****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
12.05.2012 12:04
Zitat von Luzifa:hihi
WoW tolle Bilder....
*
Dito ich werde am 22.05. auch 23![]()
dann könnten wir ja fast zusammen feiern
12.05.2012 12:07
Zitat von Dito89:
WoW tolle Bilder....
*
![]()
ja... oder sogar zu dritt ^^ vllt kommt meiner ja Früher... Mein Freund hatte gestern und ich hab 11 Tage nach ihm.. das voll cool
12.05.2012 12:19
Zitat von Luzifa:bei uns ist es ähnlich, mein Mann hat jetzt am 19.05
Zitat von Dito89:
WoW tolle Bilder....
*
![]()
ja... oder sogar zu dritt ^^ vllt kommt meiner ja Früher...
Mein Freund hatte gestern und ich hab 11 Tage nach ihm.. das voll cool
12.05.2012 12:24
Zitat von Luzifa:
Zitat von Dito89:
WoW tolle Bilder....
*
![]()
ja... oder sogar zu dritt ^^ vllt kommt meiner ja Früher...
Mein Freund hatte gestern und ich hab 11 Tage nach ihm.. das voll cool
Javier hat auch am 13.1 und ich am 27.1
12.05.2012 12:25
hehe total cool
Gucken wann dann unser kleiner kommt... bestimmt auch 11 Tage nach meinem Geburtstag.. alle sagen der kommt an meinem....
Gucken wann dann unser kleiner kommt... bestimmt auch 11 Tage nach meinem Geburtstag.. alle sagen der kommt an meinem....
12.05.2012 12:33
Zitat von Luzifa:
hehe total coolGucken wann dann unser kleiner kommt... bestimmt auch 11 Tage nach meinem Geburtstag.. alle sagen der kommt an meinem....
ohoo.. ich hoffe doch dass tyler noch paar wochen mehr drin bleibt als bis zu deinem bday
12.05.2012 12:50
Zitat von Luzifa:
Ja 3 Wochen noch, ab dann darf er kommen![]()
aLSO 1woche nach deinem bday ^^
12.05.2012 12:52
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Ja 3 Wochen noch, ab dann darf er kommen![]()
aLSO 1woche nach deinem bday ^^![]()
Dann wäre ich in der 37 Woche... dann ist er kein Früchen mehr und ich glaube das wäre ok dann ^^
12.05.2012 13:43
ich werde auch 23
..... am 26.o5.
und mein mann hat im juli
..... am 26.o5.
und mein mann hat im juli
12.05.2012 14:03
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich werde auch 23..... am 26.o5.
![]()
und mein mann hat im juli![]()
an deinem geb hat mein freund geburtstag und wird 26; ich werde auch 23
12.05.2012 14:04
Zitat von colin:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich werde auch 23..... am 26.o5.
![]()
und mein mann hat im juli![]()
an deinem geb hat mein freund geburtstag und wird 26; ich werde auch 23![]()
hehe
und wann wirst du 23 ?
12.05.2012 14:30
mensch- diese ganzen Geburtstage...ich komm schon total durcheinander und bin verwirrt, wie schon die ganze Zeit in der Ss...
Weiß nicht ob ich euch das schon mal erzählt habe - aber ich bin (das war am anfang der schwangerschaft) mit meiner schwiegermama und deren Schwester einkaufen gefahren, naja und die haben bezahlt und ich bin schon vorraus um die sachen einzupacken, jedoch war ich ganz schön schnell, habe mich ins auto gesetzt und bin nach hause....bis man mich zu hause fragte wo ich denn meine schwiegermama gelassen habe und deren schwester......
naja und dann ist mir eingefallen das ich die beim supermarkt stehen lassen habe...und ich habe mich schon die ganze zeit gefragt gehabt was ich wohl vergessen habe
, dann bin ich zurück gefahren und dann standen die beiden da - mir war das so peinlich
Weiß nicht ob ich euch das schon mal erzählt habe - aber ich bin (das war am anfang der schwangerschaft) mit meiner schwiegermama und deren Schwester einkaufen gefahren, naja und die haben bezahlt und ich bin schon vorraus um die sachen einzupacken, jedoch war ich ganz schön schnell, habe mich ins auto gesetzt und bin nach hause....bis man mich zu hause fragte wo ich denn meine schwiegermama gelassen habe und deren schwester......
naja und dann ist mir eingefallen das ich die beim supermarkt stehen lassen habe...und ich habe mich schon die ganze zeit gefragt gehabt was ich wohl vergessen habe
, dann bin ich zurück gefahren und dann standen die beiden da - mir war das so peinlich
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt