftstest schon bei Eisprung + 9 positiv.
Freu mich auf dein Bildchen.
Einen lieben Gruss JuliMama
Dankeschön!!!
Meins hätt ich auch filmen sollen, es war soooo süss
Ja MiniMaus ist immernoch so 2-3 Tage zu klein, wächst aber so wie es soll.
Und hab ein Ultraschall bilchen von Junior gefunden, er war auch klein. Und bei beiden ist am ES Tag nichts zu rütteln. Wegen Hormonen und Auslösen. Ausserdem war der Schwangerschaftstest schon bei Eisprung + 9 positiv.
Freu mich auf dein Bildchen.
Einen lieben Gruss JuliMama
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt

schlagen gesehen.